• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

bernstein

Hauskatze
:yike: Ein neuer pursche :rofl: und noch dazu ein junger



@ all anderen purschen: ihr seid auch jung jaaaa

so mehr sag ich net :D außer herzlich willkommen :wave:
 

sani2000

Hauskatze
Bin zwar auch noch nicht lange bei euch, aber ich stell mal ein Foto rein! Schau a bissal dumm drein, war schon a bissal Alkohol mit im Spiel! :lol:


qefr9pv.jpg
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by celsi+9.9.2005, 19:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 9.9.2005, 19:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Gysbab@9.9.2005, 19:23 Uhr
Schöne Augen hat er - wenn ich das sagen darf (da Tiroler ;) )
Aber die Julie auch

:) [/b][/quote]
:lol:

ok, ok....hab mir nochmals die Bilder angesehn - ja hast auch schöne Augerl Julie :rolleyes:

Warum ghörn die Tiroler Dir - bist Du aus Tirol und lebst erst seit kurzem in Wien *kennmigradnetaus*
 

Julie

Hauskatze
... nein, aber ich hatte sie alle (völlige Übertreibung - Wunschtraum!) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D glaub ma nur nit alles :p .... ich lieb sie :lol: mir kommt kein wiener ins haus :D

und i hab mal viel zeit in innsbruck verbraucht *wehmütigschau*
 

Gysbab

Hauskatze
:lol:

nuja träumen darf ma jo ;)

Ich kenn auch ein paar, haben nen guten Schmäh drauf und sind voll locker drauf :)

Obwohl die meisten Wiener a leiwand san...Trottel gibts überall :D
 

Gysbab

Hauskatze
Und a liabs Lächeln - habs ja schon in Natura gsehn, aber zum Reden sind wir beim Treffen ja net kommen :lol:

Oba Schluß jetzt sonst wirds noch a eingebildete Tussn :lol:
 

Julie

Hauskatze
Ja, bitte jetzt reichts *g* red ma über die Kitten? :lol: find ihre Haare schön - und wär auch gern so schön braun :lol:
 

pHOENIXII

Katzenjunges
:wave: was da so abgeht wenn ich mal paar stunden weg bin :p freut mich in einer netten comm zu sein :) und wens interessiert bin noch zu haben :D
 
Oben