• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Campari ist entlaufen....(GRAZ)

Chesterfield

Hauskatze
Mein rotgeräderter Kater Campari ist mir leider am 15.4.2009 gegen 22:00 in Eggenberg/Baiernstrasse entlaufen.
Die Terassentür war leider nicht richtig verschlossen gewesen und ich habe es viel zu spät bemerkt.
6 meiner 9 haben die Chance genutzt und bis auf Campari konnten alle wieder eingefangen werden.
Er ließ sich nochmals am nächsten Morgen im Garten blicken, aber leider fehlt seitdem jede Spur.
Wir und sein Katzenrudel vermissen ihn sehr...
Die Arche und das Landestierschutzheim wurden verständigt, die Flyer sind gerade in Arbeit und werden anschließend verteilt.
Ich bin echt durch den Wind und möchte ihn so schnell wie möglich wieder zuhause haben.

Verzweifelte Grüsse Sabrina



und noch ein Foto (li. im Bild) mit seinem Bruder Chilli


 
Zuletzt bearbeitet:

tashi

Hauskatze
such ihn am besten am abend, wenns eher ruhig ist. mit leckerlis locken, rufen, warten.
oder jemand hat sich gedacht "armer kater", und mitgenommen?
ist es ruhiger bei euch oder viel straßenverkehr?
vielleicht hockt er verschüchtert in einem keller? (...)
bitte, auch alle schlupfwinkel und verstecke untersuchen, notfalls aufsperren lassen!
 

shousei

Hauskatze
ich würde ihn in der nähe eures hauses suchen. ich glaub nicht dass er gerannt ist wie der teufel. vielleicht ist er gar nicht weit weg. (mir ist mal ein kleines pflegekitten entkommen - ich hab es stundenlang gesucht, bin um den ganzen block gerannt und gefunden hab ich es dann letztendlich stunden später im gebüsch neben unserer eingangstür) ich wünsch dir viel glück dass du deinen süßen bald wieder findest!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo!

Leider gibt es von ihm noch immer keine Spur :cry::cry:

Ich habe Flyer in meiner Umgebung aufgehängt, sämtliche Nachbarn informiert und besuche täglich zig Leute mit Haus in meiner Nähe um in Kellern und Co schauen zu dürfen.
Geschweige den, dass ich alle 10 Minuten in den Garten gehe, ihn rufe und vor 1:30 eh kein Auge schließen kann!
Eigentlich ist's hier bei mir eher ruhig, aber das hat es auch nicht verhindert, dass mein Nachbarskater erst vor 3 Wochen überfahren worden ist:sniff:

Mittlerweile habe ich auch 2 Tierkommunikatorinnen hinzugezogen, angeblich kann er sich vor Angst kaum rühren und er schafft es nicht heimzukommen, soll aber in meiner Nähe sein.
Die Zweite Dame hat sich noch nicht gemeldet....

Campari ist ein recht menschenscheuer Kater und sucht auch zuhause bei Besuch das Weite.
Er war immer schon etwas Besonderes und nicht umsonst sind er und sein Bruder Chilli letztendlich bei mir geblieben.

Ich bin total verzweifelt und weiß auch gar ned mehr was ich tun soll...

Traurige Grüsse Sabrina
 

Chesterfield

Hauskatze
Habe ich doch gestern meinen Schnuckelbären gesichtet :), aber er war leider schnell wie der Blitz, einfangen wird absolut unmöglich sein :sauer:

Da hilft wohl nur eine Falle ausborgen...

Bin aber echt froh, dass ich ihn schon gesehen habe

LG Sabrina
 

X_hexe_X

Hauskatze
wieso rennt er eigentlich von dir weg?so fang spielchen kenn ich...aber schnell wie der blitz,falle ausborgen...:kopfschuettel:

aber wenigstens weißt du dass es ihm gut geht :)
 

Titiana

Hauskatze
Oje. der Arme kennt sich wahrscheinlich gar nicht mehr aus.
Aber schön, dass du nun weißt, dass er doch in der Nähe ist - hoffentlich gelingt es dir ihn bald einzufangen *daumendrück*
 

fizzer

Hauskatze
zum glück gehts ihm gut!
falle ist immer eine gute idee, hoffe er geht auch rein!
vielleicht hilfts auch wennst ein getragenes shirt oder seine kuscheldecke dort platzierst.

hoffe du fängst nicht nur igel so wie ich damals! :lol:

meine phoebe war damals auch so verschreckt.
wenn sie sich nicht in einem keller versteckt hätte, hätt ich sie so nie einfangen können.


wünsche dir viel glück!
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für's Daumendrücken!!!

@X_hexe:X,

weil er ein ganz Scheuer ist und es über Monate gebraucht hat überhaupt sein Vertrauen zu gewinnen!
Bei Besuch ergreift er sofort die Flucht.

Meine Tierkommunikatorin hat gemeint, ich solle die Falle weglassen und vertrauen, aber irgendwie bin i total unruhig, denn mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich ihn so nicht wieder bekomm'.
Jetzt weiß i erst recht ned was i tun soll!

Ich hab gestern wieder eine Futterschüssel mit Nassfutter rausgestellt und heute morgen war sie leer :)
Hoffe echt nur, dass das auch der Meinige ist und nicht der Nachbarskater.....

LG Sabrina
 

X_hexe_X

Hauskatze
oje...das wird schon...drück dir die daumen!

glaubst du dass es dein campari war?vielleicht kannst ihn dann ja langsam ins haus "locken"
 

Rusty

Hauskatze
Habe ich doch gestern meinen Schnuckelbären gesichtet :), aber er war leider schnell wie der Blitz, einfangen wird absolut unmöglich sein :sauer:

Da hilft wohl nur eine Falle ausborgen...

Bin aber echt froh, dass ich ihn schon gesehen habe

LG Sabrina

Hast du schon mal dran gedacht, die Terassentüre über Nacht offen zu lassen?
Deine anderen Katzen müsstest du allerdings in einen gesicherten Raum sperren.
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

du arme, habe jetzt erst gelesen das du deinen Campari vermisst. Ich wohne ganz in der Nähe von dir, in der Burenstrasse. Da laufen zur Zeit sehr viele "fremde" Kater umhher ichwerde Ausschau halten. Ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen - wirst sehen der kommt wieder!!!!!!!!!
Wenn du hilfe braucht, melde dich einfach bei mir

glg, BJ
 

Chesterfield

Hauskatze
hm nein, ich bin mir absolut nicht sicher, dass mein Schnucki das Futter frisst, denn es könnte ja auch der Nachbarskater sein, allerdings habe ich ihn vorgestern ums Eck gesehen und auch seit vorgestern fehlt jeden Tag das Futter!

Ich füttere ihn nun noch ein paar Tage in der Transportbox und dann kommt die Falle zum Einsatz.

Baby Jean, dann sind wir ja Nachbarn :), hast die Flyer von meinem Süßen gar nicht gesehen?

Eines kann ich euch sagen, die 2 Brüder halten mich seit ihrem ersten Tag bei mir auf Trab, eingekehrt sind sie als Vermittlungskatzen, geblieben als Nr.8 & 9!!!!

LG Sabrina
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo Sabrina,

nein hab leider keinen Flyer gesehen, hast du in der Burenstr. einen ausgehängt? Ansonsten kannst mir per Email gerne einen Flyer schicken, ich kann diesen ausdrucken und bei uns bei den Häuser aufhängen wenn du willst schick dir eine PN mit meiner Email adresse.

Alles gute lg, BJ
 

Chesterfield

Hauskatze
@BabyJean

ja, hab' ich - Ecke Traffik und Baierdorf und Haltestelle Handelstrasse!

Heute Nacht schien er es sich aber überlegt haben, denn das NaFu war unangerührt.
Ich bin dann in der Früh zum Arbeiten und als ich nun heimgekommen bin war die Box voller Erde, ebenso das Wasser und TroFu wurde gefressen.
Allerdings kann ich nicht glauben, dass er plötzlich unter Tags erscheint - das lässt wohl eher auf den Nachbarskater vermuten :cry:
Am WE kommt die Falle zum Einsatz, ich dachte mir noch a bissal zu warten, denn wenn er jedet Tag zum Fressen kommt geht er mir dann vielleicht auch rein...

Meih, ich will ihn halt einfach nur wieder bei mir haben

LG Sabrina
 

Chesterfield

Hauskatze
Gestriges Datum - 21:41 - 9:1

ein bellender Wauz und weitere 32 Pfoten dicht gedrängt an der Terrassenscheibe....:lol:

Ich logischerweise NICHT anwesend.

Ja...und...und...genau - Schnuckibär Campari guckt doch echt frech von draußen rein und hat sich wahrscheinlich nur eines gedacht, nämlich dieses hier....:aetsch:

Jedenfalls hat er beim Öffnen der Türe äußerst schnell das Weite gesucht, ABER immerhin.
Denke heute wird das Unternehmen "FALLE" Wirklichkeit werden.
Schinken ist eh schon gekauft :)

Haltet mir die Daumen!!!!

LG Sabrina
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

so ein Schlingl, aber hauptsache du weisst es geht im gut, viel Glück beim einfangen!!!!!

Ich halte dir ganz fest die Daumen!!

lg, BJ
 

Chesterfield

Hauskatze
:)......hier meldet sich ein überglückliches Frauerl, denn mein Schatz ist seit heute Morgen wieder zuhause und bis auf ein ramponiertes Naserl, vielen Zecken, großem Durst und Hunger geht es ihm soweit gut...:)

Wir haben bereits ganz viel geschmust, er genießt die Streicheleinheiten sehr und ist auch nur am schnurren!!!:liebkatz:

Die Truppe selbst muss jetzt aber wieder zusammenfinden, denn derzeit wird fast nur gepfaucht - hoffe das gibt sich wieder.

Die Falle war echt goldeswert :round:

LG Sabrina

Anbei ein Foto von einem erschöpften Katerchen...

http://img404.imageshack.us/gal.php?g=pict1306.jpg
 
Oben