• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cbee wird 3fach-Mama!!

cbee

Hauskatze
Nun, die meisten wissen es schon: Ich werde nochmal Mama!!!! Baby Nummer 3 ist unterwegs!!!

Ich bin nun in der 13. Schwangerschaftswoche, hab also die riskanteste Zeit schon überstanden! Heute war ich auch zur Nackenfaltenmessung, die absolut unauffällig ist. Pünktchen ist schon 6 cm groß, also zeitgerecht entwickelt! Es ist sooooo schön, das Baby zu sehen, wie es sich schon bewegt usw! :wub:

Das sind die (hoffentlich) stolzen Geschwister:

dsc044347dm.jpg'
[/url]

Und das ist mein Bäuchlein Ende 12. SSW:

400_6561316439346238.jpg


Bei den vorigen Schwangerschaften hab ich erst ca. in der 20. SSW so ausgeschaut! :lol:
 

cybercat

Hauskatze
Hihi Cbee!

Du schockst mich, ich dachte du kriegst Drillinge wie ich die Thread-Überschrift gelesen hab!

Schön das die US so positiv ausgefallen ist, ich wünsch euch alles Gute und halte uns am laufenden ja!

LG Cybi
 

BigCat

Kafo-Mama
Also, da hatten wir ein Shrimp, ein Krümelchen und jetzt noch ein Pünktchen!! :clap:

Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich reibungslose Schwangerschaft und Geburt!!!

Zur Zeit Babyboomts ja ganz schön im Forum :baby: :lol:

Mia hat den Anfang gemacht, dann Vanessa und Laura, bald ist Sunshine dran und Arwen legt auch gleich nochmal nach und nun auch du!!

Gibts noch was, was ich noch nicht weiß ;) Möcht sich noch wer outen? :lol: oder hab ich noch jemanden vergessen?

[edit] das mit der 3fach Mama hab ich auch erst falsch verstanden :lol:
 

cbee

Hauskatze
:lol: :lol: oje, ich wollte euch nicht schocken!! mah, drillinge, das wär's! :eek: ... nein, aber ihr wisst doch, daß ich schon 2 kinder habe!! ;)

ja, ja, im moment gibt es echt total viele schwangere!! ich kenne ja selbst total viele und jede freundin von mir kennt nochmal ein paar. ich denke mal, daß 2006 ein geburtenreiches jahr wird! :)
 

Nelly

Hauskatze
Ich hab schon glaubt des werden drillinge *gg* Gratulier dir nochmals herzlich und wünsch dir eine schöne schwangerschaft.

Lg Nelly
 

future

Hauskatze
ich frag euch - was gibts schöneres?! :) meinen herzlichsten glückwunsch. freu mich sehr für dich und fang gleich an das schwangersein zu vermissen :p

alles gute für die bevorstehenden wochen :wub:

edit: ach ja und das mit den drillingen. ich hab auch zuerst gedacht ich les nicht recht. eine cousine meines mannes hat bei der dritten schwangerschaft tatsächlich drillinge bekommen - die sind ratz-fatz vom pkw auf kleinbus umgestiegen :eek:
 

Nela

Hauskatze
Du schockst mich, ich dachte du kriegst Drillinge wie ich die Thread-Überschrift gelesen hab!
Ich auch :D Gottseidank ist es doch nur eins, Drillinge sind ja oft nicht ganz unkompliziert.

Herzlichen Glückwunsch, liebe cbee! :)
Ich hab auch das Gefühl, dass 2006 ein geburtenreicher Jahrgang wird!
 

Ingrid

Hauskatze
Na, da gratuliere ich natürlich auch ganz besonders herzlich :)

Bei Drillingen wärst Du sicherlich in Ohnmacht gefallen :D
 

Carrie

Hauskatze
von mir natürlich auch eine herzliche gratulation und ein gesundes baby wünsch ich dir.


ob wohl dieses auch ein mädchen wird gg wie die anderen katzenforumsbabys?
 

simba08

Hauskatze
auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!

auf dass du eine problemlose SS vor dir hast!!! :party2:

wann ist denn der genaue Termin?
 

Sunshine

Hauskatze
Also hier auch nochmal von mir offiziell ein "herzlicher Glückwünsch"

Bin auch schon sehr gespannt, was es diesmal bei dir wird! Ein Dreimäderlhaus oder doch ein kleiner Bub - der Hahn im Korb? :)
Bin auch gespannt wie deine Mädels dann schauen werden - da hast dann Trubel :D

Ja, mein Bauch hat jetzt etwa diese Größe *g* Nur das Shrimp schon ca 19cm groß ist und ich in der 19. Woche bin *g*
 

Carrie

Hauskatze
das nenn ich babyboom sind ja dann schon 4 katzenforumsbabys, bin schon neugierig wer die nächste ist *gg*
 

cbee

Hauskatze
vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!

@ carrie
ich hoffe eigentlich schon, daß es diesmal ein bub wird! das wäre doch mal was anderes! aber natürlich freue ich mich auch über ein mädchen!!

@simba
ja, das hab ich total vergessen, zu schreiben. mein ET ist der 6.11.06 - ist doch ein schönes datum, oder? :lol:

@sunny
bei dir sieht man es aber schon viel mehr! ist ja auch klar, du warst ja viel, viel dünner als ich, als du schwanger geworden bist!!
 

cbee

Hauskatze
UPDATE :p

gestern nachmittag war es endlich wieder soweit! ich durfte mein baby sehen!! mein fa hat sich gestern sogar bißchen zeit genommen und hat mir alles genau gezeigt! kopf, arme, beine, herz ... es war nur bißchen schwierig zu schallen, weil es mit dem kopf nach unten gelegen ist und er noch vaginal-us gemacht hat.

er hat nach dem us gemeint, er ist sehr zufrieden! pünktchen ist jetzt 8,6 cm groß! ist schon wahnsinn, wie es wächst!! vor nicht ganz 2 wochen war es noch 6 cm groß!!

wegen meinem gewicht (weil ich nicht zunehme, eher abnehme) soll ich mir keine gedanken machen. dem baby macht das gar nichts.

ach ja, ich bin jetzt schon in der 15. woche!! schon wahnsinn, wie die zeit vergeht!!

hier noch ein bildchen von meinem pünktchen! unten sieht man den kopf! ;)

400_6631613030306436.jpg
 
Oben