• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

Rennsemmerl

Hauskatze
Weil Chips ungesund sind und alles Schädliche vernichtet werden muss.

Warum halten sich Männer für die besseren Autofahrer, obwohl sie mehr Unfälle verursachen?

deni

Hauskatze
weil bei männern das kleine "logisch-denken" gehirnteil fehlt und sie somit davon ausgehn, schnellfahren und überholen in kurven sei voll cool, die damit verbundenen unfälle werden von männern nicht zur statistik gezählt weil sie ja durchs voll coole fahren verursacht wurden, wenn sie diese unfälle wegzählen, schaut es so aus als wären lt statistik männer die besseren autofahrer :lol:

warum können die vögel nicht erst zu mittag anfangen zu zwitschern?

==> und nicht schon jetzt um 03:44 uhr (==> kein scherz, hab das fenster offen und kann sie hören und es ist nicht mal noch 4 uhr früh
:angry: )

Minka1980

Hauskatze
Weil selbst die Sonne bei dem Lärm nimma schlafen kann und sich so darüber ärgert, daß sie aufsteht/aufgeht. :D

Warum nur fängts immer dann zum Regnen an, wenn ich aufs Rad steigen und heimfahren möcht?!?

deni

Hauskatze
das tut mir leid, das ist nämlich gerade immer der zeitpunkt wo gott mein flehen erhört und es regnen lässt, ich liebe regen nämlich :bag:

warum ist das wetter immer gerade so, wie man es grad am wenigsten braucht?

Spot

Hauskatze
Weil man dann endlich mal im Zwiebellook sein ganzes Lieblingsgewand gleichzeitig übereinander anziehen kann.

Warum sind dem Ikea grad jetzt die Pax-Schranktüren ausgegangen, wo wir sie letzten kaufen wollten?? :sauer: :motz:

Rennsemmerl

Hauskatze
Weils euch nicht besser ergehen soll als uns vor 2 Jahren (damals hat der Ikea grad bestimmte Elemente der Pax-Serie aufgelassen, die wir für unseren neuen Schrank gebraucht hätten :beisstischkante:) und das Schicksal eben für Gerechtigkeit sorgt, indem jedes Mal jemand anderer drankommt :D

Warum speiben Katzen am liebsten auf frischgewaschene Textilien oder Böden?

gremlin

Hauskatze
weil das immer noch besser ist, als die wand runter zu kotzen:stupido:

warum scheint jetzt keine sonne, wo ich sogern draussen sitzen würd?

ungeheuer

Hauskatze
Würde die Wirtschaft das Einkommen laut Inflation anpassen, würde es der Wirtschaft nicht mehr gut gehen, und du weißt doch nur wenn es der Wirtschaft gut geht, gehts uns allen gut!

Warum steche ich mich bei Näharbeiten so oft mit der Nadel in den Finger?

LadyNimuey

Hauskatze
Weil Katzenfutter lange nur in Dosen verkauft wurde und Katzen instinktiv versuchen ihre Menschen bei der Erfindung des elektrischen Dosenöffners zu unterstützen, indem sie das Geräusch immitierten. Nach mehreren Generationen weiß keine Katze mehr, was das Schnurren bedeutet, es wird aber aus Tradition aufrecht erhalten.

Warum kann man keine Milch von Schweinen trinken?

Rennsemmerl

Hauskatze
Weil Schweine gerne Trüffeln fressen und Milch mit Trüffelgeschmack sich nur als Delikatesse verkaufen ließe - eindeutig zu teuer für die Massenproduktion.

Warum sind die meisten Menschen Rechtshänder?

Dragonqueen

Hauskatze
Weil sich die Planeten früher so positioniert haben, daß es auf der Erde mehr rechtsdrehendes Wasser gibt, welches einfach auch besser schmeckt, deswegen haben schon die Neanderthaler das lieber getrunken und deswegen ist das rechts-händige genetisch dominant.

Warum ist in der Natur so vieles grün?

Rennsemmerl

Hauskatze
Weil sonst eine Farbe im Spektrum fehlen würde und wir somit ungenutzte Rezeptoren für die Farbe Grün hätten - die Natur verschwendet bekanntlich nichts.

Wenn kalter Kaffee angeblich schön macht, warum trinken ihn dann die meisten Menschen heiß?

Dragonqueen

Hauskatze
Weil sie die ganzen Supermodels nicht arbeitslos machen möchten, und Arbeitslose gibts eh schon genug.

Warum haben Katzen 4 Pfoten und nicht 3? Weil statisch bestimmt, ist ja bekanntlich mit 3 Auflagern.

Dragonqueen

Hauskatze
Weil wir dann also Haie im Meer schwimmen müßten und von uns keiner so lang die Luft anhalten kann.

Warum müssen wir immer mehr auf Plastik umsteigen, anstatt auf Glas- oder Papier-Verpackung zu vertrauen?

Dragonqueen

Hauskatze
Weil Grün eine Farbe ist, die bei Katzen nicht vorkommt und wir wollen ja unsrere Lieblinge im Garten wiederfinden :D

Warum sind Fenster durchsichtig?

Oben