• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cat It Senses Spielschiene

Elfchen

Hauskatze
PS: Elfchen: Hat sich deine Katze echt selbst so hingesetzt? Ich mein, mit den beiden Pfoten reingestreckt? Oder hast a bissl nachgeholfen?
Jedenfalls find ich das Foto wirklich witzig, aber das hab ich wie ich grad bemerkt habe, eh schon geschrieben. ;)

Das war echt komplett ungestellt. Zum Glück war der Fotoapparat griffbereit, das hat sie nämlich nicht allzu lang gemacht. Ich hab sie aber auch danach mal wieder so spielen sehen.

romana

Hauskatze
Ich hab die Schiene gekauft, um aus meinen beiden Stinkern zwei richtige Intelligenzbestien zu machen (ich spreche mit ihnen auch immer nach der Schrift, damit sies später leichter haben in der Schule :doh:)....naja, was soll ich sagen....sie lieben die Schiene. Aber sie sind doof wie am ersten Tag :lol:. Die Schiene und die anderen dazupassenden Sachen gibts übigens - für uns Transdanubier und Lobauaner - auch bei megazoo im Gewerbepark Stadlau

Nastassja

Hauskatze
... meine Katzen spielen ja nicht mal damit. Mein Freund und ich haben schon überlegt, ob wir sie vielleicht dem neuen kleinen Nachbarskater schenken.

Nachdem meine Katzen nach wie vor absolut nicht dran interessiert sind, habe ich sie heute den Nachbarn geschenkt, die haben sich sehr darüber gefreut. :)
Ich meine, bei mir ist sie wirklich nur herum gelegen, und ich hatte sie schon als Türstopper eingesetzt.

Keira

Hauskatze
na sieht doch gar nicht so schlecht aus
25072009005m.jpg

25072009003u.jpg

sry wegen der qualität...handy :(

LaraCroft

Energiebündel
Wir haben die auch- von Fressnapf.
Stanley interessiert sich überhaupt nicht dafür, aber die kleine Lyra spielt jeden Tag damit, beißt fleissig rein, reißt dabei schon mal eine Überdachung raus u. kaut darauf rum, schnappt sich dann den Ball u. spielt außerhalb der Schiene damit! (ist oft gar nicht so einfach, denn Ball wieder zu finden...)

Katrin08

Hauskatze
Wir haben die auch- von Fressnapf.
Stanley interessiert sich überhaupt nicht dafür, aber die kleine Lyra spielt jeden Tag damit, beißt fleissig rein, reißt dabei schon mal eine Überdachung raus u. kaut darauf rum, schnappt sich dann den Ball u. spielt außerhalb der Schiene damit! (ist oft gar nicht so einfach, denn Ball wieder zu finden...)

das hat benni noch nicht geschafft :D

dea

Hauskatze
Unsere Spielschiene haben wir nun die 3. Woche und sie wird bespielt wie am ersten Tag. Beide sind begeistert davon und gehen immer wieder zur Schiene um zu spielen.

Zerlegt haben sie sie bis jetzt noch nicht. Sieht mir sehr stabil aus. Wenn die Abdeckung ordentlich einrastet, geht die so leicht nicht mehr auf!

Nastassja

Hauskatze
Die Spielschiene, die ich meiner Nachbarin für ihr Katerchen geschenkt habe, ist total gut angekommen, und laut Nachbarin spielt er total gern damit. :rock::)

chipsy57

Katzenjunges
ich hab' die Spielschiene von Kitty55 abgekauft und meine beiden gehen immer wieder hin und spielen damit!

LG
chipsy57

esstii

Hauskatze
hallo,

hab gestern (26.1.) beim dehner die cat it- spielschiene um € 9,90 erstanden. leider hab´ ich keine ahnung, wielange die aktion noch geht - auf der homepage hab´ ich leider auch nix gefunden.

lg
esstii

Chesterfield

Hauskatze
hallo,

hab gestern (26.1.) beim dehner die cat it- spielschiene um € 9,90 erstanden. leider hab´ ich keine ahnung, wielange die aktion noch geht - auf der homepage hab´ ich leider auch nix gefunden.

lg
esstii

Uih, ich glaub da werd i morgen hinschauen, da ich meine unbedingt vergrößern möchte.
Danke für den Tipp

Ally

Hauskatze
Salzburg is echt doof .. Wir haben keinen Bellaflora, wir haben keinen Betten Reiter und wir haben keinen Dehner .. :motz: Ich wander' aus ..

Chesterfield

Hauskatze
Ally, brauchst doch nicht auswandern:streichel:...als Alternative hast ja noch immer mich:giggle:
War heut bei Dehner und hab dir das Teil - wie versprochen - mitgenommen.

Ally

Hauskatze
Sabrina,

ja, du bist die Beste! I hab mi sooo gfreut, dass du mir die Schiene mitnimmst :clap: Das war die schönste Überraschung gestern .. DANKE nochmal! :drueck:

Oben