Hallo ihr lieben,
Wir lassen auch mal wieder von uns hören, nach dem ganzen Feiertags stress und der wilden schiesserei zu Silvester.
Natürlich fragt ihr euch bestimmt wie wir denn die Feiertage verbracht haben:
Also einerseits war KUSCHELN angesagt:
Sei es dass ich mich einfach auf Mamis Rücken gelegt hab damit sie nicht schon wieder zu einem Termin weg kann...
Oder sei es wenn ich sie dann doch gehen gelassen habe das neue Kuh-Enti (da hat mich übrigens Mami mit dem Foto ausgeweckt.. daher der "freundliche" Blick)
Natürlich kann man aber auch mim Brüderchen Kuscheln..
Ganz viel Kuscheln sogar
Zu zweit ist es halt doch am schönsten
Und wenn wir unsere ruhe haben wollen ziehen wir uns ins Bad zurück, da haben wir ja einen neuen Teppich bekommen..
Aber natürlich haben wir die Feiertage nicht nur dazu genutzt um zu schlafen, dösen und so zu kuscheln sondern auch für einpaar blödheiten...
1:
Durch das Umstellen für den Christbaum bin ich auf den Wohnverbau gekommen *mein Reich*
Der abstieg war aber nicht so mein fall.. beim 1x hat mich Mami gerettet.. beim 2x ist sie aber trotz hilferufe nicht gekommen.. sodass ich runter springen musste (weil den selben weg zurück das geht ja nicht..) Das war aber nicht so schön drum geh ich da nicht mehr rauf.
Doppeldecker Kartonnutzung haben wir auch geübt:
Tesla ist halt schon einbisserl schwer sodass er gleich den Karton eingedrückt hat.. (und das obwohl ich da drinnen war *schock*)
Aber dann hat er sich zum glück hingelegt und dann ist es vom komfort auch gegangen
- Bin ja zum glück ein Schlankes Katzi^^
Und wenn es kalt ist weiss ich mir zu Helfen.. Hab mir vom Sofa einfach die Decke geklaut.. Mami hat dann gleich gesagt ich sehe aus wie ein PURRito
So und nachdem uns Mami so viele Fotos gezeigt hat wo katzen in Schnee rumstapfen haben wir das auch gleich probieren müssen
Bissi Kalt ist das ganze ja schon..
Aber spannend!
So das wars dann wieder fürs erste. Ihr dürft uns gerne einpaar kommentare da lassen, Mami wird uns die gewissenhaft vorlesen.
Eure Wissenschaftler!