weil man sich selten was gescheites selber schickt *g* warum vermisst man?
Enja Hauskatze Aug 10, 2009 #101 weil man sich selten was gescheites selber schickt *g* warum vermisst man?
ZoeySimba Katzenjunges Aug 10, 2009 #103 weil sie sich lieb haben, es aber untereinander nicht zugeben wollen *gg*.... Warum gibt es Tierquäler?
weil sie sich lieb haben, es aber untereinander nicht zugeben wollen *gg*.... Warum gibt es Tierquäler?
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 10, 2009 #104 Weil die nicht so hart bestraft werden wie "Menschenquäler"! Warum kommt heute der Müllmann?
Nastassja Hauskatze Aug 10, 2009 #105 Weil er heut sonst grad nix zu tun hat. Wieso ist die Sonne heiß?
B balu&baghira Guest Aug 10, 2009 #106 damit sich der pool im sommer aufwärmt und der schnee im winter schmilzt warum muss ich arbeiten, während sichs andere auf unsere kosten gemütlich machen?
damit sich der pool im sommer aufwärmt und der schnee im winter schmilzt warum muss ich arbeiten, während sichs andere auf unsere kosten gemütlich machen?
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 10, 2009 #107 Weil man vom AMS auch sehr gut bezahlt wird! Warum sind Micorwellenstrahlen schädlich?
Pono_Nani Hauskatze Aug 10, 2009 #108 Sei froh dasst nicht dran ertrinken kannst Warum isst mein Kater keinen Fisch?
Elfchen Hauskatze Aug 10, 2009 #110 Weil sie dafür bezahlt werden! Warum sind die Finger nicht gleich lang?
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 10, 2009 #111 Frag net so dooof- is einfach so! :lol: Warum ist die Erde keine Scheibe?
pfotina Hauskatze Aug 10, 2009 #112 weil sonst die ganzen idioten in den tod stürzen würden^^ warum geht man so ungern arbeiten?
Susanna Hauskatze Aug 10, 2009 #113 Weil man da die Miezen alleine zu Hause lassen muss! Warum schüttet´s in Floridsdorf grad so?
jonia Hauskatze Aug 10, 2009 #114 Weil ich vor einer Stunde noch meinen Garten gegossen habe Warum sammeln sich alle weißen Katzenhaare auf meiner schwarzen Hose?
Weil ich vor einer Stunde noch meinen Garten gegossen habe Warum sammeln sich alle weißen Katzenhaare auf meiner schwarzen Hose?
Nastassja Hauskatze Aug 10, 2009 #116 Weil der Blitz einfach schneller ist. Warum haben Katzen spitze Ohren?
Susanna Hauskatze Aug 10, 2009 #117 Damit ich sie nicht ständig mit meinen Meerschweinchen verwechsle... Warum bekommt mein Hafi jetzt schon Winterfell?
Damit ich sie nicht ständig mit meinen Meerschweinchen verwechsle... Warum bekommt mein Hafi jetzt schon Winterfell?
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 11, 2009 #118 Weils so lustig ausschaun mitn Plüsch! Warum bin i oft so patschert?
Nastassja Hauskatze Aug 11, 2009 #120 Weil ihnen hin und wieder das Parfum ausgeht. Warum kann man mit Gummibärchen essen so schwer aufhören?
Weil ihnen hin und wieder das Parfum ausgeht. Warum kann man mit Gummibärchen essen so schwer aufhören?