weils süchtig machen warum hat man kopfweh
Jeanny Hauskatze Aug 11, 2009 #123 Weils ordentlich holpern würde wenns viereckig wären. Warum ist Glas durchsichtig.
Sinnia Hauskatze Aug 11, 2009 #125 weil sie anders frauen wären:lol: warum müssen meine mietzen immer dann aufs kisti wenn ich am ausmisten bin?
weil sie anders frauen wären:lol: warum müssen meine mietzen immer dann aufs kisti wenn ich am ausmisten bin?
Pono_Nani Hauskatze Aug 12, 2009 #126 dass is so wie wenn du mim mist runtergehst und dir wer nachruft: hey schau da is noch ne flasche nimm die noch mit :lol: wieso sind die meisten smileys gelb?
dass is so wie wenn du mim mist runtergehst und dir wer nachruft: hey schau da is noch ne flasche nimm die noch mit :lol: wieso sind die meisten smileys gelb?
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 12, 2009 #127 WEil mas so halt am besten sieht Warum kann ich nicht so gut malen?
Susanna Hauskatze Aug 12, 2009 #128 Weilst wohl andere Talente besitzt! Warum lieb ich meine Meeries so???
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 12, 2009 #129 Weil man dem süßen Quieken nicht wiederstehen kann Warum scheint die SOnne?
KarinG Hauskatze Aug 12, 2009 #130 Weil die Kurbeleinheit 3 hoch 27 ist. Wie kommen die Schilder "Rasen betreten verboten" in die Mitte des Rasens?
Weil die Kurbeleinheit 3 hoch 27 ist. Wie kommen die Schilder "Rasen betreten verboten" in die Mitte des Rasens?
B balu&baghira Guest Aug 12, 2009 #131 die werden vom flugzeug runtergeschmissen... wieso sind alle blumenstängel grün?
T Titiana Hauskatze Aug 12, 2009 #132 Damit man sie von den braunen Baumstämmen unterscheiden kann. Warum werden Eier hart, wenn man sie kocht?
Damit man sie von den braunen Baumstämmen unterscheiden kann. Warum werden Eier hart, wenn man sie kocht?
Katrin08 Hauskatze Aug 12, 2009 #134 damit die bienen sie finden warum zirpt die blöde grille draußen im hof so laut?
Susanna Hauskatze Aug 12, 2009 #135 Damit wir nicht aussterben (weißt eh wie das mit den Bienchen und Blümchen so ist :biggrin Ups da war die Kathrin schneller! Sind sicher viele weibliche Grillen bei dir im Hof - und Mädels reden nun mal gerne Warum macht das Kafo süchtig???
Damit wir nicht aussterben (weißt eh wie das mit den Bienchen und Blümchen so ist :biggrin Ups da war die Kathrin schneller! Sind sicher viele weibliche Grillen bei dir im Hof - und Mädels reden nun mal gerne Warum macht das Kafo süchtig???
Katrin08 Hauskatze Aug 12, 2009 #136 weil so viele liebe leute hier sind warum ist die luft durchsichtig
Katrin08 Hauskatze Aug 12, 2009 #138 mit streifen würdens komisch ausschauen warum ist cola schwarz ?
Erich70 Energiebündel Aug 12, 2009 #139 wenns weis wäre, wärs a milch. Warum ist ein Obstler durchsichtig?
Sylvia+Moriz Hauskatze Aug 13, 2009 #140 Weil keine Vitamine mehr drinnen sind! Warum kann ich nicht so viele Katzen haben wie ich will?