• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blue Eyes.....

demona

Hauskatze
hab hier auch ein bild gefunden...

schönes katzerl :cat:

 

Serafine

Hauskatze
Darf ich hier eigentlich einen link zu einer Hp reinstellen! Wenn nicht bin ich gleich wieder weg!

YAZOO hat so schöne blaue Augen.. dahinschmelz.. :rolleyes:

yazoofoto_seite7.html


Traumkater! :wub:
 

Cello

Hauskatze
Simba!!!! die sind ur süß :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

wenn ich nicht schon zwei hätte und nur 2 hände zum streicheln würd ich sofort mit einer grossen tasche vor deiner türe stehen !!
 

tinitry

Hauskatze
mit blauen Augen kann ich auch dienen. Nur sind sie nicht so strahlend blau, wie bei den Siammiezen.

20051030160848small3uq.jpg'
[/url]

20051030155735small8on.jpg'
[/url]
 

Cello

Hauskatze
die sind aber auch sehr schön tinitry!

übrigens, auf "resident cats" Seite 9 = hier gibt es neue blaue-augen-pictures... (falls nina f. hier reinschauen sollte...)
 

Nina F.

Hauskatze
Weil Cello recht hat, und das weniger ein MangaBild ist, sondern eher hier rein gehört. Bitteschön ^^

blue3wl.jpg'
[/url]


Ich hatte vor ewigen Zeiten irgendwo ein Bild in dieser Art gesehen und hab mich gestern hingesetzt und losgelegt. Und ich bin immer noch total crazy nach blauen Augen ^^
 

simba08

Hauskatze
Dazu kann ich nur gratulieren.... *staun*
du bist echt ein wahnsinn!!! Zeichnest du das einfach so frei hand? Ich bin zwar in eine Kunst-Hauptschule gegangen, aber sowas würde ich nicht zusammen bringen, was hast du da für eine Technik, bzw. was verwendest du da für Farben?
 

Nina F.

Hauskatze
Danke für die Blumen, simba. Technik? Farben? ähm... die farben sind eigentlich blau und schwarz *gg*

Nö, scherz beiseite. Das ist rein am PC entstanden. Mein Grafikprogramm ist das Corel Painter 8. Einfach ne schwarze Arbeitsfläche, als Werkzeug den Airbrush (weich fein, in verschiedenen größen und den Detail Airbrush) und die Speziale (Glühen in verschiedenen helligkeiten und den Feenstaub als Sternenhimmel und Tautropfen an den Schnurrharen)

Und das wars ;)

Und das schöne is eben, dass man, wenn man nen Strich versemmelt hat, den auch schön wieder wegmachen kann XD
 

simba08

Hauskatze
na ich dachte eigentlich, dass du das per Hand auf Paper oder so gemalt hast :p

hab grad geschaut bei amazon..... aber 555 euro is mir doch ein bissl zuviel. Nina bekommt man das auch wo günstiger?
 

Nina F.

Hauskatze
Und weils so schön war, noch eins, das ich grad eben gemacht hab. In 40 Mins.


bluejaguar0mt.jpg'
[/url]


*hust* naja, simba... ich hab meins auch nicht... gekauft :bag: *hüstel*
Ich hab übrigens auch vergessen zu erwähnen, dass ich auch ein Grafiktablett hab. Mit Maus geht das schwer ;)
 
Oben