• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
Doro, ich hoffe. Nala geht's gut, sie futtert eh schon längste Zeit wieder brav nur hin und wieder hats gezeigt, dass ihr was wehtut. Und dann war da auf einmal ein Zahnspitzerl wo eigentlich kein Zahn sein sollte (der große Backenzahn oben wurde ja entfernt) und das Zahnfleisch war gerötet.

dea

Hauskatze
Chilli hat sich schon mal für Halloween verkleidet -> sie ist ein Müsliriegel :D
23489005js.jpg

Weitere 'bunte' Neuigkeiten und Berichte folgen später :round:

dea

Hauskatze
Unsere Familie hat ich vergrößert und wir möchten euch vorstellen: Otto :D
23490450zv.jpg

Nach den Beschreibungen von sesil war für uns klar: wir würden dieser Seele von einem Kater gerne ein zu Hause geben.

Tjo und nun ist er seit gestern da, hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt und wir werden alles tun, dass er sich hier bald einleben wird und mit Chilli, Tiger und Nala Freundschaft schließen kann.

Danke an sesil und humpel, dass wir ihn zu uns nehmen durften! :wub:

sesil

Hauskatze
So schwer es auch ist, ein schöneres Zuhause hätte ich nicht finden können. Auch wenn man es mir nicht angesehen hat - nach der Taschentuch-Aktion - und statt 2 Stunden 3 Stunden heimfahrt (Tränen stören beim fahren). Ich bin sooooo froh das Otti bei so einer liebevollen, verständnisvollen, besonderen Familie ein Zuhause gefunden hat. Das hat mir den Trennungsschmerz sehr erleichtert.
Vielen lieben Dank
Knutsch meinen Buben von mir.

Modesty

Hauskatze
Ui, eine kleine Fleckerlkatze! :woot: Alles Gute zum Neuzugang! Die Männer in unserer Familie heißen auch Otto. ^^ Scheint ja ein ganz lieber zu sein. :wub:

tomcat_max

Hauskatze
Herzlich willkommen Otto!! Freu mich sehr für euch - so ein lieber Bub!
Wünsch euch alles gute für die Zusammenführung . :)

Susanna

Hauskatze
Dea und grad du wärst jetzt mein Tipp gewesen...vonwegen schwarze Hintern :lach:
1. Sind wir sicher nicht die einzigen mit schwarzärschigen Katzen daheim und
2. Wie tät denn das ausschauen .. 3 schwarze und 1 gefleckter :crazy:
ad 1) aber so viele die aktiv im Forum sind, und die Humpel wohl schon öfter besucht hat - fallen mir nicht ein
ad 2) ....wohl genauso gut wie 5 Tiger und ein Geistertigerchen :lach:

...ja liebe Dea - wie schaut denn dass nun aus....3 Schwarze und 1 Gefleckter????
Ganz sicher super toll :giggle:
Herzlich willkommen lieber Otto - hoffe du fühlst dich ganz schnell wohl in deinem zu Hause - wünsch ich dir auf jeden Fall - und es freut mich sehr, das wir den Burschen nicht ganz aus den Augen verlieren!

sesil

Hauskatze
Ich hoff ihr habt die Nacht gut überstanden und nicht wieder "Rufkonzert" gehabt.
Glaub VG wird a bissi länger brauchen. Otti ist sehr zurückhaltend.

Humpel

Hauskatze
Aber wenn er mal auftaut ist er herzallerliebst! Durfte gestern ja einen Kontrollbesuch machen :D

Hab mich zu Otti hinter die Couch gezwickt und er kam beim zweiten mal gleich raus, hat gefuttert wie narrisch und sich kuscheln lassen wie ein alter Hase, beim dritten mal hat es sich sogar solang am Buckel gehaut, und sich das Bauchi kraulen lassen, dass wir schon dachten jetzt ist er kaputt gegangen.

Oben