• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cassy und merlin

merlwutzi

Hauskatze
Dämonenkater:
dsc009893vl.jpg
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by merlwutzi@21.6.2006, 19:58 Uhr
PPS: Einsamer tauchwütiger kuschelkater (alias merlwutzi oder alex) sucht nette junge ledige (evtl tauchwütige) frau, die mit ihm im juli irgendwohin zum tauchen fliegen will :p
Vielleicht sollte ich dafür mal nen thread in katzenvermittlung aufmachen :D
 

merlwutzi

Hauskatze
Na danke...der braucht immer so lange, bis er die geschichte endlich mal eröffnet...da gibt es besser geeignete autoren :p

Heute bekomme ich eine "neue-alte" couch von meinem vater und vorher muss ich dann die kartons entsorgen, sonst schimpft mich mein vater wieder, dass es bei mir aussieht wie in einem saustall (womit er recht hat).
 

merlwutzi

Hauskatze
Naja, ich bin ein kreativer chaot...d.h. dass ich weiß wo ich suchen und wo ich nicht suchen muss...der zaunpfahlwink war eher eine vorwarnung, denn wenn jemand (eine frau) bei mir mal aufgeräumt hat, dann hab ich anschließend nichts mehr auf anhieb gefunden (was natürlich sehr schlecht ist *gg*).
 

JaNiNe

Gesperrt
liebe katzen hast :)

aber die türkischen katzen, pfoa die schaun echt nicht verwildert oder ungepflegt aus. hab da in der türkei schon ganz anderes gesehen :(

LG
Janine :cat:
 

merlwutzi

Hauskatze
hier ein 3,7 mb großes video von meiner katze -> cassy geh vom tisch <-
Man beachte ihren gesichtsausdruck, wenn ich sie dazu aufforder vom tisch zu gehen (das ist ein meckerlaut). Leider ist das hier ohne ton :( Aber immerhin hört sie, nach dem üblichen beschweren, auf's wort.

edit: jetzt geht es

Anleitung:
2) Click here to download this file for free. (Does not support file resuming - if you want to resume broken downloads please purchase a Premium Link)
anklicken.
15 sekunden warten...
FileFactory HTTP -- Click here to download
anklicken
 

christine

Hauskatze
hey, hallo, hab den thread auch erst jetzt entdeckt
süße miezen hast. besonders die cassy *schwärm*. so eine süße maus.

ZITAT (merlwutzi @ 21.6.2006, 19:58 Uhr)
PPS: Einsamer tauchwütiger kuschelkater (alias merlwutzi oder alex) sucht nette junge ledige (evtl tauchwütige) frau, die mit ihm im juli irgendwohin zum tauchen fliegen will


Vielleicht sollte ich dafür mal nen thread in katzenvermittlung aufmachen

ich hab mir gedacht man stellt hier seine katzen vor, so ein irrtum :D :lol: ;)
 

merlwutzi

Hauskatze
Also fall es jemand noch nicht mitbekommen hat.

Cassy und merlin waren heute beim zahnarzt.
Cassy wird ab heute niemanden mehr beißen können (merlin wird sich freuen - menschen hat sie eh nie angefallen), denn sie ist ab heute eine zahnlose katze :(

Merlin hat noch ein paar zähne behalten dürfen. Er hat noch 3 bis 4 stück.

Die TÄ meinte, dass es einerseits an dem zuckersupermarktfutter lag, andererseits es auch veranlagung bei meinen beiden sein musste. Zwar fühle ich mich immer noch verantwortlich und schuldig, aber ich habe mittlerweile erfahren, dass auch zahnlose katzen ein ganz normales leben führen können. So schlimm wie es sich am anfang für mich angehört hat ist es also nicht.

Cassy zickt augenblicklich nur noch den merlin an (als ob der was dafür könnte) und ist ziemlich schlecht gelaunt. Aber mit mir hat sie schon etwas geschmust, sie scheint also nicht sehr sauer auf mich zu sein.

Da die beiden hunger haben, hab ich ihnen jetzt eine futtersuppe gemacht. Also viel wasser mit ropocat sensitive futter (93% fleisch). Laut TÄ dürfen sie essen, wenn das futter ganz klein und weich und sehr verdünnt ist (was es auch ist).
Ab morgen bekommen beide schmerzmittel (ich wollte das in flüssiger form, da ich den beiden und mir keine tabletten zumuten will) und merlin muss auch noch ein antibiotika zusätzlich nehmen (tablettenform :( ).
Am freitag will die TÄ meine beiden wiedersehen.


Ich hab jetzt auch endlich ein aktuelles gewicht von meinen beiden:
Merlin 6,5 kg und cassy 3,5 kg.
 

bernstein

Hauskatze
auch von mir gute besserun - ich hasse zahnarzt und kann die beiden verstehen wenn sie nun etwas zickig sind - der böse böse arzt was sich der alles erlaub :kopfschuettel:

:troest: wird wieder gut werden - knuddel die beiden mal von mir
 

Samtpfote

Hauskatze
Ach Merli :eek:

Ist es doch schlimmer ausgegangen als vermutet :(

Hätte sooo gehofft, dass es mit ein bisal "Sanierung" wieder hinzubekommen ist.

Ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird.

:knuddel:
 

merlwutzi

Hauskatze
Danke :cat:

Also cassy zickt immer noch rum...aber zu mir ist sie wieder ganz lieb. Gefressen haben sie auch schon etwas über nacht, denn einer meiner beiden näpfe mit der fleischsuppe war so gut wie ausgeschleckt. Hoffentlich haben beide was davon gehabt.

Ich muss mal schauen wie ich das mit den schmerzmitteln machen soll. Ich hab mir extra keine tabletten geben lassen, sondern es in flüssiger form verlangt. Jetzt muss ich es irgendwann heute meinen beiden ins maul spritzen.
Die antibiotikatabletten für'n merlin hab ich mit ganz viel malzpaste beschmiert und er hat sie brav und anstandslos gegessen (da kein katzenstreichelsmilie da ist): :streichel:

Beide riechen noch na TA. Ich hoffe, dass sie bald wieder normal riechen und dass meine cassy bald keine knurr- und fauchkatze mehr ist. Allerdings muss ich morgen ja schon wieder zur kontrolle und cassy wird immer richtig zickig, wenn ich den transportkorb ins wohnzimmer hole. Die ist gerne in dem teil, aber irgendwie hat es einen schlechten einfluss auf sie *fauch* *knurr*

Achja und cassy leckt schon wieder an plastiktüten rum, der scheint es ohne zähne gar nicht sooo schlecht zu gehen, wenn sie damit schon wieder anfängt ;) Vielleicht kann ich demnächst mal ein gähnfoto von ihr machen...sieht schon etwas merkwürdig aus.
Und merlin hat mir eben seine maus zum apportieren hergebracht :yike:
 
M

manudlpudl25

Guest
das ist schön wenn es dein beiden schon besser geht. kann ich mir vorstellen dass man sich daran erst gewöhnen muss.
cassy ist eine frau, die zicken immer gerne herum!. :)
mit der zeit werden die süßen wieder normal fressen. glaube mir.
das mit dem nach dem ta riechen vergeht auch nach einiger zeit.
 
Oben