• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brösel und seine Geschwister

Keks

Hauskatze
ojaaaa, das mag ich auch soooooo gern :wub:
un manchmal sieht man bei den kleinen nur einen weißen Fleck - das ist dann Michelle - weil ja alle anderen Geschwister ganz schwarz sind.

In 9 Wochen hab ich ja dann meinen kleinen *aufgeregtbin*

Liebe Grüße
Marion
 

fraise_rouge

Hauskatze
hi!

ich hab gestern die kleinen besucht! sie sind sowas von süß und aufgeweckt! brösel ist auch ein ganz süsser!!
diese langen beine und die großen pfoten :wub: ich bin aus dem zuschaun und abkuscheln nicht mehr rausgekommen! wirklich zum verlieben --> ich freu mich schon wenn ich emma und francis zu mir holen darf! :clap:

lg
 

Keks

Hauskatze
Hey, gratuliere fraise! Du bist also dann der glückliche Besitzer von den 2! Soooo putzig! Ich fahr nächste Woche auch wieder hin und mach mehr Fotos und werd auch ganz viel knuddeln!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

fraise_rouge

Hauskatze
@ keks : warst du wieder mal dort u hast fotos gemacht ? ! :lol:
würd so gern wieder fotos von den kleinen sehen - kann nämlich in nächster zeit nicht hinfahren :cry:
*bettel*
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Letzte Woche wars stressig, daher gabs keine Fotos, aber heute oder morgen ist wiedermal das nächste Fotoshooting fällig.

Den 4 Rackern gehts sehr gut, sie halten uns alle auf Trab :D , aber mit der neuen "Mauer" klappts und sie fallen nicht gleich die Treppe runter.
 

Keks

Hauskatze
@fraise
nein, wollt eigentlich eventuell heute hinfahren? Muss mal bei Kikisamba anrufen und das abchecken, dürften gerade nicht vor'm PC sitzen...hoff ich find die Kamera und mein Freund hat sie nicht irgendwo versteckt...
Also, wenn ich fahr stell ich heut noch aktuelle pics rein!

Liebe Grüße
Marion
 

illy

Katzenjunges
*freu* ... neue fotos!!!!! meeeehrrrr .... sie sind ja wirklich zum fressen ... jedesmal wenn ich so einen kleinen wurm sehe ... :whistle: mein holder kann sich wirklich freuen, dass ich meine selbstbeherrschung so groß ist :rofl:
alles liebe & *daumendrück*
illy
 

Keks

Hauskatze
Hallo!

War heute wieder die kleinen besuchen!!! Die sind ja sowas von unglaublich putzig!!! :wub: :wub: :wub:
Leider hab ich meine Kamera zuhause vergessen :head2wall: aber kikisamba hat wieder neue Fotos gemacht...also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte kikisamba die Bilder reinstellen....bin schon sooo gespannt!

Liebe Grüße
Marion
 

kitten

Hauskatze
wow, was für ein hübsches keksi :)


uuuuur süss sinds, die babies!!!!

will kraulen und knutschen!!! ;)
 

Keks

Hauskatze
oooh, danke kikisamba! Ja, sind die denn nicht süüüüß???? Freu mich schon soooo, kannst garnicht mehr erwarten wenn ich ihn abholen kann!!!!!!

Wunderschöne Ostern wünschich euch noch Allen!! :lol:

Marion
 
Oben