Heute war es endlich soweit! Wir waren beim Organscreening. Mein Mann war auch mit. Da die Ärztin zwei Studentinnen dabei hatte, hat sie ziemlich lange geschallt und alles ganz genau gezeigt und erklärt. Ich hab also von meinem Pünktchen sämtliche Knochen, Organe usw ganz genau gesehen!!
Tja und das heiß ersehnte Outing gab's auch!! Zuerst konnte die Ärztin nicht zwischen die Beine schauen, aber dann hat's doch geklappt!! ..... und es wird ein ..... Mädchen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
..... aber nur, wenn vorher noch etwas abfällt!!!! :lol: :lol:... nein, es wird ein Bub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so!!!! Mir sind vor Freude Tränen gekommen und auch jetzt fang ich noch fast zu heulen an vor lauter Freude!!! ... Natürlich hätte ich mich auch über ein Mädchen gefreut, aber ein Bub ist doch was anderes!!
Also Irrtum ist praktisch ausgeschlossen. Sie hat mindestens 5 Mal gesagt: "und hier ist das Spatzerl" und einmal hat sie auch gemeint, daß hier ein Hoden ist.
Mein Mann und ich sind nachher noch bißchen Einkaufen gegangen und ich mußte gleich ein blaues Babygewand kaufen!! :lol:
Ach, ich freu mich so!!!!!!!!!!