• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
:lol: beim nächsten mal, lassen wir ihn einfach entscheiden.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KitKatty

Hauskatze
Ich hab da auch noch was mitzureden :giggle:

Aber nehm ich mir halt jack..wenn der nicht immer pupsen würd wenn ich ihn hochheb..:lol:
 

cat5

Hauskatze
aber vorerst mal noch für die meeko-fans :) :

10rj1hs.jpg


35meahd.jpg


ofawc4.jpg





ich hoff das video funktioniert :)

http://www.myvideo.at/watch/9247238
 

Manu84

Hauskatze
:lol: beim nächsten mal, lassen wir ihn einfach entscheiden.... :D
Das ist nicht fair :) aber ich nehm einfach viel bestechung mit :D

Und wenn er dann doch ordentlich pupsen muss schießt der weinstoppel dann quer durch die Wohnung? :lol:
hahaha meine Gedanken! ich stell mir das grad bildlich vor und hab die *poings* ihm Ohr, wenn der Stoppel an die Wand fliegt :lach:

sind heute schon bei 2000g angelangt :D, die fressen ma grad die hoa vom schädl :rofl: :rauf:
Na bum! das Fressen meine nicht mal in 3 Tagen. Aber deine müssen ja noch wachsen. :girl:
 

cat5

Hauskatze
hahaha meine Gedanken! ich stell mir das grad bildlich vor und hab die *poings* ihm Ohr, wenn der Stoppel an die Wand fliegt :lach:

oder das "blop" ausm popsch :rofl:

ui, bestechung, wir haben so viel bestechungsmöglichkeiten zu hause, da komm ich jetzt sicher 1 jahr aus :giggle: darfst dich gern bedienen :D
 

KitKatty

Hauskatze
ich bring ihm einfach wieder so ne federwedelangel mit, leider ist er dann wohl zu beschäftigt mit knurren um zu registrieren dass die von mir war :D

muss ich ihn halt mit den thrive hühnchen stücken bestechen ;)
 

cat5

Hauskatze
:giggle: ja....er ist manchmal besitzergreifend...aber nur bei speziellen sachen die zbsp von karin kommen :D
ach, ihr braucht gar nix mitnehmen, die sind ja sooo verwöhnt von euch :giggle:
 
Oben