das ist echt lieb von dir, daß du an mich denkst sunny!! :knuddel:
ich bin im moment etwas im stress und komme kaum zum computer. erstens geht es mir nicht sooo gut - es dürfte zwar doch nicht der nierenstau sein, der die schmerzen verursacht, aber schmerzen sind trotzdem da. wahrscheinlich kommen sie daher, weil die gebärmutter bis ganz hinauf geht und das baby an die rippen drückt. außerdem habe ich in dem bereich sehr dicke venen, die zusätzlich schmerzen verursachen können.
aber ich muß sagen, es geht mir den umständen entsprechend gut und die schmerzen sind nicht sooo schlimm. trotzdem komme ich im moment kaum zum computer, weil ich nat seit 1 1/2 wochen im kindergarten eingewöhne. da sie doch noch recht klein ist, aber trotzdem schon in die "große" gruppe kommt, lassen wir uns damit viel zeit! somit bin ich fast den ganzen vormittag mit ihr im kindergarten. dann bin ich zu mittag froh, wenn ich mich bißchen hinlegen kann und am nachmittag haben wir auch meistens etwas vor.
neue 3D-Bilder gibt es - sind allerdings auch schon wieder 2 1/2 wochen alt:
[/url]
[/url]
[/url]
bin jetzt übrigens schon Ende der 33. SSW!! mein bauch wächst aber nicht wirklich und von meinen mühsam zugenommen 3 kg habe ich wieder 1,5 kg abgenommen!!
endlich beginne ich auch mit den vorbereitungen! bin jetzt doch schon etwas nervös geworden, weil ich noch nicht angefangen habe!