• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cbee wird 3fach-Mama!!

cbee

Hauskatze
danke flo!

... im moment geht es uns nicht ganz so gut. marco hat ziemlich starken schnupfen und muß sich häufig sehr plagen, daß er luft bekommt. außerdem muß ich ihn praktisch ständig auf mir haben, da er im liegen noch viel schlechter luft bekommt. ... ist im moment also ein bißchen anstrengend.

natalie hatte auch am anfang der woche eine mittelohrentzündung. zum glück waren die schmerzen mit den medikamenten schnell weg! sie war schon sehr arm, hat vor schmerzen so gebrüllt!

tja, wir werden die krankheiten einfach nicht los!

... hoffe, ich kann euch bald wieder fotos zeigen.
 

Flo

Hauskatze
Servus ihr!

Na, wie gehts euch? Ist der doofe Schnupfen schon besiegt? Wirklich grausig, alles und jeder verkühlt. :( Hoffe der süße, kleine Marco bekommt schon wieder besser Luft?
Gibts schon neue Fotos von dem jungen Mann? Ich bin so neugierig! ;)
 

cbee

Hauskatze
danke der nachfrage!

nein, uns geht's leider gar nicht besser! der schnupfen von marco ist sogar noch schlimmer geworden! war heute auch deshalb wieder beim kinderarzt. aber wirklich machen kann man ja nichts gegen diesen blöden schnupfen!

... und nat ist es endlich wieder bißchen besser gegangen und jetzt hat sie seit heute früh wieder fieber und die nase rinnt wie verrückt!

ich verzweifle langsam wirklich!

... fotos gibt's, wenn ich mal dazu komme. muß sie erst mal von der kamera runterladen.
 

cbee

Hauskatze
die zeit verfliegt! jetzt ist marco schon ein monat alt!!

1280_6562366536633763.jpg


mit stupsi, sally und nat auf sallys couch
1280_6538623739373066.jpg


1280_6231636331663435.jpg


und ein bild von heute. marco lacht seit gestern immer wieder - anscheinend bewußt. ich habe versucht, ihn dabei zu erwischen, aber natürlich nicht geschafft.
1280_6465333838313739.jpg
 

cbee

Hauskatze
seit mittwoch lächelt marco gezielt. am donnerstag hab ich ihn dabei erwischt. ... ist das nicht süß?? vor allem die grübchen in der wange finde ich so herzig!
1280_3064323139643533.jpg


sein mobile liebt er jetzt heiß!
1280_6264383064313030.jpg


1280_3834643339663062.jpg


im baby björn schläft man besonders gut.
1280_6532343864643262.jpg


alle drei im bett
1280_6666343837343666.jpg


und wieder mal die stolze große schwester
1280_3532313539633635.jpg


baden ist sooooooo schön!
1280_3461326332343163.jpg


und noch eins von heute
1280_6266316561643137.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Süß ist er :wub: Und so groß schaut er aus ! Wie ist es denn so mit ihm, mit schlafen, stillen und Blähungen ? Alles ok ?
Am allerbesten gefällt mir das bild mit allen 3 im Bett, und der kleine ist der Hahn im Korb :lol:
 

cbee

Hauskatze
es klappt eigentlich alles ganz toll! er ist überhaupt ein recht braver!!

in der nacht schläft er recht brav. kommt 2-3 mal zum stillen und schläft dann gleich weiter - und ich auch ;)

stillen klappt auch gut - hab nichts anderes erwartet, hatte noch nie probleme damit. aber ich bin soooo froh, daß er flascherl und schnuller trotzdem nimmt! - nat hat das nämlich lange verweigert.

blähungen hat er kaum! bis jetzt hab ich noch fast nie was gemerkt!

... und er ist auch wirklich schon groß! vorige woche beim kia hatte er schon über 5 kg und war 58 cm groß!!
 

Sunshine

Hauskatze
super dass es euch so gut geht :) Und ich finde auch dass er schon recht propper und wohlgenährt aussieht :thumb:

Und das Bild mit allen Dreien ist super gelungen - Leni dürfte ja total begeistert von ihrem Brüderchen sein :wub:

Ist Nat eigentlich gar nicht eifersüchtig?
 

cbee

Hauskatze
ja, leni ist total begeistert. sie hat irgendwann sogar gemeint, sie wäre gern die mama von marco! :lol:

nat ist schon eifersüchtig. aber zum glück richtet sich die eifersucht nicht direkt gegen marco! man merkt es eher daran, daß sie mehr raunzt und "ihrem" papa noch mehr nachläuft!

manchmal meint sie aber schon: "du ihn jetzt weglegen!" :lol:
 

Flo

Hauskatze
Was für süße Bildchen :wub:
Es ist so schön zu lesen, dass alles gut läuft und zu sehen, wie toll sich der kleine Marco entwickelt! :)
Alle wieder gesund?!
 
Oben