• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

Modesty

Hauskatze
Zeit für das monatliche Thread-Update: Alles beim Alten würde ich sagen. :giggle:Mir fällt es wie immer etwas schwer aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber uns gehts wirklich gut :) Sorry again für die schlechte Bild-Quali. :notworthy:

21358086bu.jpg

21358083uq.jpg

21358087sa.jpg

21358084cz.jpg

21358085qa.jpg

21358080ny.jpg

:wavey:

Modesty

Hauskatze
Danke fürs vorbeischauen, ihr Lieben. :)

Heute haben wir einen Ausflug zum Tierarzt gemacht. Cato hat eine wilde Sommerfrisur bekommen - sprich, ein nackertes Baucherl rasiert. Ich habe es nämlich aufgegeben gegen seine Verfilzungen mit dem Trimmmesser anzugehen. Gegen seine lockige Unterwolle kommt man einfach nicht an.

Na ja, so habe ich gleich einen Check up machen lassen. Alles in bester Ordnung. Und süße Burma-Kitten haben wir auch noch gesehen.

Cato ist einfach der bravste Kater beim Tierarzt. Hat dem Herrn Doktor sogar ein Bussi gegeben, nachdem er seine Zähne kontrolliert hat - die übrigens „wunderschön“ aussehen. Das hört eine Katzenmama doch gern. :)

Cato als Beifahrer. ;)
22052408pv.jpg

Und wieder zuhause. (Wirkt gleich noch schlanker.)
22052407df.jpg

cat5

Hauskatze
oh die neue frisur steht ihm ausgezeichnet :wub:!
find ich super, dass er so brav ist beim TA, das erleichtert nicht nur dem TA die sache sondern frauli ist auch ruhiger :).

dh der sommer kann kommen :thumb:(wird auch schon höchste zeit :D)

Thizia

Hauskatze
Super, dass bei euch alles passt :clap:
Solche Beiträge sind immer die Schönsten wie ich finde ;)

Luca und Giotto rennen auch mit einer ähnlichen Sommerfrisur durch meine Wohnung - es macht den Anschein, dass sie das gar nicht stört - Pelz im Sommer kann ja auch recht unangenehm werden könnt ich mir vorstellen :giggle:

Ganz liebe Grüße an dich und ein paar Streichler für den Bussi-Kater Cato :wub: :girl:

Modesty

Hauskatze
Danke, Cat, Humpel und Thizia. :gruppenknuddeln:

Luca und Giotto rennen auch mit einer ähnlichen Sommerfrisur durch meine Wohnung - es macht den Anschein, dass sie das gar nicht stört - Pelz im Sommer kann ja auch recht unangenehm werden könnt ich mir vorstellen :giggle:

Nein, ich glaube, er steht sogar drauf. :D

Thizia

Hauskatze
Ich glaub auch, dass es dann besonders toll wird wenns draußen heiß is und sie am kühlen Fliesenboden liegen können :D

Modesty

Hauskatze
:staub:

Kleines Update: Alles ok bei uns. Neues gibt es nicht viel zu berichten. Cato vermeidet gerade jede körperliche Anstrengung. Es ist einfach viel zu heiß und der Venti vermischt auch nur mehr warme Luft. Abhilfe bringen jetzt feuchte Handtücher und Wasserschüsseln mit interessanten Dingen darin. Ich selbst sitze gerade an meiner Masterarbeit und habe das Gefühl mein Hirn erreicht langsam den Siedepunkt...

22576006hf.jpg

22576010bd.jpg

22576009su.jpg

22576007pt.jpg

22576008hv.jpg

Liebe Grüße @ all.

Humpel

Hauskatze
Er hat so a liebes Gsichterl! :wub:

ja, wir verstehen das, uns ist auch heiß! Jeder hat so sein Platzerl wo er glaubt das es am kühlsten ist... :D

Bella77

Hauskatze
moi sein Gschau ist einfach nur :wub:

ja nicht viel bewegen ist gut .... nicht viel denken wäre auch ok aber weniger gut :D

tomcat_max

Hauskatze
Ps. Hab mir jetzt vor lauter Neugier deinen ganzen Thread angeschaut - hab den Eindruck ihr 2 habt euch einfach gefunden.
Super Team!!

Alles Liebe :catgrins:

Modesty

Hauskatze
Hallo!
22930157ur.jpg

Neulich ist mir etwas passiert, über das ich lieber das Mäntelchen des Schweigens hänge... Ich wollte euch nur erzählen, das meine Blase gesund ist lt. Befund und ich keine alptraumhaften Erfahrungen hatte in letzter Zeit. =^.^=

Vorsichtshalber schlafe ich aber am Boden…
22930156qv.jpg

Danke für reinschauen, ihr Lieben! :)

PS: Gesundheitlich dürfte alles passen. War wohl doch nur eine Art Unfall. Euer Daumendrücken hilft! ^^ *klopfaufholz*

cat5

Hauskatze
oje, was ist denn passiert? hab da anscheinend was verpasst :(

gute besserung aufjedenfall! :troest:

so ein hübscher bub :wub: .. wie er da so entspannt liegt. :)

Humpel

Hauskatze
Schön das zumindest die Blase bewiesenermassen okay ist. Machst es halt nicht wieder, hast dich selber und deine Dosi so erschreckt!

Oben