• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

Rennsemmerl

Hauskatze
Damit man die kleinen Freuden des Lebens (= die Zeiten ohne Kopfweh) nachher wieder so richtig zu schätzen weiß :wacko:

Warum verabscheut die Natur ein Vakuum?

ungeheuer

Hauskatze
Tut sie doch gar nicht - gibts in vielen, vielen Köpfen....

Warum scheint die Sonne Tagsüber, wo wir ihr Licht Nachts doch besser brauchen könnten?

deni

Hauskatze
weil sie sich ohne nicht mächtig genug fühlen, wirkt ja auch echt wahnsinnig beeindruckend und äußerst respekteinflößend, nicht? :lol:

warum verknoten haare wenn man sie nicht bürstet?

ungeheuer

Hauskatze
Weil es nicht überall auf der Welt Schulen gibt, und in Österreich auch Menschen aus anderen Ländern leben.

Warum verhungern täglich Menschen in der dritten Welt, während wir eine LebensmittelÜBERproduktion haben?

deni

Hauskatze
für das das das ein lustiges spiel sein soll, sind die fragen aber ganz schön hart :bag:
da fällts nicht so leicht ne blöde antwort drauf zu geben und ich möchts auch gar nicht versuchen weil dann würd ich mich schlecht fühlen wenn ich auch noch nen scherz über sowas mache also hoffe ich das mir keiner böse ist wenn ich jetzt einfach mit ner neuen blöden fragen passend zum spiel anfange ;)

warum heißt eistee, eistee wenn er gar nix mit eis zu tun hat?

ungeheuer

Hauskatze
Das ist wie bei Erdbeer Joghurt - da sind auch keine Erdbeeren drinnen, aber irgend einen Namen muss man dem Zeug ja geben..

Wenn Mais Öl aus Mais gemacht wird, wie sieht es dann mit Baby Öl aus?

deni

Hauskatze
tja, baby öl heißt baby öl weil man danach wie ein baby riecht, was ja viele menschen niedlich finden, deswegen verstärkt man den geruch von seinem süßen baby mit baby öl

warum muss man beim arzt meistens so unendlich lang warten?

sandrah87

Hauskatze
Weil der Arzt insgeheim hofft, dass sich die Leute ausm Wartezimmer wieder verziehen, wenn sie lang warten müssen.

Warum sagen wir, wenn wir den Mond nicht sehen, Neumond und nicht Wegmond? Er ist ja nicht neu, sondern weg!

ungeheuer

Hauskatze
Wenn man wegmond sagen würde, glaubt der Mond sonst er darf nicht mehr komen, und ist beleidigt!

Warum können sich Katzenklos nicht selber sauber machen?

Nastassja

Hauskatze
Weil es eh reicht, wenn Menschen Falten bekommen.

Warum fällt mir gerade keine Frage ein, obwohl ich angestrengt nachdenke?

e-rbse

Hauskatze
weil du deine nachtischlampe ausgeknipst hast!

warum benehmen sich manche menschen so grauslich und spucken vor mir auf die strasse?

Humpel

Hauskatze
Weil sie versuchen die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen und Pipi in der Öffentlichkeit so unpraktisch ist.

Warum gibts so viele dumme Tussn auf der Welt?

deni

Hauskatze
das liegt daran das man zu viele mäuse brauchen würde für eine dose katzenfutter weil mäuse ja doch recht klein sind

warum kann man beim chips essen nicht aufhören bis man voll ist und nicht mehr kann?

Oben