• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Buntkatzi und Streifenkatzi

LucyAnn

Hauskatze
Und das Schönste zum Schluss :giggle::
WNj5N.jpg

:totlach::rofl: :lach: Der BLICK!!! Ich lach mich kaputt.... :D


Deine hübsche Anuschka ist vom Charakter her anscheinend wie meine Damen Dana und Bailey. Sie halten sich auch total gerne in unserer Nähe auf, aber gestreichelt/geschmust wollen sie meist nicht werden (außer sie haben ihre "Anfälle" :giggle:). Das ist der katzentypische unabhängige Charakter :)

Nooras Augen sind wirklich zum Versinken :wub:
 

Totoro

Hauskatze
Danke euch!

Rusty, lustigerweise sind das Kostüme für ein Plüschtier, das es bei IKEA gibt. Ich nehm' die immer gerne aus der IKEA-Fundgrube mit, wenn die nur noch 50 Cent kosten. Wie gesagt, die bekommen die Katzis natürlich nur für eine schöne Aufnahme angezogen, viel länger behalten sie es eh nicht an. :)

LucyAnn, das scheint tatsächlich so zu sein. Anuschka ist ja meine erste eigene Katze, und zuvor kannte ich nur sehr zutrauliche und verschmuste Streunerkatzen aus meinem vorigen Wohnort. Ich finde es nur sehr schade, dass Anuschka das leider nicht ist, aber mittlerweile habe ich wenigstens damit aufgehört, das persönlich zu nehmen. Und ihre Schmuse-Anfälle häufen sich zum Glück in letzter Zeit immer mehr. :giggle:
 

Cello

Hauskatze
bitte was machst du mit den katzen :eek:mg:

die armen tierchen, kein wunder dass sie traumatisiert sind :yike:

du hast übrigens sehr geduldige katzen, wenn dir von solchen aktionen keine narben fürs leben bleiben :gruebel:
 

LucyAnn

Hauskatze
Naja es gibt traumatisiertere Katzen als solche, die kurz mal ein Kostümchen tragen müssen. Zum Beispiel meine, wenn ich sie bürsten möchte :giggle:

@Totoro: Bei mir ist es genau gleich. Früher hatte ich auch immer verschmuste Hauskatzen, und als die beiden nicht so waren, sondern mehr "unabhängige Diva" spielten, habe ich zuerst gedacht, ich mache was falsch, oder ich habs auch persönlich genommen. Mittlerweile weiß ich aber auch, dass es Charaktersache ist; sie haben mich trotzdem beide gern; und ihre Schmuseanfälle häufen sich auch immer mehr mit "zunehmendem" Alter :)
 

Wulli

Hauskatze
mit der Schauspielkarriere wirds wohl nix wenn die Damen nicht mehr Begeisterung für Kostüme aufbringen können :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder sehr liebe Bilder deiner hübschen Mädels - nur zu diesen "Kostümen" - solltest dir besser auch die passenden Stofftiere dazu kaufen :devil:
 

Totoro

Hauskatze
Susanna, das passende Stofftier dazu ist aber nicht so hübsch wie meine Katzis! :p
Nein, ernsthaft - nur, damit ihr mich nicht falsch versteht: die Kostüme wurden wirklich nur für die Fotos kurz angezogen und die kommen da auch in weniger als einer Minute von selbst wieder raus. Es wird auch nicht gefaucht oder gekratzt, sondern allerhöchstens beleidigt geschaut, wenn's nicht eh schon sofort ausgezogen wurde. :)
 

Susanna

Hauskatze
@ Totoro - keine Sorge - ich weiß wie wehrhaft unsere kleinen Freunde sind, wenn sie was gar nicht wollen....
(fürchte unser Familienkater hat auch ab und an mal Puppenkleider testen müssen :bag: - und unser Philipp war ein wilder großer Bauernhofkater mit sehr viel Charakter - aber diese Aktionen hat er mit stoischer Ruhe über sich ergehen lassen und dann mit Genuss als Gegenleistung im Puppenwagen gemützelt :D - ist aber lang, lang her....)
 

Mitzi87

Hauskatze
oh mann, sind die süß! :wub:
so hübsche katzen sieht man wirklich selten! und tolle fotos machst du übrigens auch..

lg
 

Totoro

Hauskatze
Ohhh, Susanna, das mit den Puppenkleidern stell' ich mir wunderbar vor! Und gegen ein Puppenbettchen hat sicher kein Katzi etwas.
Mitzi87, dankeschön! :)

Das wichtigste zuerst: Noora ist am Montag 1 Jahr alt geworden! :party:
Ich hab' hier noch ein paar alte und ein paar neue Photos bunt gemischt (und mit hippen Retro-Filter belegt, hui!).

NRHOz.jpg


rvsZH.jpg


99dB6.jpg


tNPoo.jpg


Von Anuschka gibt es meistens leider nur Doofe-Blicke-Fotos ...
AYa04.jpg


... oder Schlaf-Fotos (hier aktuell in Superman-Pose):
9kAVi.jpg
 

Solyong

Hauskatze
:party2: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Noora - wie schön sich das ehemalige kleine Flöckchen entwickelt hat :clap:. Bleib gesund und noch viele, viele weitere Festtage :laola:.
 

Cello

Hauskatze
wow, die kleine war doch gerade erst ein winziges kitten :gruebel:

alles gute zum geburtstag :bday:
 

Totoro

Hauskatze
Nooras Geburtstagsgeschenk hat aber das liebe Buntkatzi gleich für sich beansprucht, noch bevor wir eine Chance hatten, die Äste irgendwie aufzubauen:

DvHG0.jpg


EIeBk.jpg


tOKOm.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Wie immer - unglaublich tolle Bilder! :wub:
Und... nachträglich Happy Birthday, kleine große Noora! :laola:
 
Oben