• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cbee wird 3fach-Mama!!

sid

Hauskatze
alles alles gute! mensch, ihr mädls könnt euch jetzt wöchentlich auf div. spielplätzen treffen, kaffee-tratscherl machen, über volle windeln sinnieren ;) wie die zeit vergeht...da krieg ich ja fast die krise bei meinen "großen" kids :lol:

:wave:

ps: "pünktchen" is cool ! :rock: lasst ihr euch überraschen? :clap:
 

cbee

Hauskatze
nein, wir werden es uns schon sagen lassen! ich hoffe, daß wir am 28. juni ein outing haben. da hab ich meinen termin zum organscreening.

zum überraschen lassen bin ich viiiiiiiiel zu neugierig! und außerdem muß ich es unbedingt wissen, falls es ein bub wird! ich hab nämlich fast nur mädchensachen zu hause! ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, Baby macht einen Kopfstand :wub: Jetzt ist die Übelkeit bei dir auch schon vorbei und du kannst es genießen, gell? :)

15. Woche schon? Ja, die Zeit vergeht echt schnell, ein Wahnsinn!

Wg Zunehmen würd ich mir auch nicht so große Sorgen machen - ich hab immer noch nichtmal 2 Kilo zugenommen in der 21. Woche :rolleyes: Hauptsache deinem Shrimp gehts gut und es wächst und gedeiht!

Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!
 

cbee

Hauskatze
hab heute wieder mal bauchfotos gemacht - 16. SSW. ich wußte gar nicht, daß ich doch schon so schwanger aussehe! :lol:

400_6664316264396261.jpg



und von unten aufgenommen - arg oder?
400_3731613139353536.jpg
 

kitty

Hauskatze
ist doch gar nicht so schlimm. so hab ich beim 4. kind schon in der 8. woche ausgeschaut....

schöner babybauch auf jeden fall!!!!
 

Sunshine

Hauskatze
Ja, das Bäuchlein zeigt sich langsam :) Bei dir gehts umso schneller, weilst ja schon Nat hast - da sieht mans gleich schneller!

Anhand des Bauches sieht man jedenfalls nicht, dass wir doch 2 Monate auseinander sind *g*

Bin schon sehr gespannt was drin ist :D
 

cbee

Hauskatze
es gibt wieder neue bauchfotos (ende 17. ssw)!

400_6164623134313962.jpg


400_3339663831353932.jpg


und ein us-bild - man kann kopf, hände und füße erkennen!! :wub:

400_6631346337333665.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Jaja, so schnell kanns gehen :D Der Bauch wächst und Shrimp auch - ich finds so süß, wenn Baby noch "ganz" aufs Bild passt - die danach folgenden Bilder sind immer nur halb - ein Fuss, ein Kopf, eine Hand :)

Schön, dass alles passt und es dir/euch gutgeht! Bin schon uuur gespannt auf ein Outing :whistle:
 

Maxxii

Hauskatze
Ich kann zwar nicht wirklich was erkennen, aber trotzdem :wub: :bag:

Bin auch schon gespannt. Aber hauptsache es geht euch gut :)
 

hannibal

Hauskatze
Moii, ist ja herzig, da sieht man schon Augen und Naserl, falls ich richtig deute. Schön dein Bauchi, freu mich mit. lg
 

cbee

Hauskatze
gestern war H A L B Z E I T !!!!!!

wahnsinn, wie die zeit vergeht!!! bin doch gerade erst schwanger geworden, hab gerade erst den test gemacht und die ersten 12 wochen gezittert (vor allem am anfang mit den blutungen). und seit heute bin ich in der 21. ssw!!!

noch 2 wochen, dann werden wir wahrscheinlich wissen, was es wird! bin schon sooooo gespannt!!!
 

hannibal

Hauskatze
Hallo,
die Zeit vergeht zu schnell. Schön, wenn jetzt alles in Ordnung ist. Strampelt das Baby schon kräftig? Bin schon gespannt, ob Mädl oder Bub, berichte dann bitte. Wünsch dir einstweilen alles Gute und schone dich.
lg
 

cbee

Hauskatze
danke! .. ja, pünktchen strampelt teilweise schon ganz fleißig! manchmal sind die tritte sogar jetzt schon ein bißchen unangenehm, wenn sie in die falsche richtung gehen. aber damit kann ich leben! ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Ja, ein Hammer wie schnell die Zeit vergeht, denke ich mir auch jedesmal :)

Bin schon so gespannt aufs Outing von deinem Krümel - jetzt ists eh nimmer lang dann weißt es :)
 

cbee

Hauskatze
Heute war es endlich soweit! Wir waren beim Organscreening. Mein Mann war auch mit. Da die Ärztin zwei Studentinnen dabei hatte, hat sie ziemlich lange geschallt und alles ganz genau gezeigt und erklärt. Ich hab also von meinem Pünktchen sämtliche Knochen, Organe usw ganz genau gesehen!!

Tja und das heiß ersehnte Outing gab's auch!! Zuerst konnte die Ärztin nicht zwischen die Beine schauen, aber dann hat's doch geklappt!! ..... und es wird ein ..... Mädchen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
..... aber nur, wenn vorher noch etwas abfällt!!!! :lol: :lol:... nein, es wird ein Bub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so!!!! Mir sind vor Freude Tränen gekommen und auch jetzt fang ich noch fast zu heulen an vor lauter Freude!!! ... Natürlich hätte ich mich auch über ein Mädchen gefreut, aber ein Bub ist doch was anderes!! ;)

Also Irrtum ist praktisch ausgeschlossen. Sie hat mindestens 5 Mal gesagt: "und hier ist das Spatzerl" und einmal hat sie auch gemeint, daß hier ein Hoden ist.

Mein Mann und ich sind nachher noch bißchen Einkaufen gegangen und ich mußte gleich ein blaues Babygewand kaufen!! :lol:

Ach, ich freu mich so!!!!!!!!!!
 

Delphinchen

Administrator
Das freut mich wirklich sehr für dich/euch ! :party: :party2:
Habt ihr schon einen Namen für das kleine Kerlchen ?
 

cbee

Hauskatze
nein, namen haben wir noch keinen! haben noch nicht einmal ernsthaft überlegt. ... aber jetzt werden wir uns auf die suche begeben! bißchen zeit haben wir ja noch! ;)
 
Oben