• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
:wave: huhu dankeschön!

haben die vg jetzt bissl schleifen lassen, dafür waren wir am sonntag mit happy bissl im Teich weil sein frauli auf Dienstreise war, wie er dann ausgesehen hat seht ihr hier :D :

27025943ow.jpg

27025944bk.jpg

27025945hj.jpg

27025947qr.jpg

danach mussten wir ihn baden, in ner ganz alten wanne die meiner wo ausgegraben hatte :giggle:, der kleine musste ja wieder schön werden,
haben das frauerl vom flughafen abgeholt anschließend :D.

27025948kr.jpg

27025960lk.jpg

:wub:

cat5

Hauskatze
hier noch ein Foto von dem kleinen mann :wub:

27043578qd.jpg

letzte Woche ein kleines kuschelfoto mit meeko gemacht :wub:

27043580uj.jpg

gestern posierte jack ein wenig :giggle:

27043582dg.jpg

schönen tag euch! :wave:

Susanna

Hauskatze
Liebe Bilder und auch dir einen schönen Tag!
LG Susanna und Mary Lou (die liegt grad schnurrend auf meinem Bauch... ;))

Seide

Hauskatze
Hey, der dreckige Wuffel ist ja süß....:wub:

Und das von Jack ist klasse.... perfekt posiert unter dem Schild!

geri s

Hauskatze
Der ist aber süß, wenn sie nur so klein bleiben würden.
Kenne das mit der Reinigung von Pflegehunden.:D
Habe ab und zu den Border collie von meiner Schwägerin und jedes mal, kann ich ihn schruppen, wenn er zum Frauchen zurück muß, weiße Hunde sind da ganz schlecht, Limit ist zwar nur an der Unterseite weiß, aber das reicht schon.
So war es einmal mit einem Löwenzahnfeld, dachte die gelbe Farbe vom Löwenzahn bekomme nie weg, aber es klappte dann doch.

SW-Bande

Hauskatze
@ geris: Bio Haarfarbe XD

solang sich die Hunde das baden gefallen lassen geht's ja noch. Bei den von meinen Eltern wär man nach dem baden selber nasser als der Hund.

cat5

Hauskatze
danke fürs vorbeischauen :wave:

@susanna: ja krümel liegt auch immer schnurrend auf mir :wub:

happy mag das baden voll gern, der hat sich keinen Millimeter bewegt :giggle: - der genießt das richtig. :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Wir gehen mit Amy immer duschen, wenn sie sich in was Grauslichem gewälzt hat (zum Glück machen Katzen so was niiiiieeemals!:catstreichel:) Wir haben eine große Doppeldusche im Keller und da geht der Duscher gleich mit, weil anders geht das nicht. Amy liebt Wasser, aber duschen mag sie gar nicht....:lol:

Rusty

Hauskatze
Süß ist der Happy :wub:, schaut genau so aus wie der von meiner Schwester. Der hat sich gleich nach dem Spaziergang von selbst in die Duschkabine gelegt. Vor ihm war keine Gatschpfütze sicher, auch im Winter nicht.

cat5

Hauskatze
:wave: melde mich auch mal wieder!

krümel kuschelt was das zeug hält .. :wub:
27246396tz.jpg

wenn benny hunger hat, dann steht er parat :D
27246398fk.jpg

gestern waren wir mit happy spazieren, herrlich war das, frische luft und happy hats soo spass gemacht, er rannte immer in den pfützen herum. :giggle:
27246402gf.jpg

letzte Woche war ich mit jack und krümel impfen, heute kommen meeko und benny dran :) dann haben wir das auch erledigt.
entwurmen mach ich nächste Woche, Tabletten hab ich schon zu hause.

:wave:

cat5

Hauskatze
ja im großen und ganzen passt alles, sie produzieren nur zu viel Ohrenschmalz, muss halt öfters reinigen.
krümel hat immer saubere ohren als einziger. jack hat leider einen milchigen fleck auf der linse, den hab ich auch gleich anschauen lassen, Arzt meinte durch einen kratzer, da hat ihm sicher benny mal eine gschmiert oder durch spielen mit krümel. der kann in einem jahr aber wieder weg sein meinte er. :)
heute kommen die letzten zwei dran, bin gspannt. aber der Arzt ist echt ein wahnsinn, ich mag den total.

Oben