• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
Unsere Version von 'täglich grüßt das Murmeltier' = 'täglich schleimt das Miep'
:D

22814445qi.jpg

22814447rl.jpg

dea

Hauskatze
Eva, die beginnt schon vor dem Nuckeln zu tropfen! Wenns fertig ist kann man gleich duschen gehen.

dea

Hauskatze
Sodala, TA-Kontrolle und impfen/entwurmen erledigt. Tiger war zu heiss, deshalb durfte Chilli nicht zu ihm in die Box. Also hat sie sich allein in ihrer Box so aufgeregt, dass sie zweimal gekotzt und gesabbert hat wie ein kleiner Weltmeister.
Und im September muss Nala's Zahn raus ... der Zahn ist immer no empfindlich :/

Humpel

Hauskatze
Mah die arme kleine Sardine, ich finds so arm wenn sie sich so aufregen.

Hoff der Zahn gibt bis September Ruhe!

dea

Hauskatze
Jo, da sinds echt arm. Finds nur so arg, dass sie mit Tiger in der Box gaaaanz, ganz ruhig bleibt, da spuckts net mal.

Apropos Sardine -> gatze gaput :D
22864598ix.jpg

Humpel

Hauskatze
:lach: aber so richtig kaputt!

Ja das mit der Box find ich auch spannend, normal darf er ja ned so nah zuwe.

dea

Hauskatze
Sodala, Freitag ists soweit .. der Zahn von Nala muss raus. Er tut ihr schon wieder weh.

Blöd ist, dass mein Mann und ich 4 Tage auf Urlaub sind. Super ists, wennst dann 2 große verlässliche Kids hast, die sich drum kümmern. Sohnemann bringt sie in der Früh hin. Töchterchen holt ihre Nala am Nachmittag ab und wird sie betüddeln.

dea

Hauskatze
Verspäteter Bericht von Nala:

Sie hat die OP supergut überstanden. Zahn wurde entfernt, auch gleich der Zahnstein und Blut für ein großes Blutbild abgenommen.

dea

Hauskatze
So, 'Zahnarztbesuch', der zweite.

Nala's letzter 'Einwurzler' ist gewandert und sie hat sich in die Wange gebissen und hat jetzt eine kleine Entzündung im Maul. Also wieder Entzündungshemmer als Depotspritze mit ein paar Vits und den Auftrag, dass sie sich nicht wieder beissen soll.

Oben