• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das Feuer nahm mir meine 4 Fellnasen

Lisselka

Katzenjunges
Ich bin moch immer so unendlich schockiert und traurig.
Aus bisher noch immer unerklärlicher Weise hat sich in der Nacht vom 07.10. meine Küche entzündet und ist vollständig ausgebrannt.
Meine Kinder und ich haben am späten Nachmittag die Wohnung verlassen und ich habe mich mit Schlaft gut, bis morgen von den Miezen verabschiedet. Alles war in Ordnung, keine Gefahr weit und breit.
In der Nacht kam der Anruf und für mich brach die Welt zusammen. Schon bei dem Satz ihre Wohnung brennt, waren meine Gedanken bei meinen KAtzen.
Mich tröstet nicht der satz, Sie sind wegen dem sauerstoffmangel eingeschlafen und einfach nicht mehr aufgewacht, nicht.
Ich mache mir solche Vorwürfe. Wäre ich doch nur zu hause geblieben, vielleicht hätte ich es verhindern können.
Es ist einfach so grausam
 

sesil

Hauskatze
Hy.

Ich weis gar nicht was ich sagen soll... nur das es mir wahnsinnig leid tut. :cry:
Fühl dich ganz toll gedrückt!!!
 

Boomer5

Energiebündel
beileid

HErzliches Beileid.

tut mir echt leid. trotzdem sollten dich keine schuldgefühle trüben.
 

Jeanny

Hauskatze
Mein Beileid. Das muss schrecklich sein.
Davor habe ich auch oft Angst, dass daheim etwas ist und ich kann meine Katzis nicht retten.

Mach dir keine Vorwürfe. Mit soetwas rechnet niemand wenn beim Verlassen des Hauses alles ok ist. :troest:
 
Mein allerherzlichtest Beileid...das ist natürlich ganz furchtbar...
Aber wie schon andere hier sagen: Mach dir keine Vorwürfe, mit so etwas kann man wirklich nicht rechnen. :troest:
 
Das ist ja schrecklich :(
Mein herzliches Beileid :knuddel:
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und mach dir keine Vorwürfe, du konntest nichts dafür!
 

Cello

Hauskatze
weiß man denn schon etwas über die ursache des brandes?? :unsure:

wenn es ganz schlimm gelaufen wäre und das feuer ausgebrochen wäre, während ihr alle schlaft - dann hättest du deine katzen nicht retten können und ihr wärt mit ihnen über die regenbogenbrücke gegangen... man riecht nämlich im schlaf nichts, auch keinen brandgeruch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
:troest: mein herzliches beileid! muss furchtbar sein....
wie ist denn das feuer entfacht?
ich nehme an, du kannst gar nicht mehr darin wohnen oder?
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein aufrichtiges Beileid :troest: Worte werden dich nicht wirklich trösten können, aber du sollst wissen, dass wir mit dir fühlen :drueck:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir mein herzlichstes Beileid - dir und deinen Kindern.....
Unglaublich traurige Geschichte - tut mir irre Leid für euch!
Traurige Grüße Susanna
 

Lisselka

Katzenjunges
danke euch sehr für die vielen lieben worte.
habe mich echt ein wenig davor gefürchtet euch von diesem drama zu berichten.

Ich habe nicht nur meine geliebten fellnasen verloren sondern meinen lebensraum. Die Wohnung ist nicht bewohnbar und nur ganz kurz betretbar und das am besten mit atemschutz. Ich hoffe so sehr schnell eine neue bleibe zu finden.

Und dann möchte ich wieder mindestens 2 mietzekatzen ein neues zuhause bieten. (Aber irgendwie traue ich mir da gerade nicht zu)
 
Oben