• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

inge80

Hauskatze
Dein Cato hat wirklich einen total süßen Blick. :wub:

Könntest du auf die Holzkonstruktion evt Plexiglasplatten schrauben. Dann könnte Cato nicht raufklettern.

Beim Kratzbaum wäre Petfun auch noch eine Möglichkeit. Da gibt es in NÖ eine Händlerin, die einige Sachen lagernd hat (www.zoomaus.at).

Modesty

Hauskatze
Hallo Humpel,
danke für deinen Tipp. Katzenglück hat schöne Bäume, aber ich habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass sich die bei Sonderanfertigungen gerne Zeit lassen. Kristins ist super, aber doch schon sehr teuer. Verarbeiten die eigentlich denselben Stoff wie Petfun?

Drabaki werde ich mal anfragen. Vielleicht bestelle ich mir wirklich nur die nackten Bretter und klebe mir dann selbst einen Teppich drauf.

Hallo Inge! :)

Das mit den Plexiglas ist eine gute Idee. Werde ich vorschlagen, danke! Petfun gefällt mir persönlich gut, aber diese Bettchen mit dem Rand würde Cato nicht nutzen. Ich habe solche in einem samtigen Stoff zuhause und die mag er nicht. Die Hängematten dürften auch nicht zuviel nachgeben…

Oben