Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei uns ist das eh so ähnlich wie bei humpel :lol: .... witzig ist es, wenn es sich jack nähert und es bei ihm ankommt, dann springt er so lustig weg und quiekt :giggle:
quicken tut bei uns keiner, wenns zu Peregrin läuft, ist der richtig erböst was sich das Ding traut.
Und wenns zu Samweis läuft, stehts manchmal a Minuten am Bauch an, bevor der kleine Grantnigl sich dazu herablässt das Ding zu bemerken. :lach:
Bei uns gibt's den Käfer auch. Der kann sich sogar selber wieder aufstellen. Fergus und Lucy fetzen den Bug immer durchs ganze Zimmer und Lucky spielt den Partycrasher und haut mit dem Ding ab und versteckts. Zum Glück kommts das Teil von selber wieder.
unserer stellt sich leider nicht von alleine auf wenn er mal am rücken liegt.
aber der ist immer noch sehr interessant für die burschen :hehe:
humpel, bei uns springt jack gleich ur weg wenn des bei ihm ankommt .. irgendwie wie ne tussi, grad, dass er nicht sagt: iiiii was ist das für ein ding? :giggle:
danke :wave: ... was mich ja immer noch so beeindruckt ist krümels ringelschwänzchen :wub: - hab das zuvor noch nie an einer katze gesehen, er hats echt immer eingedreht wenn er steht.
Automatisch zusammengeführtes Posting
gestern hatten wir es noch lustig... was normal meeko liebt, liebt auch gerade krümel :giggle:
Herzig deine Buben :wub:
Vito war auch der erste Kater den ich mit Ringelschwänzchen erlebt hab :giggle: Hat mich immer ein bissi an einen Akita oder Husky erinnert :lol:
Habt ihr 2 eigentlich überhaupt noch Platz im Bett, wenn die Jungs es so belagern? Find ich echt süß
Süße Bilder von süßen Buben! Die Videos sind witzig.
Ich glaub, so einen Käfer brauchen wir hier auch!
Das Ringelschwänzchen ist wirklich entzückend und außergewöhnlich!
dank euch :giggle:
ja, es ist noch etwas platz im bett, geht sich gerade noch aus für Herrn cat :lol:
danke Andrea .. dein neuer ist ja auch goldig :wub:
Hier wohnen 7 von denen . Einer könnte ein neues Zuhause gebrauchen weil er nur in seiner Schachtel vor sich hin schläft. Also wenn'st einen magst für die Tiger dann meld Dich.
hehe danke sidhe, ich bin genug ausgelastet mit den 4n, die reichen mal, vorallem falls ma dann mal bald vielleicht menschennachwuchs bekommen, was ich hoffe, dann ist arbeit genug .