Weil sie für Abwechslung sorgen wollen. Warum zwitschern Vögel?
Nastassja Hauskatze Sep 17, 2009 #261 Weil sie für Abwechslung sorgen wollen. Warum zwitschern Vögel?
deni Hauskatze Sep 18, 2009 #262 das ist deren sprache, sie müssen sich ja verständigen und sich gegenseitig sagen wen von uns sie jetzt versuchen am kopf zu kacken warum sind wir nicht mit unzerstörbaren zähnen geboren worden also mit zähnen die nie kaputt werden?
das ist deren sprache, sie müssen sich ja verständigen und sich gegenseitig sagen wen von uns sie jetzt versuchen am kopf zu kacken warum sind wir nicht mit unzerstörbaren zähnen geboren worden also mit zähnen die nie kaputt werden?
Tirolerin Hauskatze Sep 18, 2009 #263 Damit der Zahnarzt auch einen Job hat Warum hat man, wenn man verliebt ist, eine rosarote Brille auf?
Damit der Zahnarzt auch einen Job hat Warum hat man, wenn man verliebt ist, eine rosarote Brille auf?
deni Hauskatze Sep 18, 2009 #264 die rosarote brille hat man deswegen auf damit man die mängel des partners am anfang nicht sieht und sich voll und ganz auf die verliebtheit konzentrieren kann um beim thema zu bleiben : warum ist man, wenn man verliebt ist, auf wolke 7 ?
die rosarote brille hat man deswegen auf damit man die mängel des partners am anfang nicht sieht und sich voll und ganz auf die verliebtheit konzentrieren kann um beim thema zu bleiben : warum ist man, wenn man verliebt ist, auf wolke 7 ?
Nastassja Hauskatze Sep 18, 2009 #265 Weil es Wolke 8 nicht gibt. Warum gibt es fleischfressende Pflanzen?
wir_drei Hauskatze Sep 18, 2009 #266 Würden sie Pflanzen fressen wären sie Kannibalen! Warum benutzen manche Menschen ihr Handy als wärs ein Funkgerät?
Würden sie Pflanzen fressen wären sie Kannibalen! Warum benutzen manche Menschen ihr Handy als wärs ein Funkgerät?
deni Hauskatze Sep 19, 2009 #267 weil sie nicht mit der zeit gehen, sie glauben das gehört noch so warum stellt man zu weihnachten einen christbaum auf?
weil sie nicht mit der zeit gehen, sie glauben das gehört noch so warum stellt man zu weihnachten einen christbaum auf?
pfotina Hauskatze Sep 20, 2009 #268 damit meine kitten die christbaumkugeln runterschmeißen können warum hab ich so gern rot lackierte nägel?
damit meine kitten die christbaumkugeln runterschmeißen können warum hab ich so gern rot lackierte nägel?
christinew Hauskatze Sep 24, 2009 #269 Weil unheimlich gerne Lackspuren an den Wänden hinterlässt! Warum mag ich den Nebel so gerne?
M malamim Hauskatze Sep 24, 2009 #270 weil du dann dein unangenehmes gegenüber net so genau sehen musst? warum haben fische kein fahrrad?
christinew Hauskatze Sep 24, 2009 #271 Weil sie die Beine zu wenig spreizen können! Warum schmeckt mein Käselaugen nach Käse?
Nastassja Hauskatze Sep 26, 2009 #273 Weil ihm das Gefühl taugt. Warum haben Islandpferde fünf Gangarten?
pfotina Hauskatze Sep 28, 2009 #275 weil noch kein hund draufgepinkelt hat warum sind manche leute müde?
Sylvia+Moriz Hauskatze Sep 28, 2009 #276 Damit du weißt, wie gescheid du bist! Warum muss man nießen?
deni Hauskatze Sep 29, 2009 #277 damit der ganze dreck aus dem gehirn raus kann der sich ansammelt warum haben kirschen einen kern?
Nastassja Hauskatze Okt 1, 2009 #278 Weil es vom Sprichwort 'harte Schale, weicher Kern' auch das Gegenteil (also weiche Schale, harter Kern) geben muss. Warum hat man Techno 'erfunden'?
Weil es vom Sprichwort 'harte Schale, weicher Kern' auch das Gegenteil (also weiche Schale, harter Kern) geben muss. Warum hat man Techno 'erfunden'?
deni Hauskatze Okt 1, 2009 #279 damit es für die menschen denen die anderen musikrichtungen nicht gefallen, auch etwas gibt das sie gern hören warum gibt es schmerzen?
damit es für die menschen denen die anderen musikrichtungen nicht gefallen, auch etwas gibt das sie gern hören warum gibt es schmerzen?