• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: Moses Massimo

Flo

Hauskatze
Schön, dass die Pfote wieder besser ist!

Ich les ja erst jetzt vom Familienzuwachs - so ein süßer Stubentiger. Im Nachhinein herzliche Gratulation zu Frankys neuem Kumpel! :)
 

bernstein

Hauskatze
danke flo

heute waren wir beim Tierarzt. Erste Impfung. Mah ich hatte bammel :wacko: Silke, du weißt wie sich moe bei feliserin aufgeführt hat - da mußte er richtig brutal gehalten werden, geschrien hat er wie am spiel :kopfschuettel:

Heute hat er keinen mux gemacht - nicht... absolut nicht. war voll brav - und das hosi hamma wegrasiert - moe hatte alles verpickt mir gacki...

sonst ist alles oke und mein TA freut sich total für franky dass er moe nun hat :)
 

kitten

Hauskatze
hihi

speedy is heute wieder mal angeschissen übern fußboden gerodelt :mpf:

dann doch besser hosi rasieren ;)

schön, dass alles oki ist mit moe :wub:
 

bernstein

Hauskatze
ja denke auch dass es besser ist hosi zu rasieren, denn ein gackihintern im gesicht is net wirklich leiwand :rolleyes: und hoffentlich hört das gestinke jetzt auf :)

übrigens: bei moe sind alle beiden bömmels vorhanden - der TA hat heute getastet und beide gespürt - nur halt noch gaaaaanz kloin, da moes körper ja besseres zu tun hatte - nämlich die phimose zu verkraften als die bömmels zu senken :rolleyes: also wirds auch ne normale kastra geben--- :clap: endlich keine schlechten nachrichten mehr :biggrin:
 

kitten

Hauskatze
sieht man doch- alles ganz normal :wub:

wenn er größer wird, ist er auch reinlicher, und passt besser auf, wirst sehen- is ja noch ein butzi ;)
 

christine

Hauskatze
schön zu hören, dass es moe jetzt wieder besser geht. das sah schon richtig schlimm aus :eek:

aber gottseidank hat sich ja jetzt alles zum besten gewendet, und unser "topmodel" ist wieder der "alte" :D
 

bernstein

Hauskatze
gestern hab ich ein foto gemacht das muß ich euch unbedingt zeigen...

(bitte ich hab es nicht nachbearbeitet das ist so geworden)
 

BigCat

Kafo-Mama
Wahnsinn, wie groß er schon aussieht und so erwachsen :yike:

Tolles Bild Berni :thumb:

Musst eh wieder ein paar Bilder einstellen von deinen Süßen. Moses wächst eh so schnell :eek:

Hast die Pics gesehen, die ich gemacht hab? *wienbericht*
 

bernstein

Hauskatze
hihi ja bigi ich hab sie gesehen sie sind ur lieb geworden

Ingrid die wiese ist von der seite vielleicht schöner aber von oben ur löchrig :( die wird nächsten frühling rausfliegen bis au eine Quadratmeter
 
S

shadow23

Guest
Maaaaaaaaaahhhhhhhhhh :wub:

Der Süsse ist echt ein Wonneproppen :)
Ich freu mich sooooo, dass er sich so gut macht! Da geht einem voll das Herz auf :heart: Er war ja doch ne ganze Weile hier, da wächst einem so ein Zwerg sehr ans Herz :)

Super Fotos, echt! Sehr gut erwischt! :)

Ich freu mich schon, wenn Du dann mehr Zeit hast, dann werden wir uns auch wieder öfter sehn :knuddel:

Bussi
Silke
 
Oben