Weil ich keinen alk daheim hab. Warum ist der Himmel blau?
M martina2441 Katzenjunges Aug 22, 2009 #221 Weil ich keinen alk daheim hab. Warum ist der Himmel blau?
deni Hauskatze Aug 23, 2009 #222 das ist die lieblingsfarbe von gott warum ist schminke eigentlich nur was für frauen?
Nastassja Hauskatze Aug 23, 2009 #223 Weil Männer zu ungeschickt sind, um damit umgehen zu können. :biggrin: Warum sind sooo viele Statuen nackt dargestellt?
Weil Männer zu ungeschickt sind, um damit umgehen zu können. :biggrin: Warum sind sooo viele Statuen nackt dargestellt?
Susanna Hauskatze Aug 23, 2009 #224 Wär ja unpraktisch mit Gewand - wo die Mode doch jährlich wechselt...so bleiben sie länger interessant Warum muss ich morgen schon wieder arbeiten gehen???
Wär ja unpraktisch mit Gewand - wo die Mode doch jährlich wechselt...so bleiben sie länger interessant Warum muss ich morgen schon wieder arbeiten gehen???
Nastassja Hauskatze Aug 23, 2009 #225 Weil wir uns alle in einer Zeitschleife befinden. Warum bringt vierblättriger Klee angeblich Glück?
morimar Hauskatze Aug 23, 2009 #226 weil wenn er unglück bringen würde wär die ganze suche nach ihm ja nicht wirklich lustig, oder? warum haben katzen 4 beine?
weil wenn er unglück bringen würde wär die ganze suche nach ihm ja nicht wirklich lustig, oder? warum haben katzen 4 beine?
Guinness Hauskatze Aug 23, 2009 #227 hätten sie 5 Beine wär das Laufen sicher schwierig! Warum sind blöde Fragen blöd?
deni Hauskatze Aug 24, 2009 #228 sie werden nur blöde fragen genannt weil der gefragte keine antwort weiß warum gibt es nicht genug geld auf der welt?
sie werden nur blöde fragen genannt weil der gefragte keine antwort weiß warum gibt es nicht genug geld auf der welt?
Sinnia Hauskatze Aug 24, 2009 #229 Och es gibt genug, das haben aber leider die falschen warum wird man urlaubsreif?
Tirolerin Hauskatze Aug 24, 2009 #230 Weil man sich viel zu sehr vom Alltagsstreß mitreißen lässt! Warum haben Katzen so scharfe/spitze Krallen?
Weil man sich viel zu sehr vom Alltagsstreß mitreißen lässt! Warum haben Katzen so scharfe/spitze Krallen?
deni Hauskatze Aug 25, 2009 #231 damits auch ja ordentlich weh tut wenn sie uns kratzen warum ist die sonne so heiß?
Nastassja Hauskatze Aug 29, 2009 #232 Weil sie es halt lieber selbst auch warm hat. Warum blühen Blumen?
pfotina Hauskatze Aug 29, 2009 #233 damit die dreckswespen und bienen was zum beschnuppern haben^^ warum wird das wetter morgen schon wieder schön? ~.~
damit die dreckswespen und bienen was zum beschnuppern haben^^ warum wird das wetter morgen schon wieder schön? ~.~
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 29, 2009 #234 Weil es sich sehr viele Leute gewünscht haben Warum gfreits mi heute nimma fortgehen?
Sinnia Hauskatze Aug 30, 2009 #236 damit man sich gut darin verstecken kann warum bereitet die liebe manchmal schmerzen?
deni Hauskatze Aug 31, 2009 #237 damit man das gefühl des schmerzes nicht vergißt warum ist unsere zunge nicht auch so gespalten wie die einer schlange?
damit man das gefühl des schmerzes nicht vergißt warum ist unsere zunge nicht auch so gespalten wie die einer schlange?
deni Hauskatze Sep 2, 2009 #239 damit die lebensmittelindustrie auch was verdient weil kein hunger = kein essen = keine lebensmittel kaufen :lol: warum müssen wir zwinkern?
damit die lebensmittelindustrie auch was verdient weil kein hunger = kein essen = keine lebensmittel kaufen :lol: warum müssen wir zwinkern?
Nastassja Hauskatze Sep 3, 2009 #240 Weil's arg anstrengend wär, immer mit starr aufgerissenen Augen durch die Gegend zu laufen. Wieso wird es Spinnen nie langweilig (davon gehe ich jetzt mal zumindest aus ), wenn sie den ganzen Tag in ihrem Netz hocken?
Weil's arg anstrengend wär, immer mit starr aufgerissenen Augen durch die Gegend zu laufen. Wieso wird es Spinnen nie langweilig (davon gehe ich jetzt mal zumindest aus ), wenn sie den ganzen Tag in ihrem Netz hocken?