hey :wavey: ich bin ganz neu hier hab aber schon sehr, sehr viel von euch foris hier gelernt bzw. auch angewendet, auch manchmal mit erfolg:welldone: . Hab mir vor ca. 1 1/2 monaten zwei süße kater geholt. Benji (5 Monte) und Lui (9 MOnate). Lui hat sich schon total gut eingelebt kommt auch immer wieder mal zu mir schmusen und Benji naja er hatte es wohl nicht so leicht in der kurzen zeit die er auf der Welt ist und ist noch sehr scheu und lässt sich auch nur kurz mal streicheln wenn er zu fressen bekommt :streichel:. Benji hat allerdings seit gestern eine ganz fiese Augenentzündung, ich war auch gleich beim TA der hat ihm eine Spritze gegeben und sein Auge mit Salbe eingecremt. Er hat mir die Salbe mitgegeben und ich sollte ihn 2x am Tag eincremen. Allerdings gestaltet sich dieses Unterfangen als ziemlich schwierig denn wie oben schon erwähnt ist er sehr sehr scheu noch . Mein Freund und ich haben schon alles probiert um ihn kurz zu erwischen. Er ist aber immer schneller als wir und haut unter die Couch ab. Da ich aber 2x schmieren muss und wir wie gesagt schon so ziemlich alles probiert haben, bin ich jz schon ziemlich verzweifelt denn es wird ja nicht besser wenn wir das nicht hinkriegen.
Habt ihr vlt. eine Idee wie ich es so "stressfrei" für ihn hinbekomme, dass ich ihn behandeln kann ? Er hat den BRaten jz natürlich schon gerochen und ist ziemlich misstrauisch und sehr, sehr ängsltich uns gegenüber. Will ihn ja cuh net zu arg belasten.
Wäre für eure Tipps sehr dankbar!!!!
LG Sanny, Benji und LUi
Habt ihr vlt. eine Idee wie ich es so "stressfrei" für ihn hinbekomme, dass ich ihn behandeln kann ? Er hat den BRaten jz natürlich schon gerochen und ist ziemlich misstrauisch und sehr, sehr ängsltich uns gegenüber. Will ihn ja cuh net zu arg belasten.
Wäre für eure Tipps sehr dankbar!!!!
LG Sanny, Benji und LUi