• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
:wave: auch mal wieder hier, aber mit nicht vielen neuigkeiten.
den katern geht's allen gut, außer, dass jack leider gerade wieder kinnakne hat, aber das geht hoffentlich auch wieder vorbei, tupfe brav mit käspappltee.

ab 8. märz sind wir dann eine Woche auf Wellness, - schiurlaub in Salzburg, da darf unsere katzensitterin wieder auf die bande aufpassen. :)

jetzt wird es ja hoffentlich bald wärmer und man kann dann öfters die terrassentüre aufmachen :), paar mal ließ ich sie schon kurz raus, das macht spaß :).

28377085qy.jpg

Rusty

Hauskatze
Rusty hat im Vorjahr auch an Kinnakne gelitten, er hatte zeitweise sogar richtig große Eiterbeulen. Habe sein Kinn dann jeden Tag morgens und abends mit Wattepad und Octenisept abgerieben, war bald vorbei und seitdem ist nichts mehr.

cat5

Hauskatze
ja jack hat jetzt auch schon 2 so dinger.... vorher immer nur eines. aber dagegen kann man eh net viel machen hab ich gelesen, kommt und geht wann es will. dagegen ist man leider machtlos. :)

cat5

Hauskatze
:wave:

wir verbringen bei schönem wetter so viel zeit wie möglich draussen :woot:.
mittlerweile wurde schon von mir lavendel gesetzt, Vogelmiere und sonst noch paar ungiftige pflanzen gekauft ;).

28947304yq.jpg

Thizia

Hauskatze
So ein süßes Strizzi:lol:
Luigi der Schlingel hat schon den ersten Blumentrog eliminiert. Zuerst "nur" flachgelegen und gestern damit begonnen, die Erde umzupflügen:rolleyes:

Thizia

Hauskatze
Wenn die kalte Wetterfront vorüber is start ich nochmal neu durch - allerdings muss ich die Blumenkisteln und Töpfe dann besser Luigi-sicher verbauen :rolleyes:
Interessanter Weise findet er die Vogelmiere gänzlich uninteressant, während die andern zwei sich nur damit beschäftigen und dafür MEIN Grünzeug gänzlich in Ruhe lassen :giggle:

Rusty

Hauskatze
Da ist wohl aus "COONIE-Mania" "BABY-Mania" geworden!

5 Monate nix mehr von den Katzingers! Sind die armen jetzt Stiefkinder? :undwech:

cat5

Hauskatze
hallöchen! :wave:
nein, nein rusty :D es passt alles.
bauchzwerg geht’s gut, bin gerade in der 26. ssw :)
und den katern geht’s auch prächtig.
bin seit 2.10. fix zu hause worüber ich sehr froh bin weil
im büro schon länger die stimmung am tiefpunkt war.
ET: 30.1.2018
hatten jetzt 4 Wochen Baustelle weil unser Badezimmer renoviert wurde,
es fehlen aber eh nur mehr Kleinigkeiten wie amaturen usw. :).

hier noch ein paar fotos unserer bande zu hause :wub:

30714227xv.jpg

30714228dr.jpg

30714229hu.jpg

im dreck liegt es sich am besten :D
30714230vv.jpg

natürlich wird auch ganz viel geknuddelt und geschmust :wub:
30714231pi.jpg

sind dieses Wochenende am möbel aufstellen und
da muss natürlich alles von der Bauaufsicht kontrolliert werden :lol:
30714232ms.jpg

happy geht’s auch super, der genießt es, dass ich jetzt
öfters mit ihm spazieren gehe :)
30714237bp.jpg

:wave:

Rusty

Hauskatze
Fein, wieder mal was von dir zu lesen, und dass es euch allen gut geht :)

Sehr liebe Fotos von der Flauschbande, besonders das von Benny mit dem rausgestreckten Zungerl :wub:

Schöner Wickeltisch übrigens.

cat5

Hauskatze
danke euch :wave:
ja ich kann’s mir schon denken, der oberschisser wird benny sein :wacko:.
übrigens hat benny jetzt mal öfters seine zunge draußen, vergisst sie anscheinend
immer einzuziehen :lach:

cat5

Hauskatze
:lol: jaaa

so, ich melde mich noch kurz vor Weihnachten :wave:.

bei uns alles gut, bin jetzt in der 35. ssw und hab gestern meine letzte Untersuchung bei der frauenärztin, bub hat 2500g, hinter mich gebracht, leider :(. Die zeit vergeht so schnell jetzt. Alles in Ordnung aber leider ist er noch in
bel ..ich hoff er dreht sich noch, muss indische brücke machen und noch meine globolis nehmen und hoffen,
dass es kein Kaiserschnitt wird, aber ich versuch mich nicht fertig zu machen und warte ab, vl haben wir ja
noch Glück :).
am 5.1. ist dann in der klinik das geburts-erst-gespräch wo dann auch bestimmt ctg gemacht wird.
ja, der Countdown läuft, zu Hause ist auch schon lang alles fertig und der klinikkoffer ist seit Dezember gepackt :).

katerbuben gehts sehr gut, gibt nix neues, alle froh und munter. :wub:

ich wünsche allen frohe Weihnachten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich melde mich im neuen Jahr wieder :wave:!!

Oben