• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
also ich weiss jetzt definitiv welche marke meine am liebsten fressen, das ist derzeit catz f. (800g) :) :) da fressen sie eigentlich jede sorte :).
dann noch granatapet, aber die gibts leider nur in 400g dosen :(. danach kommt macs zbsp lamm und ente/pute/huhn.
das wird wieder ne großbestellung bei tanjas nächste woche :D
 

Bella77

Hauskatze
na hoffen wir das das so bleibt :giggle: meine ändern wöchentlich ihren Geschmack :D

hab mittlerweile von allen immer was daheim :rofl:
 

cat5

Hauskatze
ja du, das war vor 1 monat auch bei uns so. da haben sie zbsp von animonda carny, das pure rind gern gefressen, jetzt schauen sie das nicht mehr an.
auch so bei catz f. und macs sorte geflügel oder pute ( die 4 800g dosen von catz f. die ich noch hab gib ich jetzt einem freund). :(
 

Manu84

Hauskatze
Catz f. fressen meine auch am liebsten. Macs wir akzeptiert, dauert aber bis sie das fressen. Carny fressens auch gern. und das Moments vom Fressnapf lieben sie :)
 

cat5

Hauskatze
ja das problem, ich brauch 800g dosen und 400g dosen für den abend, viele gibts auch nur in kleiner. :)
 

Manu84

Hauskatze
ja das problem hab ich nicht ;) bei 800g dosen hängt den 3en nach der 3. gleichen Mahlzeit das Futter beim hals raus :D
 

cat5

Hauskatze
ja ich fütter ja die 800 in der früh und am nachmittag ist es weg wenns ihnen geschmeckt hat :D, dann fütter ich eine 400 und am abend dann noch mal 400 usw :D
 

KitKatty

Hauskatze
dazu sag ich jetzt mal nix, haha...aber ihr könnt das catz finefood von mir haben, ich glaub davon hab ich jetzt schon genug entsorgen müssen, das geht nicht mal wenn ich es mit felix mische..:yeah: manche sorten hab ich erst gar nicht versucht.

allerdings haben wir nur 85g Beutel, größere Mengen brauchen wir ja nicht :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
85g reichen bei meinen auch für 1 mahlzeit.
Fusion lasst sowieso 2/3 über, das futtern dann die anderen zusammen :nixweiss:
 

cat5

Hauskatze
passt, dann nimmts manu :) - falls wer was von euch mal in mind. 400g hat und eure nicht fressen, dann würd ich die euch abkaufen :) :)
 

Yania

Hauskatze
also ich hätt mehrere 800g Dosen Catz Finefood (verschiedene Sorten) zu vergeben weil meine das nicht mehr mögen.. :(
müsst Zuhause schauen, welche genau es sind und wie man die am günstigsten nach Wien bekommen würde ;)
 

cat5

Hauskatze
also mir nicht, wie gesagt, mir wärs zu wenig :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

also ich hätt mehrere 800g Dosen Catz Finefood (verschiedene Sorten) zu vergeben weil meine das nicht mehr mögen.. :(
müsst Zuhause schauen, welche genau es sind und wie man die am günstigsten nach Wien bekommen würde ;)
ja das wird schwer, wenn du in graz wohnst :) aber danke trotzdem :).
 

Manu84

Hauskatze
:daumen: dann nehm ichs natürlich gerne :)

mah jetzt war erst eine Freundin von mir aus Graz in Wien. da hät ma vielleicht was organisieren können!
 

cat5

Hauskatze
kein problem, danke manu :)

hab jetzt wieder bei tanja´s bestellt, 162 euro (inkl. guthaben, bonuspunkte, inkl. -5% für tierschutztag) :huh: :D
 

cat5

Hauskatze
fauler benny :)
14j70yh.jpg


benny nimmt eine dusche :D
2d14njr.jpg


sieht wirklich bequem aus :lol:
28bcw0g.jpg


schmusen kann ja soooo schön sein :wub:
2i6ow0k.jpg


zuerst das neue teil beschnuppern :giggle:, benny war mutiger :D
wqrptx.jpg


:wub:
az6gev.jpg
 
Oben