• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
bei uns ist das eh so ähnlich wie bei humpel :lol: .... witzig ist es, wenn es sich jack nähert und es bei ihm ankommt, dann springt er so lustig weg und quiekt :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber quieken tut krümel auch im Video :wub:

Humpel

Hauskatze
quicken tut bei uns keiner, wenns zu Peregrin läuft, ist der richtig erböst was sich das Ding traut.
Und wenns zu Samweis läuft, stehts manchmal a Minuten am Bauch an, bevor der kleine Grantnigl sich dazu herablässt das Ding zu bemerken. :lach:

S

Sidhe

Guest
Bei uns gibt's den Käfer auch. Der kann sich sogar selber wieder aufstellen. Fergus und Lucy fetzen den Bug immer durchs ganze Zimmer und Lucky spielt den Partycrasher und haut mit dem Ding ab und versteckts. Zum Glück kommts das Teil von selber wieder.

cat5

Hauskatze
unserer stellt sich leider nicht von alleine auf wenn er mal am rücken liegt. :(
aber der ist immer noch sehr interessant für die burschen :hehe:

humpel, bei uns springt jack gleich ur weg wenn des bei ihm ankommt .. irgendwie wie ne tussi, grad, dass er nicht sagt: iiiii was ist das für ein ding? :giggle:

cat5

Hauskatze
so, hier noch paar nachträgliche bilder, teilweise auch von weihnachten :)

27989617up.jpg

27989619vb.jpg

27989621vj.jpg

27989756te.jpg

27989757gb.jpg

beim faulenzen
27989758hm.jpg

27989766gy.jpg

beim einschlafen

27989759us.jpg

beim herumlungern

27989761km.jpg

beim spielen

27989763pn.jpg

in der frischen luft

27989767hm.jpg

27989768yo.jpg

27989769fl.jpg

cat5

Hauskatze
danke :wave: ... was mich ja immer noch so beeindruckt ist krümels ringelschwänzchen :wub: - hab das zuvor noch nie an einer katze gesehen, er hats echt immer eingedreht wenn er steht.

Automatisch zusammengeführtes Posting

gestern hatten wir es noch lustig... was normal meeko liebt, liebt auch gerade krümel :giggle:

[video=youtube;hz7gyGvKnco]https://www.youtube.com/watch?v=hz7gyGvKnco[/video]

Thizia

Hauskatze
Herzig deine Buben :wub:
Vito war auch der erste Kater den ich mit Ringelschwänzchen erlebt hab :giggle: Hat mich immer ein bissi an einen Akita oder Husky erinnert :lol:

Habt ihr 2 eigentlich überhaupt noch Platz im Bett, wenn die Jungs es so belagern? Find ich echt süß :)

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder von süßen Buben! Die Videos sind witzig.
Ich glaub, so einen Käfer brauchen wir hier auch!
Das Ringelschwänzchen ist wirklich entzückend und außergewöhnlich!

cat5

Hauskatze
dank euch :giggle:
ja, es ist noch etwas platz im bett, geht sich gerade noch aus für Herrn cat :lol:
danke Andrea .. dein neuer ist ja auch goldig :wub:

S

Sidhe

Guest
Hier wohnen 7 von denen . Einer könnte ein neues Zuhause gebrauchen weil er nur in seiner Schachtel vor sich hin schläft. Also wenn'st einen magst für die Tiger dann meld Dich.

LG Sidhe

cat5

Hauskatze
hehe danke sidhe, ich bin genug ausgelastet mit den 4n, die reichen mal, vorallem falls ma dann mal bald vielleicht menschennachwuchs bekommen, was ich hoffe, dann ist arbeit genug :D.

cat5

Hauskatze
guten morgen :wave:

gestern haben wir den Kühlschrank abgetaut zu hause.
krümel hat schon ein neues Plätzchen gefunden :lach:

28112058ag.jpg

Rusty

Hauskatze
sehr lieb! Machen unsere auch immer, wenn ich die Kühlschränke mal leer mache und putze. Weil abtauen tun meine von selbst.

Oben