• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carlos und Oskar :)

Carlos2808

Hauskatze
Little Oskar is watching you... :blink: guggt mir die ganze Zeit so beim Internet surfen zu :giggle:
jaja auch meine Katzen können doof schauen :kopfschuettel:

blwg9gjha2chf67p4.jpg


blwg9vwj7ul1uq8hk.jpg
 

Carlos2808

Hauskatze
Soda, hab heute mal ein paar Fotos gemacht :)

Oskar (im Hintergrund) scheint spannender zu sein als das neue Massagecenter
blwn700je5dzbuc1k.jpg


Der kleine Frechdax in Action (Knabbern am Flechtkorb... seeeeeeeeeeehr beliebt :angel:)

blwn8j2ksvhi39i7s.jpg


Wäschekörbe (gefüllt oder nicht gefüllt) sind nieeeeeeemals sicher :D

blwn90mvxfr4swupk.jpg


GENAU SO kerzengerade steht Oskars Schwänzchen 24 Stunden am Tag (naja außer er schläft :) ) :giggle:

blwn9zuroty6j15yw.jpg


Oh ohhh, wer schleicht denn da am Wohnzimmertisch herum??
blwnb2nkrxhebyu0o.jpg


Da muss ich doch glatt mal nachschauen kommen ...
blwncm85mee8ipj7c.jpg

Gugggguuuuuuuuuugggggggggg??? :) :)


blwnbp2x2lvcyjat4.jpg


und zum Schluss..... :rofl:

blwnd8u3a7e209ym0.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
Ich muss mich ganz klar zu einem Carlos und Oskar-Fan outen... beide haben so unglaublich herzige und spitzbübische gsichterln... :girl:Ich find sie einfach bezaubernd, alle beide :wub: :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja, und was mich noch interessieren würde :D: wie kommt denn das massage center an? Hab damit auch schon mal geliebäugelt, befürcht aber fast, dass es dann ignoriert werden würde...:gruebel:
 

Carlos2808

Hauskatze
also Carlos kaut kräftig auf dem Zäpfchen herum (hat das ganz schnell gecheckt, dass das dafür ist :) ) und er legt sich auch gern mal hin und tatzt drauf, aber er mags noch lieber wenn ich drauf herumkratz, dann macht er gleich noch mehr mit :) Oskar intressierts leider überhaupt nicht, aber ich wil mir jetzt noch die Spieleschiene kaufen die man ja drum rum legen kann und das Kratzdingsl, damit sie ein paar Sachen haben womit sie ich beschäftigen können wen sie mal allein sind ... am 28. hab ich Geburtstag da regnets hoffentlich Fressnapf Gutscheine :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
:dankeschild: werd mir das center nochmal genauer anschauen... :D
:giggle: fressnapf gutscheine wünsch ich mir auch immer :D
Das Seltsame ist ja, ich hab mittlerweile viel mehr Freude mit Katzenklump als wenn ich was für meinen eigenen gebrauch bekomme :crazy:
 

Carlos2808

Hauskatze
Oooooohja, das kenn ich :giggle:Jedes mal wenn ich einkaufen bin denk ich mir "maaah, a paar Leckerlies für die 2 könnt ich ja mitnehmen" "aaaaaaaaaach die spielen sicher total gern mit dem Mäuschen" "aaaaaaaaaaja und so a Massgecenter wär schon was tolles" und das und das und das und das und das... die 2 Katerlein haben mich noch shoppingsüchtiger gemacht als ich ohnehin schon war, nur das ich meinen Wahn jetzt bei Fressnapf und Megazoo ausleb :D
 
S

stöpsel

Guest
süüüüße fotos von süüüüßen buben! :wub: die glasplattenfotos sind ja cool :thumb: vielleicht sollt ich mir sowas auch zulegen... nur wegen der tollen katzenfotos, die man damich machen kann :lol:
 

Carlos2808

Hauskatze
ja weil beide dann immer durch die Glasplatte durchpratzeln wollen :giggle: sieht man auf den Fotos nicht so ,aber das dauert dann immer ein Zeital bis sie verstehen, dass man da nicht durchgreifen kann :) Aber sie probierens immer wieder aufs neue :)
 

Carlos2808

Hauskatze
@heaven :lach: das sieht einfach immer so gaudig aus :) Aber passt ja eh, weil wenn Katzen den Schwanz in die Höhe haben, dann heißt das ja dass sie gut gelaunt sind oder? Also sind Osar und Fee demnach sehr glücklich :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Soda, es gibt Neuigkeiten :) Oskar hat endlich aufgehört seine Hinterlassenschaften wo anders zu machen als im Katzenklo :chakka:
Auch unsere Badematten sind wieder sicher :round:

Tja und was war schuld? Natürlich das Katzenklo :rolleyes: Wir haben jetzt wieder ein Schalenklo stehen und ein Haubenklo (ist aber halboffen).

Hier ist der kleine Übeltäter --> Zeigt wie immer frech die Zunge :giggle:

bm3gy84ii4ome3aki.jpg


ist etwas schlechte Qualität weil ichs mitn Handy gemacht hab :)
 

lillywilly

Hauskatze
moi, ist das Foto süß!!! So ein niedlicher Kerl!!

Schön, dass ihr das Problem in den Griff bekommen habt!! Mochte er das Haubenklo nicht, oder wie?
 

Carlos2808

Hauskatze
nein anscheinend nicht. Wobei er aber brav auf das anderen Haubenklo geht, gegen das hatte er nichts. Das andere Haubenklo das er nicht mochte war aber ein Eckklo und ich denke, dass es ihm da zu beengt drin war, das andere ist ein Jumbo-Haubeklo mit schön viel Platz. Das Eckklo hätt ich sowieso bald mal wegtun müssen weil ja Carlos auch schon recht groß ist.

Das komische ist, dass Oskar jetzt immer mit Carlos gemeinsam aufs Klo geht. Also sobald er sieht, dass Carlos ins Klo geht, geht er auch rein und setzt sich neben hin und macht auch :blink: Schaut recht lustig aus wie sich dann beide ins Klo quetschen :lol: Carlos scheints aber gott sei dank nicht zu stören, nicht dass er dann mit Protestpinkeln anfängt
 

Wulli

Hauskatze
Die 2 sind auch wirklich allerliebst :wub:

. . . und das synchronpinkeln dürfte zur Zeit seeeeeeehr modern sein :giggle:
 

Nala1982

Hauskatze
:wub::wub::wub: omg sind die süß! :wub::wub::wub:
ich bin außerdem ganz neidisch auf deinen kratzbaum! der ist wunderschön...passend zu den katzis!
 

Carlos2808

Hauskatze
Danke Nala :giggle: Das ist ein Banana Leaf Kratzbaum, aber nur ein kleiner zum Schlafen drin :) Hab auch noch einen zweiten großen :)
 
Oben