• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Jerry

Julie20

Hauskatze
Cleo, Jerry und Luna sagen mal wieder "Hallo"

Luna ist ganz eine brave und hilft mir immer die Wäsche aufzulockern.
25176679pd.jpg

Cleo hat alles im Blick, außer das was hinter hier passiert ;)
25176674ni.jpg

Wenn das Körchen belegt ist, stört das uns nicht. Jerry kann überall schlafen
25176676xp.jpg

Das schöne Wetter genießen.
25176678xz.jpg

Julie20

Hauskatze
Wir melden uns nun nach langer Abwesenheit wieder zurück.

Die letzten Monate waren sehr stressig (Studienabschluss, Hochzeit und Umzug), sodass ich leider keine Zeit gefunden habe, dass ich hier vorbei schaue.

Also was gibt es neues von Cleo, Jerry und Luna :)
Besonders Jerry hat meinen Studienabschluss doch relativ schwer verkraftet. Wir zwei sind immer Stunden am Schreibtisch gesessen und haben gelernt :catpc: Vor ein paar Tagen hab ich nun angefangen, dass ich mir etwas Spanisch im Selbststudium beibringe und nun ist er wieder zufrieden und liegt bei mir am Schreibtisch :)

Seit dem Umzug verstehen sich nun Cleo und Luna auch blenden. Vorher haben sie sich auch schon sehr gut verstanden, aber nun sind die Zwei soweit, dass sie auch richtig miteinander kuscheln :gruppenknuddeln:

Allgemein haben alle drei den Umzug sehr gut verkraftet uns sich schnell in die neue Wohnung eingelebt.

Fotos folgen demnächst. Ich muss sie erst vom Handy auf dem PC laden.

Cello

Hauskatze
Hm irgendwie hatte ich deine letzten Bilder verpasst, obwohl ich den Thread abonniert habe :gruebel: Süß sind sie, besonders Luna als Wäschermädel :giggle:

Das finde ich interessant, dass Jerry so gern mit dir lernt :) :liebkatz:

Als Katalin und Viola Jungkatzen waren, musste ich gerade eine Ausbildung machen und auch oft daheim lernen, aber da waren die beiden nicht begeistert davon - war ihnen zu wenig spannend...

Julie20

Hauskatze
Wie versprochen kommen heute endlich ein paar Fotos :)

Luna chillt in ihrem Körbchen
26951982hx.jpg

Das ist jetzt keine Küchenschublade mehr, sondern Lunas Bett (falsch gedacht liebe Katze :giggle:)
26951984ed.jpg

Dann nehme ich halt diese Lade, auch wenn schon was drinnen ist
26951986pa.jpg

spannende Aussicht
26951988qu.jpg

Kuschelzeit bei Luna und Cleo
26951989ls.jpg

wer hätte das am Anfang gedacht
26951990sa.jpg

Jerry überglücklich, dass endlich wieder etwas gelernt wird. Brav wie immer auf der linken Seite des Buches.
26951991sg.jpg

Der neue Balkon (schon Katzensicher) bietet ganz viel Platz zum sonnen
26951992wk.jpg

die neue Position vom Körbchen ist akzeptiert
26951993yx.jpg

Cello

Hauskatze
Schöne Fotos :wub: :wub: :wub:

Der Blick! Einfach nur zum Abbusseln!

Meine Katzen müssen auch immer in den Laden sitzen, wenn sie offen sind, aber ihnen steht mehr der Sinn nach Ausräumen und mit dem Inhalt Spielen als nach Schlafen :lol:

Susanna

Hauskatze
mir gefallen die Fotos auch sehr gut - ganz besonders die Kuschelbilder :wub:
- Buntkatzi ist besonders hübsch - mit dem schwarzen Näschen.....Nasenbussi da lass....natürlich an alle 3 ;)

Julie20

Hauskatze
Es gibt mal wieder ein kleines Update von den drein, bosendes den zwei Angsthasen betreffend :)

Wir waren die letzten zwei Wochen auf Urlaub (Flitterwochen) und auf Grund unseres Umzuges brauchten wir einen neuen Katzensitter für die drei. Das übernahmen dieses mal meine Eltern. Sie waren natürlich schön öfter mal bei uns auf Besuch, aber da haben sich leider Cleo und Jerry nie wirklich gezeigt. Luna selbstverständlich schon :D
Luna hatte laut den Berichten von meinen Eltern überhaupt kein Problem mit ihnen und hat es genossen, dass sie die ganze Aufmerksamkeit bekommen hat. Nach ein paar Tagen ist langsam die Cleo etwas aufgetaut und stand plötzlich hinter meiner Mama als sie beim Schrank mit den Leckerlies stand und hatte einen erwartungsvollen Blick. Sogar Jerry war nach einer gewissen Zeit soweit, dass er sich kraulen ließ :)

Ich bin so erleichtert, dass die Drei (besonders Cleo und Jerry) nicht die ganze Zeit in ihrem Versteck gekauert sind. :)

PS: Aktuelle Fotos folgen demnächst.

Susanna

Hauskatze
Klingt ja gut - und ist für weitere Betreuungen sicherlich eine große Erleichterung für euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für´s Eheleben!

Cello

Hauskatze
Oh da hat sich ja einiges getan!

Schön, dass die Bande deine Eltern als Ersatzpersonal akzeptiert :)

Julie20

Hauskatze
Bei uns Zuhause gab es mal wieder eine große Veränderung.
Ich habe nun seit ein paar Monaten einen fixen Job und so hat sich doch einiges im Vergleich zum Studentenleben geändert.
Bei Luna merkt man fast gar nichts. Sie ist sowie immer...ein aufgeweckter Wirbelwind, der sich seine Kuscheleinheiten holt...egal bei wem. Cleo und Jerry haben jetzt angefangen, dass sie sich die Kuschelzeit bei mir sozusagen aufteilen. Am Morgen fordert Cleo ihre ungeteilte Aufmerksamkeit von mir ein und am Abend Jerry.

Julie20

Hauskatze
Für den Anfang gibt es zur Abwechslung ein Video. Die Bilder folgen noch.

Neues Spielzeug. Ein paar Tage lang war das das absolute Lieblingspiel von Luna. Es ging die ganze Zeit rauf und runter... (wir machten uns schon sorgen, dass sich die Nachbarn beschweren)

[video=youtube_share;Tx1SKEa3nnY]https://youtu.be/Tx1SKEa3nnY[/video]

Julie20

Hauskatze
Es gibt Fotos :D

So ein Brotkörbchen ist perfekt als Katzenbett geeignet.
30034013ln.jpg

ebenso das Osternest
30034022rq.jpg

Ein Karton für die Luna
30034014tp.jpg

Kuschelzeit bei Jerry und Luna
30034015lo.jpg

So hat die nervige Werbung wenigstens einen Sinn
30034021ft.jpg

Das schöne Wetter am Balkon genießen
30034016wm.jpg

Da meldet sich wer freiwillig für den Tierarztbesuch