• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cat It Senses Spielschiene

Rabbit

Hauskatze
ich hab die schiene und die kratzmatte im angebot bei dehner (gartenbaufachmarkt) um EUR 9,90 gesehen ... wäre auch gespannt auf erfahrungsberichte, dann leg ich mir vielleicht die schiene zu ...

Rusty

Hauskatze
Ich möchte unbedingt noch eine 2. Spielschiene kaufen, damit ich sie vergrößern kann. Werde morgen schauen, ob Dehner noch welche hat. Yaki liebt sie und spielt oft eine ganze Stunde damit, wenn von den anderen Katzen mal niemand Lust hat, mit ihm zu toben.

Chesterfield

Hauskatze
@Rabbit

na, dann unbedingt mitnehmen...die Kratzmatte allerdings hätt' i ma ersparen können, weil die haben's ma innerhalb 24 Std. in alle Teile zerlegt.

@Yania..kann ich dir nicht genau sagen - es gab gestern noch 3 Stück...also schnell hinschauen.

@Ally

sowie ich Zeit hab geht die Schiene auf die Reise

Ally

Hauskatze
Sabrina: Sag mir dann einfach per PN wieviel du bekommst und schick' mir gleich deine Kontodaten mit :) DANKE :bussal:

Finbarr

Hauskatze
hmm.. da werd ich mal mitbieten denk ich...
Tut mir leid wegen des trauigen Anlasses, weswegen du sie hergiebst.

Oben