• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs: Neues Projekt in Potzneusiedl

ladycybercat

Hauskatze
@ Petra: Es freut mich sehr, Dich wieder zu lesen!

GsD nimmt Frau Mayer die Hilfe von Christine und Cats@Dogs so dankbar an. :) Bei Eva-Maria in Purbach ist uns das ja leider nicht gelungen. Sie hat jetzt die Übersicht über die Wildlinge und Streuner verloren, da sie ihren Mann rund um die Uhr krankheitsbedingt betreuen und pflegen muss. :(

Liebe Grüße
ladycybercat/Gabriela
 

ladycybercat

Hauskatze
Originally posted by check_it@25.10.2007, 08:11 Uhr
Ich könnte auch noch Katzenfutter spenden.
Fahrt ihr zufällig durch Purbach durch???
Purbach ist die genau gegenüberliegende Seite des Burgenlandes, da fährt Christine sicherlich nicht durch. ;)

Aber wenn Du über Neusiedl/See nach Potzneusiedl fährst, ist es nicht gar so weit für Dich. Frau Mayer freut sich sicherlich über jede Futterspende, auch wenn Du sie an einem anderen Tag bei ihr abgibst.

LG
ladycybercat
 

christine

Hauskatze
wow, da hat sich ja sooooo viel getan, ich dank euch allen recht herzlich, wie ihr uns und die armen katzen unterstützt.

@check_it: vielleicht magst dich ja mit mir in Potzneusiedl treffen, wir sind morgen um ca. 10:00 Uhr dort, bis am Nachmittag. Wenn nicht, bin ich auch noch öfters dort und wir können uns was ausmachen, hab gesehen ist von dir aus 25minuten weg, genauso wie von mir nach potzneusiedl - also ganz andere Richtung.

Ich schreib dir eine pn.

@all: nochmals vielen herzlichen Dank, wenn ich morgen Frau Meyer erzähl, wie ihr alle helft, wird sie sich sicherlich freun - danke nochmals :kiss:
 

sieben

Hauskatze
Originally posted by ladycybercat@25.10.2007, 16:16 Uhr
@ Petra: Es freut mich sehr, Dich wieder zu lesen!

GsD nimmt Frau Mayer die Hilfe von Christine und Cats@Dogs so dankbar an. :) Bei Eva-Maria in Purbach ist uns das ja leider nicht gelungen. Sie hat jetzt die Übersicht über die Wildlinge und Streuner verloren, da sie ihren Mann rund um die Uhr krankheitsbedingt betreuen und pflegen muss. :(

Liebe Grüße
ladycybercat/Gabriela
Hallo Gabriela,

freut mich auch, wäre auch nett, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Mir tut es leid was mit Eva und den Ktzen dort passiert, aber es war ihr leider nicht zu helfen. Es haben sich die Mädels von Kittenfriends so bemüht und ihr Hilfestellung gegeben, leider vergebens!

LG Petra
 

christine

Hauskatze
so, ela und ich waren am freitag wieder in potzneusiedl um fotos von opal und osiris und von den 9 welpen zu machen.
wir haben auch schon fast alle fotos im kasten gehabt, als meine digi-cam den geist aufgegeben hat - jetzt sind alle fotos gelöscht (auch meine privaten :( ) und ich muss mir eine neue cam kaufen.

ich wollt die kamera eingentlich erst später kaufen, weil ich eh bald geburtstag hab, aber was sein muss, muss sein.

ich fahr (vielleicht auch ela) dann am donnerstag (feiertag) wieder nach potzneusiedl. da versuchen wir unser glück wieder. :B)
 

christine

Hauskatze
so, nachdem ja meine kamera den geist aufgegeben hat, war ich am samstag wieder in potzneusiedl und hab fotos von der fünfer-rasselbande gemacht.

unsere p-kitten haben sich schon wundervoll eingelebt, fetzten durchs haus und halten alle auf trab :D
Fr. Mayer hat sehr über die Futterspenden und die Decken gefreut. Sie hat gesagt, dass sie mich nächstes mal zu den futterstellen mitnimmt, damit ich sehe, wo die katzen sind und wie sie wohnen.

ich war auch die welpen wieder besucht. karin (tossi) war so freundlich und hat mir hundefutter mitgegeben, weil die dame die mutterhündin mit essensresten gefüttert hat. ich werd ihr nächstes mal auch wieder hochwertiges futter mitnehmen, damit die kleinen und die mama kräftig werden.

hier ein paar fotos von den kitten. hier die ganze bande beim kuscheln, das hat so lieb ausgesehen, wie sie da alle zufrieden liegen und sich aneinanderdrücken :wub:
kuschelparade2bv5.jpg'
[/url]
Hier sind Prince Littel und Paloma. Die beiden sind ständig am Raufen und unsinn machen.
princelittlepaloma2fi6.jpg'
[/url]
Und jetzt noch Paraya, die süße kleine zarte Maus. Sie ist mehr die Kuschlerin, außer wenn Prince Little sie nervt :rolleyes:
preicelittleparaya1wy1.jpg'
[/url]
 

dändi

Hauskatze
Hui, sind die lieb!
Hab schon viel Futter zusammen!
Ich hoff, ich hab jetzt bald mal Zeit um es dir vorbeizubringen!
 

christine

Hauskatze
mah dändi, ja das wär lieb von dir und ich würd mich freun, dich kennenzulernen.

(Off-Topic: wenn du vielleicht auch auf der messe in wien bist am wochenende, dann könntest du es ja mitnehmen und wir könnten es umladen in mein auto - vorausgesetzt du kommst auch mitm auto. oder du kommst wirklich auf einen kaffee mit deinem freund vorbei :wave: )
 

Ela

Hauskatze
Sind liebe Fotos geworden. Die haben sich so schnell eingelebt - Wahnsinn! Das Kuschelfoto ist voll herzig!

@ christine: Ist das Langhaar-Tigerl eh noch dort? ;)
 

christine

Hauskatze
@nisi: ja die fotos sind echt super geworden, bin sooooooooooo zufrieden mit meiner neuen digi-cam und könnt den ganzen tag nur knipsen. hab sie noch nicht mal ne woche und schon 423 fotos drauf :eek:

@ela: ja die kleinen haben sich echt schnell eingewohnt, wenn man bei der tür reinkommt wustelt alles um deine füße rum :wub: die kraxeln in meine handtasche rein und spielen mit meiner jacke, kugeln durch die gegend und dann schnarchens wieder alle aufm haufen wie oben :wub: soooooooooo süß die fünf - ja es sind NOCH fünf :D wenn ich so könnte wie ich wollte und nicht wie ich dürfte und schon eine größere wohnung hätte, dann hätt er aus meiner tasche nimma rauskraxln müssen :D
 

zaubermaus

Hauskatze
Hallo,

hätt mal eine frage, wir wohnen in kleinneusiel - also gleich neben schwadorf - fischmend ....
würde auch gern kafu spenden - habe auch PKW :) das heißt wir könnten es auch selber hinbringen.
ist ja nicht gaanz selbstlos - würd natürlich auch gerne die katzis sehen .


wie sollen wir das m besten machen????
komme am sa oder so auch auf die messe - viellicht kann ich da mit einen von euch drüber reden .... ???
 

christine

Hauskatze
@zaubermaus: huhu :wave: hallo nachbarin, ich bin ja in fischamend. wir können uns ja mal ausmachen, dass wir gemeinsam hinfahren, wenn du magst, ist ja doch nicht so einfach zum finden, oder ich beschreibs dir, wenn du alleine hinwillst.

auf der messe bin ich eh, da kannst mich alles fragen, was du magst :D
danke übrigens, ist sehr lieb von dir, dass du futter spenden möchtest, die vielen katzerln werdens dir danken :kiss:
 

zaubermaus

Hauskatze
ja, dann würde ich sagen auf ein kennenlernen auf der messe - da können wir uns ja ausmachen wie was wo wann *gg*

freu mich schon.
 

christine

Hauskatze
@zaubermaus: super, ich freu mich auch schon. dann sehen wir uns auf der messe und dann düs ma mal gemeinsam nach potzneusiedl. dann kannst dir alles anschaun und mietzn dürcken :D wennst magst
 

zaubermaus

Hauskatze
na klar mag ich das - sowas darf man mir nicht zweimal sagen - na gut, nicht mal einmal *gg*
kann an keinem katzi vorbeigehen ohne es zumindest schnuppern zu lassen.
 

dändi

Hauskatze
hey,
leider kann ich nicht auf die haustiermesse kommen - arbeite Samstag und Sonntag!Aber ich lieg meinem Freund eh schon die ganze Zeit in den Ohren, dass wir jetzt mal zu dir fahren - bis dahin wird das futterpaket jeden tag ein wenig größer!! :D
 

christine

Hauskatze
Originally posted by dändi@5.11.2007, 23:58 Uhr
hey,
leider kann ich nicht auf die haustiermesse kommen - arbeite Samstag und Sonntag!Aber ich lieg meinem Freund eh schon die ganze Zeit in den Ohren, dass wir jetzt mal zu dir fahren - bis dahin wird das futterpaket jeden tag ein wenig größer!! :D
na geh :( das ist schade, dass du nicht kommen kannst.
die katzen wirds aber freun, wenn das futterpaket wächst :clap:
 

dändi

Hauskatze
Vielleicht geht sich doch ein Messebesuch am Sa vm aus!! :)
Leider macht die Messe ja erst um 11 uhr auf!
Wann fährst du wieder nach Potzneusiedl?
 

christine

Hauskatze
@dändi: weiß ich noch nicht, weil ich im moment den kopf mit der messe so voll hab :rolleaes: ich denke aber nächstes wochenende, wenn die messe vorbei ist.
sag einfach bescheid, wenn du mitfahren willst :wave:
 
Oben