• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das Leben mit 3 Coonies

XClaudiaX

Hauskatze
Sag mal, wie schwer ist Shadow denn mittlerweile?
Am letzten Foto sieht er größer aus als Angel (oder täuscht das weil er im Vordergrund liegt?) :gruebel:

Hey Dani, sorry - hab dein Post komplett übersehen :wacko: Wie schwer sie sind weiß ich gar nicht :bag:
Ich hab ne Abneigung gegen Waagen, daher werden sie immer nur beim TA gewogen und das ist jetzt schon über ein Jahr her :whistle:


Dass Shadow größer ist, täuscht am Foto.
Angel ist definitiv um 1,5-2 kg schwerer. Shadow ist nen Hauch zu dünn (man spürt die Wirbelsäule und Rippen leider ganz gut :unsure:) dafür ist er aber seeeehr lang. :liebkatz:
 

babypietro

Hauskatze
Haha :) Das Foto wo du Sport machen willst, ist ja genial! Sein Blick dazu...köstlich, da möchte ich Gedanken lesen können :giggle:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hab mal wieder ein paar Fotos für euch ;)

10165815ma.jpg



10165816zg.jpg


Kuschel mit mir :)
10165817en.jpg



10165818ze.jpg


Uuuund - Aquariumfotos :lol:
10165822zu.jpg


Fütterung der Bewohner: 10 pseudomugil gertrudae, 3 orange Posthornschnecken, 10 Turmdeckelschnecken und einige Blasenschnecken :D.
10165824cz.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder! Deine Miezen sind ja auch ein Traum!!!!
Leider ist die HP Deiner Züchterin immer so unaktuell, da hätte ich auch schon manches Kätzchen gesehen, dass ich gerne gehabt hätte...

Das Aquarium ist seeehr hübsch!!!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Schön deine Hübschen plus Fernseher angucken zu dürfen!!!
...hoffe du vergisst die drüben im Nagerzimmer nicht :holy: - auf die tät ich mich ja mindestens genauso freuen :D
LG Susanna
 

XClaudiaX

Hauskatze
@ DorisAndrea: Dankeschön :)
Ja stimmt... die hatte in letzter Zeit ordentlich Stress... :(

@Susanna: Werd mit den Nagerfotos noch warten bis meine bestellten Trennwände, Treppen, Ebenen und Häuschen da sind. :giggle:
Dann darf die 2er Gruppe ins 120iger Aqua umziehen und DANN gibts Fotos! :clap:

Dann fliegt auch endlich der Eigenbau raus und ich kann mit dem neuen Chingehäge beginnen (akuter Platzmangel im Nagerzimmer :D).
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey ihr Lieben,

heute ist die 2er Gruppe (Vater und Sohn) endlich in ihre neue Villa gezogen :D
Hier ein paar Bilder.Die linke Seite schaut mittlerweile ein wenig anders aus. Hatte das Laufrad vergessen :giggle:

Maße: 120x50x40
10246619gq.jpg


10246620qn.jpg


Meine Hübschen (also 2 davon :lach:)
10246617oz.jpg


:wub:
10246618ze.jpg


Und schwups - schon ins neue Baumschlafhaus eingezogen.
10246621zr.jpg


und so sieht es nach einigen Stunden aus ;)
10248156yq.jpg
 

Mela

Hauskatze
WOW das nenn ich mal ein geniales Gehege - und die Lösung um Wasser und Futter sauber zu halten ist auch spitze :thumb:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Danke Mela! :D
Beide Renner- Gruppen sind so dämlich und haben meist 10 Minuten nachdem das frische Wasserschüsserl drin war 15cm Streu drüber geschaufelt (obwohl das immer irgendwo oben stand) :yeah:
Hatte halt grade im Sommer immer Angst, dass sie in der Zeit wo ich arbeiten bin nix zu trinken haben (grade auch weils in dem Zimmer wo sie stehen im Hochsommer wirklich seeehr warm wird)
Und auf eine Trinkflaschen (mit Metallrohr und Kugel) wollt ich mich auch nicht verlassen, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben und die Dinger des Öffteren verstopft waren :(
Also denk ich ist das die beste Lösung für alle :rock:
 

Susanna

Hauskatze
Super sieht´s aus und die Mäusemänner sind sehr, sehr fesch!!!
...diese Bilder darf ich mal wieder nicht meinen Mäusenichten zeigen :hehe: - sonst wollens gleich bei dir einziehen - allerdings nur wegen der feschen Jungs.....wohnen tun sie nämlich mindestens genau so schön - selbige Gehegelänge - aber das Nagarium meiner Schwester ist viel höher - dafür gingen sich da noch 2 so halberte Ebenen aus....aber so eine tolle Aufstiegstreppe wie deine - habens nicht - müssen sich mit Pappröhren zufrieden geben ;)
LG Susanna
 

XClaudiaX

Hauskatze
Heyyyy - du bist ja auch mal wieder da :)

Mittlerweile finden sie die 2 Aquas nur noch interessant, wenn ich auch davor sitze.
Aus dem 25l Becken trinken sie (darum dünge ich dieses auch nicht ;) )
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hier gabs ja schon ewig kein Update mehr... :unsure:
Bei uns ist alles okay!
Damit ihr mir auch wirklich glaubt, hier noch ein paar Bilder :hehe:



Angel schläft seit neuestem mit mir auf dem Polster...
17202760bm.jpg


sieht dann so aus :ergeben: Nackenschmerzen garantiert... aber was tut man nicht alles :liebkatz:
17202761xe.jpg


Shadow hingegen schläft lieber zu meinen Füßen... (der weiß noch was sich gehört :rolleyes:)
17202762bv.jpg


Angel und Leia
17202764mt.jpg


...und weil das Putzen/ geputzt werden so anstrengend war, erstmal ein Nickerchen.
17202763iz.jpg


...und dann gleich noch eines :giggle:
17202765ak.jpg


...und noch eines. Das Leben als Katze ist ganz schön anstrengend :gruebel:
17202802jl.jpg


Shadow wird schon vom Zusehen müde...
17202766co.jpg


Die Brüder... :wub:
17202767gu.jpg


Prinzessin Leia
17202771ao.jpg


Geh bitte putz dich mit der doofen Kamera...
17202772cs.jpg


... HAB GESAGT DU SOLLST NEN SCHUH MACHEN! :motz:
17202773nw.jpg


So, das war's! Wir hoffen es hat euch gefallen! :oops: Vielen Dank für's Reinschauen!!! :drueck:
17202803ie.jpg
 

XClaudiaX

Hauskatze
Danke Michi :)
Bin eigentlich eh noch viel im Forum... Aber beim Bilderhochladen offensichtlich etwas faul geworden ;)
 
Oben