so wieder was neues über die Kleine... Aug ist soweit ich sehen kann wieder ganz in Ordnung- zum Glück!!
*freu*
heute bin ich draufgekommen, dass sie bei mir gerne neben mir unter der Decke liegt, bei meiner freundin aber gerne auf ihr draufliegt- liegt wahrscheinlich daran dass sie weicher ist als ich
Söckchen mag es nicht wenn man schnarcht... bin ich auch draufgekommen :B)
Katzengras ist im Wachsen.. und sie hats schon entdeckt- und brav wie sie ist, lässt die das Gras sogar wachsen :lol:
echt eine sehr brave süsse Katzendame
ja und dann gabs noch eine lustige Geschichte heute- also ich habe grad Popcorn gegessen- und ihr wisst ja- Katzen interessiert das Essen sehr
also ich hab so ein Popcorn in der Hand und will es eigentlich essen- da springt sie neben mich aufs Bett saust zu mir und beginnt zu schnuppern- aber nur nicht zu viel bewegen- nein sie streckt ich Pfötchen aus und zieht ganz zart meine Hand zu ihrer Nase- echt ein Bild für Götter... :rofl:
und als sie bei mir gelegen ist sah sie mich einmal an- spreizte ihr Pfoti und zeigte es mir... und maunzte mich an- "gefällt dir meine Pfote??" :lol:
ich hab doch gewusst, warum ich sie nehmen wollte- ich sah sie hier im Forum und dachte mir- DAS IST SIE!!!
jetzt weiss ich auch warum!!!!
:cat: