• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Fiona...

Hauskatze
Nein, keine Hochzeitsfotos *wegschau*, war grad am Samstag auf einer Traumhochzeit und wenn ich jetzt noch länger damit konfrontiert werde, bekomm ich auch Gusto...*nenene* :nono:

Aber: nettes Pärchen und hübsches Hochzeitsfoto :)
Wann wars denn bei euch soweit, wenn ich fragen darf?
 

Nika

Hauskatze
Hallo und Danke, die Fotos bei unser Hochzeit hat mein Schwager gemacht *ggg*
Wir hatten eher ein kleines und unkompliziertes Fest.
Mit vielen Kindern dabei zum Gusto holen *ggg*

@Fiona: Ist schon über ein jahr her(04.06.04), aber nachdem wir uns nicht sonderlich oft Fotografieren lassen und ich mit der Digicam nur hinter den Katzis her bin... :D
 

Frodo&Ramses

Katzenjunges
ich schliess mich auch mal an mit dem foto, obwohl ich nicht grad fotogen bin. also bitte fällts mir nicht gleich vom hocker. :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
na gut aber nur für steindi:

unbenannt7ue.jpg'
[/url]
 

Lovis

Hauskatze
So,ich mach ma auch mit :lol:
scannen00016cp.jpg


Hab nur das aufm Rechner.Ich lass mich nämlich nicht gern fotographieren und das hab ich mal meiner Mum geschenkt.Eins der einigen freiwilligen Bilder ;)
 

Renate

Hauskatze
Muss wohl auch mal ein Foto von mir reinstellen... Das war letzte Weihnachten, als ich den ganzen Tag Glühwein ausgeschenkt (nicht getrunken!) hab...
 

sunkist

Hauskatze
@Renate: ein total schönes Lächeln hast Du :)
@Maxi: hui, da hast du uns ja bisher was vorenthalten :D Warum nur für steindi das Foto, wir wollen dich doch alle bewundern *g*
@Lovis: ein künstlerisch wertvolles Foto, ich muss jedoch gestehen, dass ich sehr wenig von dir darauf erkenne, vielleicht ist aber auch mein Monitor zu dunkel eingestellt.
 

Lovis

Hauskatze
@sunkist: haste dir das bild auch schon größer gemacht.würde auf dem kleinen auch nix erkennen ;)
 
M

manudlpudl25

Guest
ich glaube dass es sich am 0. bei mir ausgeht. aber versprechen kann ich leider nichts. werde mich bemühen!
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by celsi+11.10.2005, 20:06 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 11.10.2005, 20:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @spyro: das zweite Foto verzeiht dir die Julie niemals :lol: [/b]

Äh, ich glaub ich werds verkraften können, daß sie die nächsten Tage nix mit mir spricht :lol: :lol: :lol:

<!--QuoteBegin-kitten
@11.10.2005, 20:07 Uhr
das seh ich auch so :D [/quote]
Na Sandra, schlimmer als eure Self-Made-Fotos is auch nit! :D
 
Oben