• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brauche dringend Hilfe

Susanna

Hauskatze
Der Tierarzt hat auch gesagt das er bei dem Bauernhof vorbeischauen wird und mit ihnen reden wird bezüglich kastrazion und freigeben der Katzen. Also ist doch noch alles Gut ausgegangen . Danke vielmals

Gratuliere dir mal zum ersten Schritt - kannst echt stolz auf dich sein :thumb:
Halte dir und deinen 4 Schützlingen ganz feste die Daumen!!!

Allerding - fürchte ich - das war erst ein wunziger Schritt in die richtige Richtung - vom "gut ausgegangen" find ich es schon noch ein bisschen weit entfernt ;) - hoffe dein Tierarzt kann da wirklich was bewirken!
Berichtest uns eh weiter?
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Toll, Julia - gut gemacht :daumen:! Dass sich der TA für Dich kostenlos um die Kleinen kümmert, find ich auch sehr nett von ihm.

@ phoenix: der angegebene Link zu Kittenfriends funktioniert nicht, im Google findet sich auch nichts - vielleicht schreibst Du Julia eine PN mit der Telefonnummer von Karin?
 

Ruberta

Hauskatze
die fotos kann man auch bei picr.de hochladen, damit hab ichs auch geschafft ;)

übrigens super, dass du dich schon mal um die kitten gekümmert hast
ich hoff auch den anderen tieren kann geholfen werden. ein anfang wär schon mal die erwachsenen katzen zu kastrieren (auch da bekommst du bzw. die leute vom hof hilfe von tierschutzorganisationen. du mußt dich dort nur melden)
 

*phoenix*

Energiebündel
@ phoenix: der angegebene Link zu Kittenfriends funktioniert nicht, im Google findet sich auch nichts - vielleicht schreibst Du Julia eine PN mit der Telefonnummer von Karin?

Hm, komisch ...
Allgemein findet man unsere Notfallhotlines aber immer einfach direkt über die Homepage (www.kittenfriends.at) und dort dann Kontakt --> Notfallhotline NÖ (oder eben OÖ) ;)

und @Julia: na dann wünsch ich dir ganz viel Glück und Freude mit denen Kleinen. Ich drück die Daumen, dass alle wieder ganz gesund werden :)
 

Croela

Hauskatze
Susanna;437995 Allerding - fürchte ich - das war erst ein wunziger Schritt in die richtige Richtung - vom "gut ausgegangen" find ich es schon noch ein bisschen weit entfernt ;) - LG Susanna[/QUOTE hat gesagt.:
Das find ich auch... leider... wenn die älteren nicht kastriert werden hört das nie auf...

Aber ich bin schon erleichtert dass das mit den 4ren geklappt hat... Echt super!!!!
 

tashi

Hauskatze
bravo!

:respekt: :thumb: jetzt wünsch ich Dir viel kraft, die behandlung der kleinen weiterzuführen. und (bitte,bitte!), wenn sich der zustand der beiden sorgenkinder verschlechtert, ruf gleich diesen hilfsbereiten tierarzt an!
hoffe so sehr, dass alle durchkommen!
 

Julia_4

Hauskatze
4683433.jpg

4683434.jpg

4683435.jpg

4683436.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

4683437.jpg

das ist das mit dem kaputten Auge. Ur arm die Süße
 

Astrid15

Hauskatze
Julia, ich finde es ganz toll was du machst !!!
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden, ich wohne nur 45 Autominuten von dir entfernt.
Alles Gute für die Zwutschkis....
 

Rusty

Hauskatze
Du hast wirklich einen guten Job gemacht, dass du die Kleinen von dort weggeholt hast. Und das arme Kleine mit dem kaputten Auge wäre sicher bald gestorben ohne deine Hilfe. :respekt:
 

Julia_4

Hauskatze
Hallo.....
Danke für euer Lob aber ich glaube das hätte jeder getan. Die Babys spielen gerade am Balkon und lassen sich sonnen. Die Mama meiner Freundin hat gesagt wenn das mit dem kaputten Auge durchkommt dann würd sie es gerne nehmen natürlich mit noch einem Geschwister. Bin total froh denn die haben ein großes Haus mit Garten. Und für die anderen beiden haben sich auch schon ein paar interessiert aber ich warte halt immer auf den besten PLATZ. Danke für eure Hilfe.
 

tiger222

Hauskatze
Finde ich auch ganz toll von dir, dass du den Kleinen geholfen hast. Das mit dem kaputten Auge würd ich aber so schnell wie möglich in die Tierklinik bringen.

Ich habe seit gestern auch eine Pflegekatze hier, der auf einem Auge seine Sehkraft verloren hat u. das Auge extrem eitrig ist u. zugenäht werden muss.

Alles Gute für dich u. deine Kleinen!!!
 

Minchen1987

Hauskatze
Hey,
finde es toll von dir das du die kleinen geholt hast und dich um sie kümmerst!!
Ich hoffe dad beste für die Bande und hoffe natürlich auch, das du es zulässt das sich ein Tierschutzberein um die Kastrationen und die anderen Tiere auf dem Hof kümmert!

Lg
Minchen
 

Julia_4

Hauskatze
Werde wegen dem Bauernhof sich was unternehmen denn gestern haben sie mich 10 mal angerufen und sogar in der Arbeit besucht weil sie die Katzen wiederhaben wollen und jetzt sind meine Eltern und ich echt sauer. lg
 

Minchen1987

Hauskatze
Mit welcher Begründung wollen sie die Katzen zurück?

Ich verstehe solche leute nicht und ich bin total froh das du sie dort weg geholt hast, bevor diese leute sie gar nciht mehr hergeben.

Lg
Minchen
 

Kolumbus

Hauskatze
Hm, das klingt wirklich sehr komisch. Aber gut, dass sie jetzt bei dir und damit in Sicherheit sind. :clap:

Ich frage mich gerade... wenn die Tiere in einem so schlimmen Zustand sind (wie siehts denn mit den anderen aus?), ob das nicht vielleicht ein Fall für den ATA wäre? :nixweiss:
 
Oben