• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brösel und seine Geschwister

aureola

Hauskatze
halllo brösel & co :)

endlich hab ich den thread auch (wieder)gefunden... :D

der is ja sooo lieb & noch sooo klein..kann man sich fast nicht vorstellen..aber der puki war ja auch mal so klein & ich hoffe, dass ihr dann auch mal wieder ne reise plant & ich den brösel für mich hab ;)

lg aureola :cat:
 

aureola

Hauskatze
ui...*rotwerd*

jederzeit gerne....auch wenn ihr mir immer so "fallen" einbaut, um zu sehen, ob ich eh aufpasse :p
 

kikisamba

Hauskatze
Gestohlenes Futter schmeckt am besten!
(Das ist die Futterschüssel der erwachsenen Katzen, die ganz oben auf dem Kratzbaum steht - die Schüssel mit dem Kittenfutter steht unten ... und da sitzen die ganzen erwachsenen drum herum und fressen ;) )
 

BigCat

Kafo-Mama
och wie herzig!!! Auf der Kuhfleckerdecke sieht man fast das schwarze Katzi net - tolle Tarnung :rofl:

Aber der/die kleine am großen Futternapf ist auch göttlich!! und der Kleine mit dem Teddy erst. :wub:

So süße kleine Persönlichkeiten *schwärm*
 

Babsi28

Hauskatze
:wub: mei des sind so richtige schnuckelchen... :wub:


hätt ich doch mei babylein ned kastrieren lassen....dann hätt i a einmal so kleine Würmerl....

An alle, die jetzt kreischend aufschreien...das war ein Scherz :B)

Aber insgeheim wünscht sich glaub ich jede von uns so kleine Mietzldinger oder??

Hach, die sind so niedlich. :rolleyes:

Lg Babsi
 

sid

Hauskatze
oh mann, der/die schwarzweisse is ja zucker!!!! wie heisst´s denn? tooootal zum knuuuudddeln :wub:
 

Arwen

Hauskatze
hehe das sit einen herzige bande meine güte ich kann mir schon vorstellen wie die bei euch die wohnung auseinandernehmen :D
 
Oben