dea
Hauskatze
Vermutlich wird sie langhaarig, dem Schwanz nach. Dann hast du eine schöne Sammlung: drei Panther und jeder mit anderem Fell.
Irgendwie muss ich sie ja auseinander halten, wenns schon dieselbe Farbe haben :bag:
Vermutlich wird sie langhaarig, dem Schwanz nach. Dann hast du eine schöne Sammlung: drei Panther und jeder mit anderem Fell.
dea: so wie die kleine sardine rummaunzt und weint wirst sie immer am klang erkennen
dea: so wie die kleine sardine rummaunzt und weint wirst sie immer am klang erkennen
ihr fell ist wirklich toll
Ja, wir haben schon einige Sorten, die sie frisst .. sie muss dazu zwar "überredet" werden aber es geht.Dein Bericht klingt ja schon wunderbar....immer wieder interessant wie schnell Zusammenführungen klappen können:clap:
Sag,frisst deine Kleine mittlerweile auch schon andere Sorten außer Fisch?
Für uns kann ich Fisch nur machen, wenn ich sie raussperre :shoot: die Sardine wird zur Furie, wenns keinen bekommt.Ja,ja,diese Südländerinnen - mein Anespätzchen jedenfalls ist präsent und kann aus dem Koma erwachen, wenn sie Fisch auch nur annähernd riecht:lol:
hm, eventuell lachsöl übers fressen? dann riechts auch fischig, ist nur net so ungesund wie immer fisch...