• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Jerry

Cello

Hauskatze
Ahhhh entzückend :woot: :eek:mg:

Alle 3 zum Abbusseln :wub: :wub: :wub:

Freut mich, dass ihr das richtige Kätzchen für eure Familie gefunden habt :thumb:

Julie20

Hauskatze
Es ist mal wieder an der Zeit für ein Update bei uns :)

12096242_10206187858270271_5117706116569121890_n.jpg

Es ist gar nicht so einfach alle Drei auf ein Foto zu bekommen :D

12032245_10206147528142043_3207306050341268252_n.jpg

Jerry und Luna sind inzwischen die besten Freunde geworden. Die Zwei kuschlen so gerne miteinander :wub:

Cleo war noch nie so der Typ, der gerne kuschelt. Sie mag eher mit uns kuschlen aber nicht mit Jerry und Luna. Jedoch spielen alle Drei sehr gerne miteinadern. Manchmal ist der Cleo das rumtoben von der Kleinen zu wild und dieses wird ihr auch mitgeteilt.

Im großen und ganzen kann man sagen, dass die Situation seit die Luna bei uns wohnt noch besser geworden ist. Die Zwei Angsthasen sind etwas mutiger geworden und Jerry hat auch endlich jemanden zum kuscheln gefunden, aber trotzdem wird die Cleo auch nicht ausgeschlossen.

Julie20

Hauskatze
In der Zwischenzeit wurde der Kratzbaum wieder repariert. (Was ja auf eine intensive Nutzung hindeutet :)) Die Katzen lieben diesen Kratzbaum zum spielen (was uns stolz macht, dass sie unseren selbstgebauen Baum so gut annehmen) Der gekaufte Kratzbaum den wir haben wird hauptsächlich zum schlafen genutzt. Obwohl seit ca. ein paar Wochen der selbstgebaute Baum auch als Schlafplatz entdeckt wird :D

Susanna

Hauskatze
Schön zu lesen, dass es beim Katzentrio so gut läuft - und ihr alle Spaß am Zusammenleben habt - danke für die Fotos!

Julie20

Hauskatze
Schön, dass ihr euch alle so für uns freut :)

Das ist mein absolutes Lieblingsbild von Luna. Ich bin am überlegen, ob ich an die Wand hängen soll oder ein neues, wenn sie älter ist :) Wir haben von jeder Katze ein Wandbild :)

1319388_w747h560v42613_1439217799IMG_5654Large.jpg

Julie20

Hauskatze
Jerry und Luna sind nun ja schon länger sehr gute Freunde. Seit dem Wochenende lässt die Cleo nun die Luna auch schon näher an sich ran. :) Inzwischen darf sich Luna auch an sie rankuschel und Cleo putzt sogar schon die kleine Luna. Anderrum darf es die Luna aber nicht.

Am Wochenende hatten wir Besuch. Wir spielten eine Zeit lang Wii U und irgendwan kizelte es an meinem Arm....Cleo hat sich neben mich auf das Sofa gelegt obwohl wir Besuch hatten :yike:

Rusty

Hauskatze
Wunderschöne Katzen hast du! Ich liebe weiße Katzen, und die dreifärbige Dame hat ja eine süße Zeichnung im Gesicht :wub:

Thizia

Hauskatze
So schöne Fotos von deinen Katzen :wub:

Durfte Luna ja schon beim aktuellen Fotowettbewerb bestaunen und muss sagen, dass ich mich in das Buntkatzi ordentlich verguckt hab :giggle: :wub: :wub:

LadyNimuey

Hauskatze
also vor allem das erste ist ein wirklich sehr gelungenes foto!!!! :five:
aber hübsch sind sie natürlich beide!!

Cello

Hauskatze
@LadyNimuey - ich tät ja sagen, sie sind alle DREI hübsch :liebkatz: :liebkatz: :liebkatz: :giggle: (obwohl ich nicht sagen könnt, welche Cleo und welche Jenny ist :bag: ) Luna ist da ein bissi leichter zu unterscheiden :lol:

Oben