• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cassy und merlin

merlwutzi

Hauskatze
Ich denke dass es deshalb eine gesichtsschere ist, da die spitzen abgerundet sind und man deshalb auch das fell im gesicht schneiden kann, ohne dass man angst haben muss, dass man die katze mit der schere sticht.

Und eine reine fellschere ist wieder etwas anderes...aber das thema lassen wir mal lieber sein :D
 

merlwutzi

Hauskatze
hab mir ne neue digicam gekauft :D
dsc00024jf5.jpg

dsc00023gz4.jpg


Lupenfunktion:
dsc000046ub0.jpg

dsc000047rr0.jpg

dsc000033fx7.jpg

dsc000043iy1.jpg
 

Samtpfote

Hauskatze
:clap: Superschöne Fotos.

Und die Cassy ist ja so eine wunderhübsche Zickenprinzessin :D

Aber sag mal, was isn das auf dem letzten Foto? Ich kann da nix erkennen :blush:
 

Sabsi23

Hauskatze
Also auf dem letzten Foto braucht man aber echt viel Fantasie!!!

Vielleicht sollten wir gleich eine Rate-Runde darauf eröffenen???...ich darf unverschämterweise gleich mal anfangen zu raten. :p

Vielleicht ist es der Teil zwischen Schwanz und Körper von der Seite aufgenommen?
*weißirgendwerjetztgenauwasichmeine??* :unsure:


Und am Flirten sinds da auch noch!!! :wub: Tztztztz.....Na es sei Euch aber auch vergönnt :thumb: ...vielleicht können wir dann ja bald auch ein Kafo-Pärchen begrüßen.... :clap:

Die freche Sabsi wars :rolleyes:
 

merlwutzi

Hauskatze
Das letzte foto ist merlin seine rechte pfote :B) Leider hat er genau dann, als ich abgedrückt hab, die kralle wieder eingefahren :blink:

Und wer flirtet hier mit wem? :rolleyes: :D
 

Samtpfote

Hauskatze
merlwutzi Beitrag # Heute, 21:28 Uhr
....merlin seine rechte pfote

Aaaaaah, jetzt wo dus sagst, schaut das doch ganz nach zwei Zehen aus :D

Ist ja eh typisch für die Katzis, kaum drückst ab, ist die Pose hin ;)

Wärm mal deine neue Cam auf und zeig Ganzkörpermerlinfotos :clap: der is ja auch so :wub: :wub:
 

Samtpfote

Hauskatze
"Merlin in Action Fotos" Jaaa, da musst dich aber anstrengen.
Ich find das bei den weißen Katzis so :wub: wenn das rosa durchkommt.

Na dann bin ich schon mal gespannt auf morgen :lol:
 

merlwutzi

Hauskatze
sorry, hatte (hab) zur zeit wahnsinnige pc-probleme :(
gestern musste ich nachts noch meine c: festplatte platt machen, weil sich mein windows nicht mehr starten ließ :(
im augenblick läuft er auch eher schlecht als recht...muss erst wieder das ding wirklich zum laufen bekommen, bevor ich wieder damit anfange daten drauf zu tun....aber keine angst, ich hab das nicht vergessen :B)
 

merlwutzi

Hauskatze
schändlich, schändlich...seit monaten schon keine fotos mehr gemacht.

merlin in der kiste (man beachte seine pfotenstellung):
dsc00313kea1.jpg


dsc00318kvl3.jpg
 

Loona

Hauskatze
cassie hat wirklich so ein hübsches gesicht! und merlin in der box ist auch witzig! ich hab auch so einen kisten-kater zuhause - was die da immer dran finden :bala:
 
Oben