• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

pfotina

Hauskatze
Ich hab deinen Thread jetzt erst entdeckt :bag: Verzeihung!

Sooo eine hübsche Mieze :wub:
Ich glaub, ich hätte dem Kitten auch nicht widerstehen können!
Vorallem der buschige Schwanz ist so herzig :)

Wunderschöne Bande hast du da zuhause!
Schwarze Katzen sind was besonderes :wub:

kitten

Hauskatze
dea: so wie die kleine sardine rummaunzt und weint wirst sie immer am klang erkennen :D

ihr fell ist wirklich toll :)

kitten

Hauskatze
:whistle:

noch darf sie fressen soviel sie will, ich würd nur net immer auf zurufen füttern...sonst bleibt ihr das noch :D

dea

Hauskatze
hihi .. und passend .. kleine Sardin, die nur Fisch fressen will :rofl: = Sardine

dea

Hauskatze
Kleiner Zwischenbericht zur erfolgreichen Zusammenführung:

Nala und Chilli spielen inzwischen schon miteinander ... Knackpunkt war als Chilli eine Zwischenmahlzeit bekommen hat und Nala dazu kam. Chilli ist zur Seite gerückt und haben beide von einem Teller gefressen! Danach hat Nala Chilli geputzt.

Sie kleben zwar nicht zusammen - interessant wie sie die Wohnung in verschiedene Territorien eingerichtet haben (ist mir davor nie so aufgefallen) - Nala gehört das Zimmer von Kathi. Chilli darf da nur rein, wenn Nala spielen will .. wenn sie Ruhe haben will pfaucht sie sie raus. Kathis Bett ist für Chilli absolute Tabuzone, dafür geht Nala in der Nacht überhaupt nicht mehr in unser Bett.

Tiger und Chilli kleben zusammen, wenn Chilli maunzt ist Tiger sofort zur Stelle. Wenn sie irgendwo schläft ist er immer in der Nähe, auch wenn sie aufs Klo geht .. er geht mit und wartet vor der Kiste und putzt sie hinterher. Benutzt wird eine gemeinsame Klokiste - die Kleine hat von selbst aufgehört ihr Zwergenklo zu benutzen!

Gefressen wird gemeinsam in der Küche, völlig ohne Streiterei. Jeder bekommt seinen Teller - Chilli hat aber trotzdem noch Narrenfreiheit, wenn sie sich mal zu einem fremden Teller "verirrt" wird das geduldet .. sie duldet es aber nicht, wenn Tiger von ihrem Teller frisst .. Nala darf mitnaschen :crazy:

"Arm" ist derzeit Tiger .. der wird jetzt von Chilli und Nala "bespielt" :rofl: die spielen inzwischen gemeinsam "wir jagen die große fette Katze bis er umfällt" (btw er hat schon abgenommen :D )

Ich bin immer noch begeistert wie unproblematisch die Zusammenführung von Katzen ist .. bin von anderen Tierarten weitaus heftigeres gewohnt.

Chesterfield

Hauskatze
Dein Bericht klingt ja schon wunderbar....immer wieder interessant wie schnell Zusammenführungen klappen können:clap:

Sag,frisst deine Kleine mittlerweile auch schon andere Sorten außer Fisch?

Ja,ja,diese Südländerinnen :rolleyes:- mein Anespätzchen jedenfalls ist präsent und kann aus dem Koma erwachen, wenn sie Fisch auch nur annähernd riecht:lol:

kitten

Hauskatze
hm, eventuell lachsöl übers fressen? dann riechts auch fischig, ist nur net so ungesund wie immer fisch...

dea

Hauskatze
Dein Bericht klingt ja schon wunderbar....immer wieder interessant wie schnell Zusammenführungen klappen können:clap:

Sag,frisst deine Kleine mittlerweile auch schon andere Sorten außer Fisch?
Ja, wir haben schon einige Sorten, die sie frisst .. sie muss dazu zwar "überredet" werden aber es geht.

Miamor und Animonda Schälchen gibts ein paar, die ihr schmecken und sie liebt Landfleisch Cat (Schälchen wie Dosen), Amora frisst sie einige Sorten (Kaninchen mag sie gar nicht) ..
sie frisst inzwischen auch schon Dosen ganz ohne Fisch aber erst nach dreimaligem servieren, wenns sieht, dass es wirklich nix anderes gibt.
Porta21 & Co kann ich mir am Bauch picken, das wird mit stiller Trauer unterm Fleckerlteppich beerdigt.

Rohes Fleisch isst sie momentan nur kleingefitzelt .. rohen Fisch kannst ihr als ganzes Tier hinwerfen :rofl: da stürzt sie sich drauf wie ein Piranha.

Ja,ja,diese Südländerinnen :rolleyes:- mein Anespätzchen jedenfalls ist präsent und kann aus dem Koma erwachen, wenn sie Fisch auch nur annähernd riecht:lol:
Für uns kann ich Fisch nur machen, wenn ich sie raussperre :shoot: die Sardine wird zur Furie, wenns keinen bekommt.

DieStachelbeere

Hauskatze
"... das wird mit stiller Trauer unterm Fleckerlteppich beerdigt." :rofl: geniale Aussage :thumb:

Ich würd mal die Geschichte mit dem Lachsöl ausprobieren, vielleicht reicht ihr der Geruch schon, dass sie den Rest frisst?

dea

Hauskatze
hm, eventuell lachsöl übers fressen? dann riechts auch fischig, ist nur net so ungesund wie immer fisch...

Hab ich alles schon probiert .. Lachsöl, Grünlippmuschelextrakt .. die überzuckert das sofort und plärrt dann rum.

Hab sogar schon probiert den Sud von (Menschen)Thunfischdosen übers Futter zu schütten .. schmecks Herzerl. Übersetzung von Chilli's Blick: "Glaubst wirklich, ich bin so blöd und überzucker das nicht?"

DieStachelbeere

Hauskatze
Loooool na da hast dir ja einen Feinspitz eingefangen :D :lol:

Sie wird schon anfangen, andere Sachen zu fressen, wenns merkt, dass es mal nix andres gibt :D

Hast schonmal die Almo-Dosen mit Fischanteil probiert? Huhn mit Garnelen, Thunfisch mit irgendwas etc? Meine fahren voll drauf ab und es stinkt echt nach Fisch :mpf:

greeneye

Hauskatze
Dea mein kleiner ungarischer Frechdachs LIEBT porta21 Thunfisch mit Aloeveragel :D war das 1. mal das er eine Dose komplett auf 1 Sitz aufgefuttert hat :D wahrscheinlich aus Angst ich könnts ihm wegfressen :lach:

... dabei kommt der Kleine gar ned vom Meer :gruebel:

kitten

Hauskatze
sehr geil deine beschreibung dea :D

foooootooooos :D

(sonst muss i wieder kommen, sardine zwangsbeglücken :D)

Oben