• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darwin und Tesla lassen Grüßen!

Humpel

Hauskatze
Bei Peregrin in es zb. a zusätzlicher Klappenteil wenn ichs jetzt recht im Kopf hab. Sowas kommt öfter vor als man denkt.

SW-Bande

Hauskatze
Darwin hat eine "schnalle" glaub ich hat der dok es genannt. (Könnte als Verdickung interpretiert werden. Und der Tesla hat statt 2 Muskeln 3... wobei der 3. für das Herz Geräusch verantwortlich sein könnte das eine TA mal gehört haben will. Aber beide Extras stören nicht und Schaden auch nicht.. die Buben sind halt zwei besondere Herzerl.

SW-Bande

Hauskatze
Hallo ihr lieben.
uns gibt es auch noch, wenn auch nur noch eingeschränkter da neue Arbeit...

Uns geht soweit gut. Kühler ists geworden und wir sind wieder am Nachmittag so hungrig dass wir ein extra Sackerl verdrücken müssen :)
Sonst wär der Hunger einfach viel zu groß bis zum Abendessen.

Letzte Woche hatten wir ganz lieben Besuch von einer Katzenforum Tante.. die hat so gut nach Katzen gerochen. Und auch sooo lecker Leckereien mitgehabt, da wollten wir gar nicht von ihrer Seite weichen.
Wäre ja auch unhöflich gewesen die leckerlies nicht zu fressen wenn sie uns die extra mitnimmt :)

ja das wärs dann wieder von uns.. nicht viel los gewesen wie man sieht in letzter Zeit...
Lg Darwin und Tesla

Susanna

Hauskatze
Denk ich mir, das ihr euren Besuch genossen habt! War ja eine besonders liebe Katzentante bei euch....wir hatten auch schon das Vergnügen sie kennen lernen zu dürfen :D
GLG von der Tigerbande

inge80

Hauskatze
Liebe SW-Bande, lieber Darwin und Tesla,

ich hab mich sehr gefreut euch besuchen zu dürfen und euch Katerbuben mal persönlich angucken zu können. Freut mich, dass euch die Leckerchen geschmeckt haben :)

Ich befürchte fast ihr habt mehr von Lenox gerochen, wie euer Frauli bei ihrem Besuch von ihm gesehen hat :D

SW-Bande

Hauskatze
Und du durftest die beiden Jungs sogar nachgeben und durch die Gegend tragen... eure sunny hat mich deswegen ja gleich total entsetzt angeschaut weil ich es gewagt hab sie zu streicheln und hochheben zu wollen^^

inge80

Hauskatze
Und du durftest die beiden Jungs sogar nachgeben und durch die Gegend tragen... eure sunny hat mich deswegen ja gleich total entsetzt angeschaut weil ich es gewagt hab sie zu streicheln und hochheben zu wollen^^

Sunny ist eine Prinzessin, die streichelt man nur, wenn es ihr gerade passt :lach: :lach:

Ich glaube, das sollte ich in Zukunft bei meinen Besuchern dazu sagen, dass es keine Garantie gibt die Katzen zu sehen oder streicheln zu dürfen :D

SW-Bande

Hauskatze
Hallo Ihr lieben.
heute vor 2 Jahren sind die beiden süßesten Kater die wir uns nur vorstellen konnten zu uns gezogen. Sie sind gewachsen und haben mit uns das ein oder andere mitgemacht. Neben neuen Kratzbäumen sind mit der Zeit auch die diversen Spitznamen für die Buben gekommen.. Fledermausi,..Flauschkugel.. Stinker (Weil das Klo unterm Waschbecken steht und mind einer während dem Zähnrputzrn groß macht..)
selbst wenn wir sie verfluchen... (Weils mal wieder nächstens durchs Netz jagen müssen). Sie sind unsere bubies und werden es immer Bleiben :)

inge80

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum zweijährigen Einzugsjubiläum :party2:

Ich hoffe ihr bekommt heute ganz viele Leckerlies

Oben