• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cbee wird 3fach-Mama!!

Arwen

Hauskatze
hey wow bist ne superschöne mama, schwangerschaft steht dir gut :)

also dann machs ich ich :D gleich nach 7 wochen das nächste :p :lol:

lg heidi
 

cbee

Hauskatze
.......... der countdown läuft .........

jetzt bin ich schon in der 38. SSW! Mein SS-Kalender sagt: "noch 17 Tage"! ... na ich hoffe, daß es ein paar tage weniger sind! ;)

theoretisch könnte es jetzt jederzeit losgehen. mein mann war jetzt 4 tage beruflich unterwegs und ist seit gestern abend wieder zurück. es ist so gut wie alles für den kleinen hergerichtet. sein gewicht würde auch passen (am mittwoch hatte er ca. 3100 g - eher mehr).

... also mal sehen, wann er kommt. ich bin ja schon recht ungeduldig und hab's ehrlich gesagt satt! so gern ich schwanger bin, aber irgendwann ist es genug!! der dicke bauch, dauernd irgendwelche schmerzen oder beschwerden, immer wieder wehen usw.

drückt mir die daumen, daß er sich nicht allzu lange zeit lässt!!
 

redsky

Hauskatze
ich drück dir die daumen dass es nicht mehr allzu lange dauern wird ;-)......schön is das hier ein richtiges babyforum ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by cbee@20.10.2006, 14:53 Uhr
so gern ich schwanger bin, aber irgendwann ist es genug!!
*unterschreib* So ähnlich ging es mir auch - vor allem in der 40.SSW, da kann mans gar nimmer erwarten, gell?

Ich wünsche dir jedenfalls dass er BALD kommt und du auf keinen Fall ÜBER den Termin kommst, reif wäre der Kleine ja schon ;-)

Auch wünsch ich dir eine "angenehme" Geburt, auf dass es ein schönes Erlebnis wird und alles glatt läuft! Ich bin schon total gespannt auf erste Fotos, das ist sooo spannend :)
 

cbee

Hauskatze
hallo!!

bin (leider) immer noch da! am montag hätte ich eigentlich termin gehabt. hab auch schon seit 3 wochen immer wieder (regelmäßige) wehen, weshalb ich auch schon 2 mal im kh war, weil ich dachte es geht los. aber nichts!

so wie's aussieht, wird es auch noch dauern. es gibt (außer den nicht wirksamen wehen) keine anzeichen, daß es bald losgehen könnte.

hab daher gestern mit dem arzt im kh einen kompromiss ausgehandelt: wenn sich bis montag ncihts tut, dann werde ich im kh aufgenommen und die geburt wird wahrscheinlich eingeleitet.

jetzt hab ich zumindest einen festen termin, an den ich mich klammern kann und stehe nicht ganz so im ungewissen! natürlich hoffe ich, daß es doch von selbst los geht, aber wenn nicht, ist zumindest ein ende in sicht!
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by cbee@9.11.2006, 09:10 Uhr
hab daher gestern mit dem arzt im kh einen kompromiss ausgehandelt: wenn sich bis montag ncihts tut, dann werde ich im kh aufgenommen und die geburt wird wahrscheinlich eingeleitet.
:woot: Willst du das wirklich !? Waren deine anderen Geburten auch eingeleitet ?

Und wie schauts aus mit einem letzten bauchbild vor der Geburt ?

Ich wünsch dir jedenfalls alles gut, und dass der kleine sich von selbst auf den Weg macht !! :knuddel:
 

cbee

Hauskatze
nein, meine zwei mädels sind beide von selbst gekommen! ... aber diese ss ist ja auch sonst komplett anders. hat schon mit der schlimmeren übelkeit angefangen, mit der geringen gewichtszunahme, schmerzen usw. und bei den vorigen ss hatte ich nie solche vorwehen! vor allem nicht so seltsame vorwehen, die total regelmäßig kommen und selbst in der badewanne nicht weggehen!

natürlich hoffe ich, daß der kleine doch von selbst kommt, aber wenn nicht, dann wird eben nachgeholfen! ich mag und kann ja eigentlich schon seit 2 wochen nicht mehr! also ist es doch eh "brav" von mir, daß ich noch bis montag warte! ... wenn ich gestern darauf bestanden hätte, dann wäre auch gestern schon eingeleitet geworden!

aber eines ist klar: wenn wirklich eingeleitet wird, dann lasse ich mir eine pda geben. bei einer normalen geburt wahrscheinlich nicht, aber bei einer eingeleiteten werde ich es wohl machen!
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by cbee@9.11.2006, 09:23 Uhr
aber eines ist klar: wenn wirklich eingeleitet wird, dann lasse ich mir eine pda geben. bei einer normalen geburt wahrscheinlich nicht, aber bei einer eingeleiteten werde ich es wohl machen!
Hm, naja es ist zu schaffen, auch ohne Pda, ich hatte auch keine - aber überleg dir das wirklich gut :unsure: Du kennst ja meinen Geburtsbericht und wir haben ja auch geredet - ich weiß zwar nicht wie echte Wehen sind, aber JEDER hat mir noch bestätigt dass eingeleitet viel schlimmer sind !
Aber du weißt ja was du tust, is ja nicht dein erstes Kind ! Und außerdem wirds ja bei dir sicher nicht so lang dauern wie bei einer Erstgebärenden - hast ja schon übung :D

Alles gute nochmal :)

(Bauchpic ? *nerv* :D )
 

Arwen

Hauskatze
also immer tut einleiten nicht so weh ;) bin ja bie allein 3 eingeleitet geworden und bei noah war sehr schlimm bei mia nur mehr halb schlimm :D und bei diego wars 4 stunden wehen(die ersten 2 stunden alle 2 min ne halbe min bisl ziehn ) davon 40 min starke , also es ist nicht immer der fall das es schrecklich ist :)

ich wünsche dir eine schöne geburt und das ihr alles gut ein planen könnt , zb wenn die wehen nachts beginnen .. mit kids unterbringen usw ;)

alles liebe für mama und klein marco :)
 

cbee

Hauskatze
danke!!

wegen planen usw ist es kein problem! meine eltern wechseln sich jetzt seit ca. einer woche bei uns ab. bin also kaum alleine und auch in der nacht schläft immer wer bei uns, falls mein mann und ich los müssen.

@flundi
hab leider kein neues bauchbild. aber vielleicht mache ich noch eines!
 

Sunshine

Hauskatze
Wow, jetzt bist du auch drüber? :eek: :troest:

Ich wünsche dir dass es wie bei mir kommt: man hat schon einen Tag für die Einleitung und plötzlich gehts doch von alleine los!

Halte durch - ich fühle mit dir, kenne ja die Situation auch so gut. Du schaffst das sicher - egal wie und das Ergebnis entschädigt dann alles :wub: TOI TOI TOI
 

Flo

Hauskatze
Wow, die Zeit vergeht! :eek: Ich wünsch dir natürlich, dass sich der Kleine noch von selbst entschließt, sich auf die Reise ins wahre Leben zu machen- aber auch wenn nicht wird, wie Sunny schon sagt, erstens alles super laufen und zweitens das Ergebnis so und so jedes aua vergessen lassen! :) Viel Glück!!
 

hannibal

Hauskatze
Hallo Mami,
ich versteh deinen Kleinen schon, der will bei Sauwetter halt net rausgehen, wir bleiben da ja auch lieber im warmen Nest.
Trotzdem, er muss ja raus, so oder so. Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt und Klein-Racker einen wunderschönen Start ins Leben.
Freu mich schon auf die ersten Fotos, bis dahin
recht liebe Grüße
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Marco ist am Montag, dem 13.11.2006 um 16.12 auf die Welt gekommen.

Er ist stolze 50 cm groß und wiegt 3800 g.

Es geht beiden gut.

Liebe Grüße!
 

meeresblau

Hauskatze
Ach schön zu hören :)
Alles, alles Gute zum neuen Erdenbürger ..

Schön, dass alles so gut geklappt hat (hab den Thread erst jetzt gelesen und die schönen Bilder betrachtet).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und schön, dass es Beiden gut geht!! ;)
 

Babsi28

Hauskatze
na super :clap:

hoffentlich kriegen wir bald bilder zu sehen :wub:

alles liebe der jungen 3fach-mama :knuddel:
 

simba08

Hauskatze
herzlichen glückwunsch der frisch gebackenen mami !!!!

ich hoffe es geht euch beiden gut und habt es so einigermaßen schnell überstanden...

wurde nun eingeleitet oder wollte klein marco doch von selber raus?

freue mich schon auf den geburtsbericht ;)
 
Oben