• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

kleinerkater

Hauskatze
Tja das sind nun die ersten Fotos- sie ist noch sehr schüchtern- aber schon sehr dankbar für die vielen Streicheleinheiten die sie bekommen hat... sie ist jetzt bisschen über 2 Stunden bei mir- das "Beschnuppern" hat schon ganz gut geklappt :wub:

so die ersten Bilder- der Ort- "da fühl ich mich jetzt sicher" ;)

sckchen6zg.jpg'
[/url]

*maleswagesieanzugucken*(mich den 2 Beiner :D )

sckchen16kn.jpg'
[/url]

Loona

Hauskatze
sie ist wirklich ein ganz süsse. sie wird sicher bald auftauen, wirst sehen!
nochganz viel spass mit ihr und berichte uns weiter, gelle?!
mit vielen fotos natürlich!

kleinerkater

Hauskatze
ja ich denk auch, dass sie nur ein paar Tage brauchen wird ;)

aber natürlich mach ich das... :D

und ja sie ist eine ganz süsse!! und sie schaut mich schon total liebevoll an :wub: *dahinschmelz*

Nachtrag:
danke darkblue ;)

kleinerkater

Hauskatze
yo... ma i würd schon gern jetzt kuscheln mit ihr :( ich weiss sie braucht Zeit- aber ich find sie sooo süss... ;) dass ich sie am liebsten niederknuddln würd :lol:

:cat:

Gysbab

Hauskatze
Schön für Euch Beide, sie wird sicher schnell auftauen und dann kannst Dich vor lauter Kuschelattacken nimmer dawehren :)

kathi

Hauskatze
ui, söckchen ist ja wirklich zucker :wub:

wirst sehen wie schnell sie auftaut, die kleine hat's sicher faustdick hinter den ohren :cat: und ich bin sicher sie kommt bald zum ersten mal kuscheln :)

kleinerkater

Hauskatze
:wub: jaaaa KUSCHELN!!! freu mich schon richtig drauf :D

sie liegt immer noch dort wie vor ein paar stunden... aber ich gehe regelmässig zu ihr hin und streichel sie ;)

kleinerkater

Hauskatze
So... nächster Bericht :D

Also nachdem sie es sich im Kasten bequem gemacht hat.. sich immer und immer wieder von mir streicheln liess und ab und zu mal rausguckte- sah echt total süss aus :wub: ist sie mal ganz brav aufs klo gegangen :angel: und dann begann die Entdeckungsreise- in die Badewanne und in das Waschbecken- wo sie fein das Wasser vom Wasserhahn geleckt hat ;) sie ist aber noch sehr schreckhaft.. lässt sich aber schnell "beruhigen" :) seitdem streift sie immer wieder herum ;)

so mal 2 Fotos:(im Kasten-ich weiss hab da a kleine Unordnung*fg*)

rimg01474nh.jpg'
[/url]

rimg01489ro.jpg'
[/url]

das Einzige was mir ein wenig Sorgen macht- ihr rechtes Auge tränt sehr- habs jetzt einmal gesäubert und das was dann aufm Wattepad war, war so rotbraun... was kann das sein?? sie macht dieses Aug auch selten auf...

Gysbab

Hauskatze
Kann ne Entzündung sein, wenns morgen nicht weg ist, laß es am Montag von nem TA ansehn. Gysmo hat das auch öfter, ich muß ihm dann eine Salbe reinschmieren.

Aber ich finds super, dass sie sich schon etwas raus traut und ihr neues Heim begutachtet!

kleinerkater

Hauskatze
ja.. das hab ich mir auch gedacht, dass wenns morgen nicht besser ist oder am Montag dann gehe ich mit ihr zur Tierärztin...

ja ich finds echt toll, die kleine ist echt mutig :D

was jetzt lustig war- meine Freundin ist kurz weggegangen und die Söckchen hat geglaubt sie sei jetzt ganz allein in der Wohnung- ist ausm Schlafzimmer gelaufen- hat mich gesehen- hat die Augen ur aufgerissen und ist ganz schnell in Schlafzimmer zurückgeschurld :lol: war ein Bild für Götter :D

Gysbab

Hauskatze
Kann ich mir vorstellen :rofl:

Aber neugierig ist sie und das ist ja schon mal was.

Ich hab für Gysmos Augerl nen Augentrosttee Zhaus, ich weiß es ist umstritten, aber ich tupf es ihm auch immer etwas ab.

Hoffentlich ists nur eine Kleinigkeit und morgen wieder weg. Wenn nicht ruf zumindest den TA an, könnte auch sein, dass was im Augerl drinnen ist und sie wird sich noch nicht von Dir reinsehn lassen. Ihr müßt ja erst Vertrauen aufbauen :)

kleinerkater

Hauskatze
:rofl: ja... schon das ein wenig abputzen ist nicht einfach...

naja das Auge ist auch geschwollen.. das war heut wie sie zu mir gekommen ist noch nicht...

jetzt hat sie mich geprankelt ;) hat sich von mir ne halbe stunde lang streicheln lassen, hat sich dann auf den Rücken geschmissen- ich hab mir gedacht- gut streichel ich dich ein wenig am bauch- und wupp hat ich eine :p

hmm das hat mein kleiner Moritz nie gemacht :cry:

aber was echt süss war- sie lag auf der Couch ich setz mich etwas von ihr entfernt hin- sie schaut mich an- ich klopf leicht mit der Hand auf die Couch- so komm her- sie maunzt auf und stürzt sich auf mich :D

ps.: das Badezimmer hat ne magische Wirkung ;)

Sunshine

Hauskatze
Hallöchen,

na das klingt ja alles schon mal nicht schlecht! Sie ist wirklich eine ganz eine Hübsche und in 2-3 Tagen ist bei euch Alltag, ganz bestimmt ;) Badezimmer dürfte ne allgemeine magische Anziehungskraft als Fluchtort haben, denn als Sandra bei uns weggegangen ist (sie hat mir Pebby damals gebracht), hat unsere Süße auch den Mut verloren und sie hat sich für ein paar Stunden im Bad verkrochen ;)

Schön, dass sie schon mit dir schmust und die Streicheleinheiten genießt, wirst sehen: lang hält sie es eh nicht aus - die Neugier wird siegen!

kleinerkater

Hauskatze
:D also Badezimmer scheint für sie kein Fluchtort zu sein- eher ein Spasshabenort :p

naja dafür dass sie erst eingezogen ist- wird sie jetzt schon "frech" :rofl: irgendwie meint sie, sie dürfte alles :lol:
ich denk mir aber dass das ein ganz gutes Zeichen ist, dass sie schnell zu mir Vertrauen aufbaut...

das mit dem Streicheln is so ne Sache- ich muss sie erst an der Hand schnuppern lassen, damit sie mich lässt :eek:

und sie hat nen lustigen Maunzer drauf ;)

:cat:

BigCat

Kafo-Mama
Das klingt ja echt schon ganz prima!! Hoffentlich ist das mit dem Aug net schlimm und geht schnell wieder weg, damit ihr euch ungestört weiter aneinander gewöhnen könnt!!

Was die Maunzer anbelangt, wirst wahrscheinlich noch einiges entdecken, Siams sind ja rechte Plaudertaschen :lol:

Sie ist eine richtige Schönheit und sie wird sich sicher schnell eingewöhnen!! Dass sie sich im Bad wohlfühlt, ist ja kein schlechtes Zeichen - sie wird wohl gerne mit Wasser spielen ;)

kleinerkater

Hauskatze
ja es scheint heut ihr Augi besser zu sein... die Nacht war ziemlich ruhig ;) Katzenklo wieder im Bad- was sie sofort gecheckt hat und sie spielt schon mit mir :lol: Fotos mach ich noch- nur sind die Batterien meiner Kamera fast leer.. aber sie ist echt ne kleine süsse!! :wub:

Evelyn

Katzenjunges
Hi kleineKatze!

Na das klingt ja absolut super. Wirst schon sehen, in ein paar Tagen kriegst du sie gar nicht mehr von deiner Seite. Oskar ist auch der Typ Hündchen - und wenn ich mal aufstehe und woandershin gehen will läuft er mir dauernd hinterher.

Söckchen ist eine wahre Schönheit, und es freut mich, das es ihrem Auge anscheinend schon wieder besser geht.

Berichte unbedingt weiter!

LG Evelyn

Oben