• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: Moses Massimo

christine

Hauskatze
@steindi: kann ich diesem *liebschaublick* wiedersthen, nein, ich kanns nicht

her mit fotos und schrift, mal schaun ob sich da a paar bilder eignen, schwarz ist eine sehr schwierige farbe, aber mal schaun.

(ps. gefallen sie dir? nächsten freitag siehst dus in natura)
 

bernstein

Hauskatze
christine nimm deine emailaddi wieder raus ich hab sie bereits...

ja schaun echt super aus - ich kann dir das ja auch in "invertiert" schicken alles was weiß ist ist schwarz und umgekehrt :lol:

wie gesagt ich wart noch bis morgen - in der arbeit hab ich kan kopf dafür :rolleyes:
Nächste woche freitag kann ich nicht dabei sein, da ich aufs RW-Konzert gehe und das ganz vergessen hatte dass es nächste woche schon ist :( Sorry
 

christine

Hauskatze
:clap: :yike: sooooooooo ein schönes foto
steindi, dein kleiner und du, ihr seids ja volle fotogen. dickes kompliment auch an deinen freund, der kann gut knipsen. ich frag mich auch immer, wie man so schöne fotos macht, ich kann das leider nicht, egal wie oft ichs probier.

moses is a so a hübscher puschelwuschel, du bist aber auch hübsch :kiss:
 

BigCat

Kafo-Mama
Bitte kann der Gerti net von mir auch mal so tolle Fotos machen? :wub:

Aber bei zwei so entzückenden Motiven wie dir und Moe ist das auch sicher nicht allzuschwer :)
 

bernstein

Hauskatze
danke für die komplimente :blush:

bigi ich werd ihn fragen ja? - vielleicht lässt sich ja was einrichten am 15.? :kuss:
 

BigCat

Kafo-Mama
Das wär schon lustig, aber ich befürchte, dass ich nicht halbsogut weg komme dabei, wie du :blush: Aber wenn er Zeit und Lust hat, könnten wirs ja mal versuchen :kuss:
 
S

shadow23

Guest
pppppppfffffffffffffoooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh

*kieferrunteklapp*

Boh, sag mal, is der Gerti Fotograf?
Oder habts das Foto so - sorry - geil nachbearbeitet?

Mann, sowas will ich auch können! Ich mein, so fotografieren, posieren tu ich sowieso nicht :nono:
Dazu hab ich mich 36 Jahre lang zu vehement gegen fast alle Fotos gewehrt :lol:

Aber ich möchte so Fotos schiessen können! Ich will ich will ich will! :motz:

LG Silke
 

bernstein

Hauskatze
Silke mein schatzi beschäftigt sich sehr viel mit der materie und würde er dürfen würde er schon längst fotografie studieren - leider lässt ihn die uni nicht :(

Er fotografiert sehr viel - sicher ist das foto nachbearbeitet - so wie jeder fotograf seine fotos reinzeichnet bevors weitergegeben wird... Aber viel mußte er da nicht tun...

leider braucht man dafür eine gewisse ausrüstung sonst funzt das nicht so wie man will bzw. muß sehr viel arbeit reinstecken...

Aber er hat das talent aus mir die schöne seite rauszuholen - du weißt ja wie ich immer rumrenn - so wie auf dem foto sehe ich fast nie aus :rolleyes: :bag:
 

bernstein

Hauskatze
heute beim telefonieren (ich war gerade ne stunde richtig zu hause) ist moe so neben mir hergetappst und ich hab mir dacht, mah hat der schon riesen pfotis als ich dann allerdings die 2 vorderpfote gesehen hab hat mich der schlag getroffen.

moes pfoti ist auf das doppelte angeschwollen. gleich hab ich aufgelegt und mit silki telefoniert und dann mit der tierklinik weil mir das ganze nicht geheur vorkam... ein wachstumsschub kann das net wirklich sein :(

Wir haben anweisung erhalten das pfoti zu kühlen - nun liegt moe im Wohnzimmer auf der couch mit einer riesenpfote auf nem coolpack und geschirrtüchern...

drückt uns die daumen dass es nur ein insektenstich ist und nicht mehr... gesehen hätte ich nichts wo er sich verletzt haben könnte und das pfoti tut er auch ganz normal belasten nur siehts irgendwie bärig aus... ne richtie pranke hat er da :rolleyes:

armer moe unser bigfoot
 

KarinG

Hauskatze
WOW! :yike:

Das ist ja angschwollen :( Ich drück euch die Daumen, dass das bald wieder heile ist :drueck:
 
S

shadow23

Guest
uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, das schaut bös aus!

Ich versteh sehr gut, dass Du da erst mal nen Riesenschreck bekommen hast!

Ich drück die Daumen, dass es morgen schon wieder gut is! Er hat bisher alles sooo gut übertaucht, da wird er das auch schaffen, bestimmt!!!

Ich knuddel Euch alle viere! :kiss:

Bussi
Silke
 

Fiona...

Hauskatze
Mein Gott :yike: Das schaut tatsächlich heftig aus! Das arme Moetschilein :streichel: Ist es heute schon besser?

Ein zimmerwarmer Topfenwickel hilft auch bei Schwellungen. Den Topfen auf ein Blatt Küchenrolle streichen, mit der Blattseite auf die Pfote geben und ein Tuch drumherum wickeln. Nach ca. 20 Minuten entfernen.
 

bernstein

Hauskatze
guten morgen ihr lieben :wave:

Moes Pfoti ist heute schon wieder fast ganz normal - was auch immer das für ein pöses pöses tier war, das ihm weh getan hat es war nur halbso schlimm wie erwartet...

Moe rennt schon wieder bzw. noch immer herum wie eine gazelle geht auch brav aufs kisti und schont die pfote gar nicht... denke mir dass es gut war dass es abends passiert ist und nicht in der früh, denn er hat gestern fast nur noch geschlafen und so konnte ich das coolpack immer wieder unter seine pfote schieben...

danke fiona für den tipp mit dem topfen, nächstes mal weiß ich was ich tun muß - diesmal glaub ich werden wirs nicht mehr brauchen :clap:

lg
berni und ex-bigfoot moe
 
Oben