MarAurel73
Gesperrt
Morgens in der Früh
Na keine Sorge, bei zwei Hunden und zwei Katzen bleibt da für den Rest der Woche schon eine ganze Menge Zeit für Theater... Und ja, selbst als verantwortungsbewusster Katzenhalter möchte ich gerne mal einen Tag in der Woche ausschlafen oder mal nicht meinen Tagesablauf nach denen meiner Katzen ausrichten... Ist doch legitim. Aber auch egal wie man das organisiert, es muss zu jedem passen. Ich bin halt jemand der durchaus technikbegeistert ist und das auch einsetzt. Und wer bitteschön krault seine Katzen beim Füttern Man kann seine Tiere auch tolieben. Und sicherlich ist das Gerät nicht für solchen Personen interessant, die eh den ganzen Tag zuhause rumsitzen...
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
...was ich sehr schade für dich finde, da dir einer der schönsten Momente des Tages mit deinen Katzen entgeht... Allein das Theater in der Früh, wenns Pappi gibt, möcht ich mir nicht entgehen lassen.
Na keine Sorge, bei zwei Hunden und zwei Katzen bleibt da für den Rest der Woche schon eine ganze Menge Zeit für Theater... Und ja, selbst als verantwortungsbewusster Katzenhalter möchte ich gerne mal einen Tag in der Woche ausschlafen oder mal nicht meinen Tagesablauf nach denen meiner Katzen ausrichten... Ist doch legitim. Aber auch egal wie man das organisiert, es muss zu jedem passen. Ich bin halt jemand der durchaus technikbegeistert ist und das auch einsetzt. Und wer bitteschön krault seine Katzen beim Füttern Man kann seine Tiere auch tolieben. Und sicherlich ist das Gerät nicht für solchen Personen interessant, die eh den ganzen Tag zuhause rumsitzen...
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Warum sollte man etwas was einem wirklich den Alltag mit seiner Katze erleichtert, nicht empfehlen? Ich empfehle es einfach nur aus eigener Erfahrung. Und falls hier in diesem Forum nur "Hausmuttis" sind, die eh nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag Ihren Katze zu kraulen, dann bin ich hier wohl offensichtlich falsch. Aber klar, man kann seinen Samtpfoten ja auch immer nen Haufen Futter hinstellen, wenn man mal weg ist. Ganz toll und artgerecht. Das Resultat daraus sind doch einfach nur vollkommen zu dicke Katzen. Und das können dann die Streicheleinheiten auch nicht weg machen. Ich denke, mal sollte einfach etwas aufgeschlossener gegenüber neuer Ideen und Produkte sein.Klingt stark nach Werbung