• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Moritz!

Yania

Hauskatze
Danke! :dankeschild:
Hab als kleines Danke auch ein paar Linus&Milou Fotos in unseren Thread gestellt :)

Yania

Hauskatze
Danke raccoon!! :flowers:

Vielleicht können sich von euch auch noch ein paar aufraffen und für ihn stimmen :blush: Leider kommt die zweitplatzierte Katze schon wieder gefährlich nahe heran :sniff:
Und ich möchte bei einem Wettbewerb, bei dem es um Tiere in der Natur geht, ehrlich gesagt nicht gegen eine Katze verlieren, die breitbeinig auf einer Satindecke sitzt und ihre Intimzone in die Kamera hält :bag:

Yania

Hauskatze
Bitte Bitte, an alle, die noch nicht abgestimmt haben... Vielleicht kann ich euch ja überzeugen, es doch noch zu tun? :blush:
Wie gesagt, mir ist es sehr wichtig, obwohl der Gewinn nicht für mich ist! Es geht der gesamte Gutschein an eine Dame, die Streuner betreut, sie füttert, medizinisch versorgt und kastriert. Alles bisher aus eigener Tasche!

Danke für eure Mithilfe!
:dankeschild:

Yania

Hauskatze
*hochschubs*

Moritz braucht dringend noch eure Stimmen! Leider kann jeder FB-Account nur einmal für uns voten. Wer das noch nicht getan hat, bitte bitte bitte stimmt für uns!
Hier auch nochmal der Link zum Bild: KLICK

Klickt dazu auf den Link, akzeptiert die Anwendung, klickt auf "gefällt mir" bei Fressnapf und wählt euer Land aus. Sollte danach nicht gleich Moritz' Foto aufscheinen, schließt das Fenster wieder und klickt erneut auf den Link. Dann sollte es klappen. Nun nur noch auf VOTE klicken. Danke!!!!!

Auch wenn er nicht mein Kater und der Gewinn nicht für mich ist, so ist es mir doch extrem wichtig, weil ich gerne etwas zurück geben möchte.
Moritz, sein Frauchen (das davon noch gar nichts weiß) und vor allem ich danken euch von Herzen :gruppenknuddeln:

01p.jpg

:dankeschild:

AnLeSa

Hauskatze
Stimmt also was solls, außerdem wäre das zuviel Arbeit wenn die die Votings auch noch kontrollieren müssten wer da mitvotet, das ich nicht mit machen kann ist mir eh klar, also bitte :flowers:und toi toi toi

Yania

Hauskatze
Danke dir! :kiss:

Ich hab nur Angst, dass die sich noch ein paar Helferleins für den letzten Tag gespart hat, damit ich dann nicht mehr so schnell reagieren und wieder aufholen kann :(
Das war ursprünglich auch mein Plan aber jetzt sind schon fast alle aufgebraucht.. :(

Oben