• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

Tirolerin

Hauskatze
weil das genau das selbe ist wie mit dem Fleischkäse/Leberkäse, der heißt auch so, obwohl kein Käse drin ist :crazy: Irgendwem ist keine ordentliche Bezeichnung eingefallen und deshalb ein traubenloser Traubenzucker :lol:

Warum schlafen Kinder so wenig?
 

deni

Hauskatze
damit sie auch ja nix verpassen beim erwachsen werden

warum hat eine giraffe einen so langen hals?
 

phoebe1187

Hauskatze
Weil die Regel die man einmal im Monat hat auch genügt!

Warum finde ich die Farbe Rot hässlich ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Find ich gut so - sonst würdest mir vielleicht noch den Angelo klauen kommen :biggrin:

Warum freut man sich nach einem Arbeitstag bei so hochsommerlichem Wetter wie gerade - abends gar so auf die Dusche?
 

Susanna

Hauskatze
Kennst das Märchen vom Rotkäppchen nicht? "damit sie dich besser hören können" :biggrin:

Warum kommen viele weiße Pferde schwarz zur Welt?
 

deni

Hauskatze
aus dem selben grund warum schwäne grau auf die welt kommen und erst dann so schön weiß werden

warum haben menschen sommersprossen?
 

pfotina

Hauskatze
weils alle depat sind im schädl :D

warum reden manche leute soviel blödsinn am telefon? ("ich würd nur 10 monat im euro zahlen)..:lol::lol::lol::lol::lol:
 

deni

Hauskatze
weil telefonieren sonst fad wäre ==> das erinnert mich übrigens an gerade vorher als ich zu meinem schatz am telefon gesagt hab "aber bitte dreh zuerst das gang im licht auf"
1zflxme.jpg


warum werden immer die guten sachen abgesetzt (egal um was es sich handelt, obs ums fernsehen geht oder um irgendwelche nahrungsmittel zb das tschisieis) ?
 

pfotina

Hauskatze
um die einschaltquoten die ganze zeit hoch zu halten, weil man in der hoffnung ist, die serie könnte es irgendwann mal weiterspielen :D

warum "zwiefelt" es so in meiner wohnung?^^
 
Oben