• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

Gysbab

Hauskatze
Schön das sie doch noch Freundschaft mit Dir geschlossen hat. Man darf einfach nicht aufgeben, es klappt ja doch!

Mit dem Blick muß ich Dir recht geben, daß 1. Foto ist einfach :rofl:

kleinerkater

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@1.5.2007, 08:26 Uhr
Schön das sie doch noch Freundschaft mit Dir geschlossen hat. Man darf einfach nicht aufgeben, es klappt ja doch!

Mit dem Blick muß ich Dir recht geben, daß 1. Foto ist einfach :rofl:
gell finde ich auch :rofl:

@Nicole.. meine is ja auch einzigartig :p

nephertari

Katzenjunges
:wave: gin söckchen bitte ein küsschen von mir.... ich bin ja so froh, daß es nun endlich zwischen euch klappt...

lg
ruth

kleinerkater

Hauskatze
Hallo meine Lieben ;)

so hab schon sehr lang nicht mehr geschrieben.. jaja.. immer soviel zu tun..

also Söckchen gehts sehr gut- wobei ich glaube, dass es sogar ihr schon zu heiss ist lol ^^ zuminderst liegt sie langgestreckt am Teppich ^^

Nun einen Erfolg kann ich aber euch erzählen- wegen der Hitze möchte ich nicht, dass sie bei mir im Bett schläft- bzw auch wegen meiner Op.. und ich habe es geschafft sie umzuerziehen- jetzt schläft sie neben mir auf einem grossen kuscheligen Sessel- so ist sie eigentlich sogar näher bei mir ^^ es gefällt ihr sehr gut ^^ sonst isst sie fleissig un zum Glück gab es keine all zu schlimmen Vorkommnisse.. naja beisen tut sie immer noch gerne.. aber ich merke, dass sie langsam checkt, dass sie sich damit selber nur nix gutes tut..

so und hier mal die Bilder ^^

rimg0237kl8.jpg'
[/url]
Shot with CaplioG3 modelS at 2007-07-19

rimg0234ox3.jpg'
[/url]

Cello

Hauskatze
schön dass es euch beiden gut geht :) du hast wirklich viel ausdauer bewiesen und ich wünsche mir ganz fest für euch dass es jetzt nur noch besser wird :thumb:

sie ist so eine hübsche :wub:

kleinerkater

Hauskatze
ja- zum Glück gehts jetzt besser... ich hoffe das bleibt jetzt auch so- is für sie besser und für mich ja auch ^^ und auch kleine Erfolge sind Erfolge :D ich denke ich selber habe auch viel gelernt- zuerstmal, dass man manche Sachen einfach akzeptieren muss- sie is wie sie ist.. 2. dass ein Tier sich so vom Charakter nicht ändern wird- is ja kein Mensch.. 3. dass wenn sie echt so "teppat" ist ist es am besten ihr zu zeigen, dass man das nicht will- aber halt in Katzensprache- das versteht sie ^^ und 4. wenn sie dennoch angriffslustig bleibt sie einfach aussperren, damit sie sich beruhigen kann oder sie jagen lol ^^

das andere is- ich gehe nicht so oft zu ihr- denn je selterner ich das mache umso mehr freut sie sich dann, wenn ich sie streichle oder bürste ^^ also es geht doch :p

im Übrigen- das is jetzt ihr schlafplatz ^^ sie scheints zu mögen ^^

picture41mn6.jpg'
[/url]
Shot at 2007-07-20

kleinerkater

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@8.8.2007, 08:40 Uhr
Söckchen-Bilder :clap:

Jetzt muss ich die Hübsche aber echt mal bald besuchen kommen :)
Ja ruf mich an und dann machen wir uns was aus*gg* ;)

@Cello ja sie is wirklich bezaubernd ^^ gibts von deinen nicht auch neue Fotos?????

Oben